Search found 37 matches

by Pneuburner
Tue Jan 06, 2015 9:29 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 212573

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Hallo, Wer hätte sich dieses Spiel gekauft, wenn 4 oder 6 Wochen vor erscheinen des Spieles, es eine Demo gegeben hätte? Wer die Hand aufs Herz legt, und für sein Geld arbeiten muss, sagt....nein ich nicht. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber irgendwie riecht das etwas nach Absicht. Ja glau...
by Pneuburner
Sat Dec 20, 2014 11:13 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 212573

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Hallo, ich spiele mit dem G27 sowie dem 3d pro Joystick. Beides von Logitech und es funktioniert einwandfrei. Jetzt ist es vielleicht zu spät euch mit zu teilen, das man die "alte" Inputbinding Datei einfach nur umbennen und gegen die dann neu, mit dem aktuellen Patch, erstellte Inputbindi...
by Pneuburner
Fri Dec 12, 2014 2:40 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Zuckerrüben ernten
Replies: 7
Views: 5086

Re: Zuckerrüben ernten

Bei mir funktioniert der Helfer nur ordentlich mit dem Krautschläger alleine. Beides zusammen, Krautschläger und gezogener Rootster, geht bei mir mit dem Helfer. Aber der Wendemodus am Ende des Feldes ist ne Katastrophe. Ist aber wahrscheinlich auch nicht so gedacht, denn der Helfer nur mit dem gezo...
by Pneuburner
Fri Dec 12, 2014 11:49 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.2 online!
Replies: 171
Views: 28165

Re: Patch 1.2 online!

Hallo Leutz, ich habe die Suchfunktion (Missionen, Erfolge) genutzt aber trotz Brille nichts brauchbares für mich gefunden. Nach Aufspielen des neuen Patches ist der Erfolg "Hilfreicher Bürger" immer noch nicht freigeschaltet. Ich hatte die Missionen bereits vor dem Patch 1.2 erfüllt. Ich ...
by Pneuburner
Thu Dec 11, 2014 3:55 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.2 online!
Replies: 171
Views: 28165

Re: Patch 1.2 online!

aber eben eines wofuer bezahlt wurde... Waere es ein F2P haette keiner das Recht irgendetwas zu "fordern/Verlangen"... aber so... :hmm: Da stimme ich Dir absolut zu. Meine Bedenken gingen hier nur in die Richtung bezüglich der immer wieder herangezogenen Vergleiche zwischen irgendwelche A...
by Pneuburner
Thu Dec 11, 2014 3:40 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.2 online!
Replies: 171
Views: 28165

Re: Patch 1.2 online!

@gorli
sollte sich Deine Antwort auf meinen Kommentar beziehen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich Deine Antwort nicht verstehe.
Sollte sich Deine Antwort nicht auf meinen Kommentar beziehen, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

greetz pneuburner
by Pneuburner
Thu Dec 11, 2014 3:09 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.2 online!
Replies: 171
Views: 28165

Re: Patch 1.2 online!

@mttm Diese Argumentation ist genauso unlogisch wie die mit dem Auto ohne Lenkrad. Karl81 hat es richtig beschrieben : Das Grundspiel funktioniert und ja es hat Bugs. Ihr müsst nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Und bitte auch nicht ein Computerspiel mit einem Auto (oder sonstigen Dingen aus ...
by Pneuburner
Thu Dec 11, 2014 2:04 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Wie verhalte ich mich richtig?
Replies: 30
Views: 5108

Re: Wie verhalte ich mich richtig?

Ich würde allerdings hier nicht mit gefährlichem Halbwissen in juristischer Hinsicht argumentieren sondern, wenn ich nicht sicher bin, lieber einen Fachanwalt zu Rate ziehen.
Alles andere geht sonst in die Hose. Und das will man ja gar nicht.
by Pneuburner
Thu Dec 11, 2014 12:05 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.2 online!
Replies: 171
Views: 28165

Re: Patch 1.2 online!

Hallo, ich bin wohl einer der glücklichen die sagen können : Nach dem Patch läuft alles besser. Ich habe nur meine Inputbinding umbenannt und hatte auch alle Steuerungsoptionen so wie so vorher waren (Logitech G27 mit Logitech 3d pro). Ich spiele auf der Original Map (Bjornholm) mit den Original Mas...
by Pneuburner
Mon Dec 08, 2014 9:06 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: 1.Spieltag
Replies: 8
Views: 1333

Re: 1.Spieltag

Hmm, ist ja merkwürdig. Ich dachte, das es vielleicht an den Mods liegen könnte, die ich mir bisher runtergeladen und ins Spiel integriert habe. Aber das war es nicht. Und wie schon geschrieben behält nur der Case nach Spiel speichern, raus aus LS15 und Neustart die einmal eingestellte Geschwindigke...
by Pneuburner
Sun Dec 07, 2014 12:34 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: 1.Spieltag
Replies: 8
Views: 1333

Re: 1.Spieltag

Hallo, um hier nochmal auf das Thema Tempomat zurück zu kommen. Merkwürdigerweise speichert der Case Magnum 380 bei mir im Spiel die eingestellte Geschwindigkeit mit dem Tempomaten. Aber nur der Case. Alle anderen Traktoren die ich im Spiel habe, speichern die einmal eingestellte Geschwindigkeit nac...
by Pneuburner
Sun Dec 07, 2014 12:29 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Silo Silage
Replies: 6
Views: 2692

Re: Silo Silage

Hallo, da ich zur Zeit mit dem Case Magnum 380 mein gehäckseltes in die Silos bringe, nehme ich den auch zum verdichten. Da ja, wie Du schon geschrieben hast, bei jedem Mal abladen zwischenverdichtet wird, nutze ich den Case auch dann wenn der (das?) Silo voll ist und der Rest noch verdichtet werden...
by Pneuburner
Fri Dec 05, 2014 1:21 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Ein Spiel für die Tonne
Replies: 183
Views: 26683

Re: Ein Spiel für die Tonne

@Karl81
Schade, mir lag da noch was auf der Zunge. Aber Du hast natürlich absolut Recht. Gerade Dein Satz mit dem Begriff "lernen" hat mich dazu ermutigt, es zu lassen.
Also lass ich es lieber :biggrin2: *thumbsup*
by Pneuburner
Fri Dec 05, 2014 1:04 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Ein Spiel für die Tonne
Replies: 183
Views: 26683

Re: Ein Spiel für die Tonne

@Pneuburner Das fragst Du echt noch so bloed?? Ich verbitte mir hier Beleidigungen. Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen. Weder Deine Intelligenz noch Dein Verhalten hier im Forum. Gegenfrage : Warum beteiligst Du Dich hier noch im Forum bzgl. des LS 15, wenn das Spiel in Deinen Augen so schl...
by Pneuburner
Fri Dec 05, 2014 12:32 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Ein Spiel für die Tonne
Replies: 183
Views: 26683

Re: Ein Spiel für die Tonne

Warum sollte ich das ? Es geht hier in dem Fred doch auch wieder nur um das eine..... Rumhacken auf GIANTS.