Search found 404 matches

by tobsel88
Tue Jan 27, 2015 10:13 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Der Schweizer Franken lässt grüßen..
Replies: 18
Views: 3196

Re: Der Schweizer Franken lässt grüßen..

:frown: dieser Thread :hmm:
by tobsel88
Mon Nov 17, 2014 10:00 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Startoptionen für den Mod-Pfad
Replies: 2
Views: 1213

Re: Startoptionen für den Mod-Pfad

Du kannst dir ja nen kleines Programm schreiben, was zuerst den Ordner umbenennt und dann das Spiel startet ;) sollte mit ziemlich jeder Programmkersprache in ein paar Zeilen zu machen sein.

Ich habe dank GTA meine Freizeit aktuell schon verplant sonst hätte ich dir das eben gemacht :mrgreen:
by tobsel88
Sun Nov 09, 2014 8:50 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Retail Key
Replies: 7
Views: 839

Re: Retail Key

Tja da würde ich mal sagen Pech gehabt. Wer billig (und bei wohl illegalen Quellen) kauft, kauft eben doppelt
by tobsel88
Sat Nov 08, 2014 3:05 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Grafikkarten Problem
Replies: 12
Views: 2276

Re: Grafikkarten Problem

Grafikkartentreiber hast du aktualisiert? Du kannst auch im AMD Control Center einzelnen Anwendungen die Grafikkarte fest zuweisen.
by tobsel88
Wed Nov 05, 2014 9:12 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Suche einen "Lehrer"
Replies: 6
Views: 1282

Re: Suche einen "Lehrer"

Suche dir doch erst einmal ein Tutorial für 3D-Modeling. Das anpassen für den ls ist dann dein kleinstes problem
by tobsel88
Sun Nov 02, 2014 9:52 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Gelöst! LS15 mit 2 Rechnern über eine DSL-Leitung
Replies: 33
Views: 15608

Re: LS 15 von einer DSL Leitung

Liegt wohl aktuell an der Serversoftware, die nur eine Verbindung pro IP zulässt.
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 11:17 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Spiel wird nach Start komplett GRÜN !!!
Replies: 3
Views: 725

Re: Spiel wird nach Start komplett GRÜN !!!

Hast du den aktuellen Patch und den aktuellen Grafikkartentreiber schon installiert?
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 11:16 pm
Forum: Technische Fragen
Topic: Re: Grafikkarten Treiber Updaten
Replies: 297
Views: 69476

Re: Re: Grafikkarten Treiber Updaten

Selbst wenn wird es sowieso sehr stark ruckeln und quasi unspielbar sein.
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 11:12 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Reicht diese Notebook ??
Replies: 12
Views: 1406

Re: Reicht diese Notebook ??

Welche Grafikkarte ist denn genau verbaut?

Du kannst das Tool:
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
benutzen und dann kannst du den Namen sehen.
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 7:36 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Reicht diese Notebook ??
Replies: 12
Views: 1406

Re: Reicht diese Notebook ??

Niemals, eventuell 2 echte + 2 virtuelle aber niemals 4 echte kerne
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 7:06 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Dedicated Server Lizenz
Replies: 20
Views: 2768

Re: Dedicated Server Lizenz

Bis zur Aktivierung solltest du doch auch via Remote kommen oder? Was wird denn angezeigt wenn du einfach die exe startest?
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 1:42 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Dedicated Server Lizenz
Replies: 20
Views: 2768

Re: Dedicated Server Lizenz

Leider lesen das hier nur Community-Leute. Glaubste tatsächlich, das richtige Leute vom ECHTEN Giants hier sind, und uns zulesen(hören)? Wenn das der Fall WÄRE, dann hätte Giants ja schon einiges von vorne herein besser gemacht, weil sie auf Vorschläge von uns gehört hätte... Gruss. Natürlich lesen...
by tobsel88
Sat Nov 01, 2014 8:26 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Collectors Edition ohne CD starten
Replies: 2
Views: 1829

Re: Collectors Edition ohne CD starten

Nö, aber benutze mal die Suche da findest du nen Workaround
by tobsel88
Thu Oct 30, 2014 10:02 pm
Forum: Technische Fragen
Topic: Re: Grafikkarten Treiber Updaten
Replies: 297
Views: 69476

Re: Grafikkarten Treiber Updaten

Sorry aber wer mit so uralten PCs aktuelle Spiele spielen möchte der darf sich eben auch nicht beschweren wenn es nicht funktioniert.
by tobsel88
Wed Oct 29, 2014 8:56 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Steam Download?!
Replies: 50
Views: 6745

Re: Steam Download?!

Nein, Steam schaltet generell alle Spiele erst um 19Uhr frei. Der Entwickler/Publisher kann nur den Tag, nicht aber die Uhrzeit der Veröffentlichung bestimmen.