Lagerhausproblem nach Mapupdate

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sommerkind
Posts: 2
Joined: Wed May 15, 2024 9:25 pm

Lagerhausproblem nach Mapupdate

Post by Sommerkind »

Ich spiele auf dem PC und habe auf dem Onlineserver ein MapUpdate von der Karte OSK22_Crossplay vorgenommen.
Der Server läuft jetzt wieder mit der Map.

Mein Problem ist, dass die Ballen in dem Straw-Harvest Lagerhaus nicht entnommen werden können. Wenn man in das Lagerhaus sieht, sind die Ballen dort auch nicht mehr zu sehen, sondern befinden sich ALLE an der Ecke vom Lagerhaus.

Ich habe schon in der 'placeables.xml' das Lagerhaus gefunden mit den Ballen. Dort stehen die Ballen noch alle drin, aber leider sind dort keine Koordinaten für diese.

Kann ich die Ballen noch retten?
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Lagerhausproblem nach Mapupdate

Post by T4xs »

*Neu* Klee und Luzerne Ballen für deine Tiere. (Achtung! Alle Ballen von einem alten Spielstand werden fehlen!)
Das changelog der Map hast du gelesen?

Du kannst die Ballen über die placeables.xml vom savegame löschen und dir neue über easyDev spawnen lassen, andre Möglichkeit gibt's nicht
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Sommerkind
Posts: 2
Joined: Wed May 15, 2024 9:25 pm

Re: Lagerhausproblem nach Mapupdate

Post by Sommerkind »

Ich habe erwartet, dass die Ballen im Straw-Harvest-Lagerhaus nicht davon betroffen sind. Hätte ja auch sein können, dass man als Admin noch andere möglichkeiten hat, dieses Problem zu beheben. "/renew storehouse" oder so ähnlich, wäre ja Traumhaft. Danke, dann ist das Problem erledigt.
Post Reply