Search found 82 matches

by Steve007
Fri Nov 13, 2020 1:55 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt
Replies: 12
Views: 5445

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Es ist wirklich wieder mal traurig. Jetzt kam schon dieses Jahr keine neue Version des LS raus und GIANTS schafft es trotzdem nicht, ein kostenpflichtiges DLC rauszubringen, das ordentlich getestet ist.

Wahrscheinlich müssen erst wieder die Modder ran, um diesen Fahrsilo-Bug zu fixen.
by Steve007
Fri Nov 06, 2020 10:14 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Nach Patch 1.7.1 Kein Rückwärtsfahren mit Controller möglich
Replies: 1
Views: 1271

[SOLVED] Nach Patch 1.7.1 Kein Rückwärtsfahren mit Controller möglich

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.7.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fahrzeuge ohne angehängtes Gerät - Fehler/Problem: Kein Rüclwärtsfahren mit Controller möglich - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Immer wenn das Fahrzeug selbst angewählt ist oder kein Gerät an...
by Steve007
Sun Feb 10, 2019 5:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128852

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wäre schön gewesen, wenn jetzt die jeweiligen Texturnamen beim "Landschafts-Bearbeiten" unten angezeigt würden. Vielleicht ja im nächsten Patch.
by Steve007
Tue Dec 18, 2018 6:11 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr
Replies: 4
Views: 683

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Nein, ich spiele nur im SP.

Beim Spritzen und Grubbern funktioniert alles einwandfrei. Beim Gras mähen und Ballen pressen, funktioniert es leider auch nicht.
by Steve007
Sat Dec 15, 2018 2:44 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Bodenbearbeitungs Tool
Replies: 13
Views: 2083

Re: Bodenbearbeitungs Tool

Hi,

eine "Rückgängig"-Funktion wäre auch noch ganz toll.
by Steve007
Sat Dec 15, 2018 2:42 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr
Replies: 4
Views: 683

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Hi, bei mir funktionieren zwar die Missionen, aber ich kann jede Ernte-Mission nur zu 90% abschliessen, obwohl alles abgeerntet und die komplette Ernte bei der entsprechenden Stelle verkauft wurde. Habe es mit meiner eigenen Ausrüstung getestet und mit den angebotenen Mietobjekten, kein Erfolg. Beim...
by Steve007
Sat Dec 08, 2018 1:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91132

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Finde die Landschaftbearbeitung im neuen Patch so weit ganz gut. Würde mir nur auch wünschen, dass man Änderungen im Editor wieder rückgängig machen kann. Ebenso das erst das Geld abgezogen wird, wenn der finale Stand erreciht ist, also wenn ich die Bearbeitung verlasse und wieder auf der Map bin. E...
by Steve007
Wed Nov 21, 2018 5:43 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [LS 19] Zug fährt von selbst los
Replies: 3
Views: 1008

Re: [LS 19] Zug fährt von selbst los

Hi,

vielen Dank für die Infos.

Kann geclosed werden...
by Steve007
Wed Nov 21, 2018 5:32 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [LS 19] Zug fährt von selbst los
Replies: 3
Views: 1008

[LS 19] Zug fährt von selbst los

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: / - Fehler/Problem: Zug fährt selbstständig los - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: immer wieder mal - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: / Hallo Com, habe jetzt ein paar Stund...
by Steve007
Fri Nov 03, 2017 8:39 am
Forum: Mobile
Topic: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch
Replies: 19
Views: 3910

Re: [READ] Patch 1.5.1

Moin, beim Installationsversuch vom Patch 1.5.1 kommt die Meldung, dass LS (deutsch) nicht installiert sei. Mein Spiel liegt auf D: und nicht im Original-Verzeichnis. Mit den vorherigen Patch-Versionen war es kein Problem. Das ist kein Bug des Spiels, sondern ein Anwenderfehler. Schreibe eine E-Mail...
by Steve007
Sun Sep 17, 2017 5:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Preistabelle Icon ganz links
Replies: 3
Views: 776

Re: Preistabelle Icon ganz links

Moin,

vielen Dank für die Antworten, werde ich gleich mal testen.
by Steve007
Sat Sep 16, 2017 5:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Preistabelle Icon ganz links
Replies: 3
Views: 776

Preistabelle Icon ganz links

Moin, habe mal eine Frage zur Preistabelle von LS17: Wofür ist das ganz linke Icon bei der Verkaufsstelle? (s. Bild) Wenn man draufklickt wird es hell angezeigt und ich kann auch nur immer eines auswählen, aber was bewirkt diese Auswahl. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber...
by Steve007
Tue Apr 25, 2017 7:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Bug-Report CSZ Paket
Replies: 3
Views: 1230

Re: Bug-Report CSZ Paket

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: CSZ Palettengabel solo (ohne obere Hydraulik) - Fehler/Problem: Kann nicht mehr abgekoppelt werden - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: Wenn die Gabel angekoppelt und die Zinken verstellt (nach innen) wurden. Kann die Gabel dann nicht...
by Steve007
Fri Jun 24, 2016 1:22 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15 - ITRunner] Bugsammelthread
Replies: 6
Views: 27770

Re: [LS15 - ITRunner] Bugsammelthread

Moin,

oben bei gefixed steht "(gefixed in Patch 1.3)", im Update-Bereich gibt es aber bis jetzt nur die Version 1.2. Ist schon bekannt, wann der Patch 1.3 des DLCs rauskommt?
by Steve007
Sat Jul 25, 2015 1:03 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 77487

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Bei dem Animals HUD wird nach wie vor nicht die vorhandene Wolle angezeigt... da das der Modder nicht zu ändern scheint, hat vielleicht einer ne Idee, wo man das selber ändern kann? Danke :) Hi, schau mal auf der 1. Seite dieses Threads, da wird das Problem mit "Animal Hud" behandelt und ...