Search found 252 matches

by Xx_DILIOS_xX
Fri May 10, 2019 9:33 am
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

Versteh echt dieses ganze bla bla nicht. Ichspiele SIngleplayer mit 120 FPS auf jeder Map. Ich spiele Multiplayer mit 120 FPS auf jeder Karte. Ichhabe weder Performance Probleme noch Lageinbrüche. Lags sind immer Zweierlei Punkte wo sie herkommen aber dafdür ist das Forum nicht gemacht um das zu Er...
by Xx_DILIOS_xX
Thu May 09, 2019 4:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

So ich atme kurz durch. Ganz einfach weil die CPUs mit dem Problem nichts zu tun haben. Mein i7 6800K schwitzt noch nicht mal. Ja das es in dem Post des Erstellers nicht sichtbar ist das es um MP geht, ist mir bewusst. Deshalb habe ich ja nun nochmal etwas genauer gepostet wann und wie die Probleme...
by Xx_DILIOS_xX
Thu May 09, 2019 3:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

So ich atme kurz durch. Ganz einfach weil die CPUs mit dem Problem nichts zu tun haben. Mein i7 6800K schwitzt noch nicht mal. Ja das es in dem Post des Erstellers nicht sichtbar ist das es um MP geht, ist mir bewusst. Deshalb habe ich ja nun nochmal etwas genauer gepostet wann und wie die Probleme ...
by Xx_DILIOS_xX
Thu May 09, 2019 12:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

Also um es nochmal in Deutlichkeit zu sagen. Die Leistung des pcs tut dafür nichts zur Sache. Deshalb musst du nicht ständig Posten was du hast. Dann wäre es schön wenn du erst mal das durch liest was ich geschrieben habe kurz überlegst und dann antwortest. Denn ich habe extra MP Server geschrieben ...
by Xx_DILIOS_xX
Thu May 09, 2019 11:06 am
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

Redest du von SP oder MP über Server?

Denn je beschrieben Probleme haben NICHTS mit der Leistung des PCs zu tun.
by Xx_DILIOS_xX
Thu May 09, 2019 9:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: 4fach maps - FPS Drops und minilags
Replies: 19
Views: 3308

Re: 4fach maps - FPS Drops und minilags

Verstehe dein Problem nicht. Habe etliche 4fach Maps in meinem Ordner und ich habe weder Performance Probleme noch FPS Drops. Und wenn es dazu schon einen Thread gibt, wieso machst du dann einen neuen auf. Hallo, also was die FPS „Drops“ angeht. Es handelt sich dabei um genau 3 FPS die dann anfange...
by Xx_DILIOS_xX
Thu Mar 21, 2019 2:42 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern
Replies: 10
Views: 2359

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Eben geprüft - wird nichts mehr dran geändert, fürchte ich. Viele dieser kleinen Fehler wurden bereits gemeldet und auch von uns weitergegeben aber unsere Entwickler fokussieren ihre Ressourcen aktuell auf "Game-Breaker" Bugs und Probleme, deshalb bleibt es leider bei einem Won't Fix. kön...
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 4:30 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Big Bud Helfer Probleme
Replies: 2
Views: 956

Re: Big Bud Helfer Probleme

Danke hat sich erledigt. Das Problem war vor dem Bildschirm. Hab ein neues Lenkrad und das hat den Tempomat immer auf 1 gestellt. Also nur die anderen beiden Sachen die bereits aufgenommen wurden. Danke
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 4:23 pm
Forum: Mobile
Topic: [WON'T FIX] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl
Replies: 34
Views: 7817

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Alles klar danke ich teste es nochmal. Das kommt davon wenn man sonst nur mit Mods spielt und jetzt ohne testet.
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 4:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Big Bud Dlc auffüllen Hatzenbichler
Replies: 2
Views: 1079

Re: Big Bud Dlc auffüllen Hatzenbichler

Ja Big Bags gehen aber weil der Trigger sehr weit runter reicht.
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 4:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Big Bud Dlc auffüllen Hatzenbichler
Replies: 2
Views: 1079

Big Bud Dlc auffüllen Hatzenbichler

- PC:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hatzenbichler Terminator TH1400
- Fehler/Problem: lässt sich nicht mit Hänger befüllen --> Trigger zu klein!?
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn man mit einem Hänger befüllen will
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 4:16 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Big Bud Helfer Probleme
Replies: 2
Views: 956

[SOLVED] Big Bud Helfer Probleme

- PC:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Big Bud DLC Allgemein
- Fehler/Problem: Alle Helfer fahren nur noch max. 1 Kmh
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn ich Helfer einstelle.
by Xx_DILIOS_xX
Tue May 09, 2017 3:50 pm
Forum: Mobile
Topic: [WON'T FIX] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl
Replies: 34
Views: 7817

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

- PC: - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Big Bud DLC Allgemein - Fehler/Problem: Alle Helfer fahren nur noch max. 1 Kmh - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn ich Helfer einstelle. - PC: - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hatzenbichler Terminator TH1400 - Fehler/Problem: lässt sich nicht mit Hän...
by Xx_DILIOS_xX
Thu Oct 27, 2016 10:02 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250909

Re: [LS17] Feedback

zum Thema Silage schieben im Silo, das geht wunderbar wenn man vorher den Haufen durch normales hin und herfahren verdichtet,dann mit dem Schild drüber wird wunderbar glatt. Dem kann ich nur zustimmen. Am anfang hab ich mir schwer getan aber ab einer gewissen menge im Silo läufts. Und wenn man die ...
by Xx_DILIOS_xX
Tue Oct 25, 2016 9:15 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2250909

Re: [LS17] Feedback

Also nun mal mein Feedback: Liebe Giantsmitarbeiter ihr habt einen wirklich super Job gemacht! Es ist sehr beeindruckend was ihr hier alles gemacht habt! Diese vielen kleinen aber extrem wichtigen Dinge die ihr mit ins Spiel gebracht habt. Die Details die erhöht wurden. Und vor allem der SOUND! es ...