Search found 2686 matches

by agestar
Mon Jan 09, 2023 9:56 am
Forum: [DE] Modding
Topic: keine neuen Mods mehr ? (LS 22)
Replies: 3
Views: 1509

Re: keine neuen Mods mehr ? (LS 22)

Es war Weihnachtsurlaub im Testteam. War aber überall bekannt
Ab heute geht es wieder
by agestar
Sat Dec 31, 2022 9:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anregung für Mod im LS22 für Konsolen
Replies: 3
Views: 938

Re: Anregung für Mod im LS22 für Konsolen

Ohne Scripte geht es nicht, weil das die Engine des LS nicht hergibt
by agestar
Fri Dec 30, 2022 11:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anregung für Mod im LS22 für Konsolen
Replies: 3
Views: 938

Re: Anregung für Mod im LS22 für Konsolen

Da Scripte drin sind wird das nicht passieren
by agestar
Tue Dec 27, 2022 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24 Wunszettel
Replies: 6
Views: 1263

Re: LS24 Wunszettel

Es gibt schon dutzende solcher Threads. Und keiner wurde beachtet. Von daher ......
by agestar
Wed Nov 16, 2022 9:01 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Futtermenge begrenzen
Replies: 1
Views: 846

Futtermenge begrenzen

Mal eine frage...
Beispiel: Ich habe einen Stall mit 120k Futterkapazität
Futter ist Heu/Gras
Wenn ich also 120k Heu rein gebe ist das Voll und kein Platz mehr für Gras

Gibt es eine Möglichkeit das zu begrenzen, das ich z.b. nur 60k Heu einfüllen kann?
by agestar
Tue Nov 15, 2022 10:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 394472

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Bin ich blind oder ist es nicht da?
Ich kann die Platinumgebäude auf normaler Karte nutzen
Benötigen Lange Bretter. Werden im Platinumkarte vom Sägewerk hergestellt
Aber in normaler Karte finde ich das Sägewerk um lange Bretter herzustellen
by agestar
Wed Dec 22, 2021 2:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Ich bin sachlich. Aber wenn ein Spiel für das ich nicht wenig Geld bezahlt habe auch nach dem Patch noch unzählige Fehler hat, dann habe ich als Kunde das Recht mich zu beschweren
by agestar
Tue Dec 14, 2021 5:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 48
Views: 40776

Re: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22

Mit Editor geht es. Da es sich um Gebäude ohne Funktion handelt sollte es keinen Einfluss auf Deine vorherigen Änderungen haben
by agestar
Fri Dec 10, 2021 7:38 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Das läuft ja alles und hat keine Probleme dargestellt. Es geht darum, das Giants diesmal irgendwie " unsauber " gearbeitet hat
by agestar
Thu Dec 09, 2021 11:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Es geht hier nicht ums mimimi machen Es geht um eine Diskussion das es in einigen Sachen eher einen schritt zurück als einen schritt vorwärts gegeben hat Klar geht es über modDesc, aber da werden neue fillTypes nicht ins Deutsche übersetzt Bei Mods geht es, bei Karten wehrt sich der LS verzweifelt L...
by agestar
Tue Dec 07, 2021 6:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [DISKUSSION] Keine ModMap möglich
Replies: 4
Views: 1045

Re: [DISKUSSION] Keine ModMap möglich

Alles schon versucht. Sogar erfahrene Scripter bekommen es nicht hin.
by agestar
Tue Dec 07, 2021 6:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Seine 4 Buchstaben hochkriegen ist ein allgemein genutzter und keineswegs bösartig gemeinter Ausdruck
by agestar
Tue Dec 07, 2021 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [DISKUSSION] Keine ModMap möglich
Replies: 4
Views: 1045

[DISKUSSION] Keine ModMap möglich

Wie ich ja schon im anderem Thread ( der jetzt ein Moddinghilfethread ist ) schrieb, hat Giants es vergessen einzurichten das man externe l10n nutzen kann. Da stellt man sich doch die Frage: Warum und wie konnte das passieren? Ebenso bei den Sounddateien... in jeder 2. fehlt irgendwo ein $ Wenn man ...
by agestar
Tue Dec 07, 2021 8:02 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Sie müssen nur Ihren a**** hochbekommen. Ohne l10n keine zusätzlichen Früchte ( nur über zusatzscripte )
Ohne Zusätzliche Früchte keine neuen Maps
Ohne neue Maps.... kein Spiel
by agestar
Mon Dec 06, 2021 4:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine ModMap möglich?
Replies: 28
Views: 6530

Re: Keine ModMap möglich?

Darum hatte ich es ja hier gepostet. Eigentlich unter Diskussion da ich ja keine Moddinghilfe will ( was ja auch nicht möglich da Fehler von Giants ) sondern eine Diskussion dazu anfangen. Aber solche Themen werden ja ganz schnell hier unten in den Keller verschoben wo sie fast keiner mehr sieht