Search found 30 matches

by Johny01
Sun Oct 02, 2022 6:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 34622

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Hoffe echt das das Verhalten der Schläuche wie angekündigt noch optimiert wird. Die machen echt komische Dinge. Hatte heute mehrfach versucht das für das DLC optimale auslegen raus zu finden. Aber jedes mal hing der Schlauch irgendwo im Boden fest. Interessanterweise riss er da aber nie ab. So konn...
by Johny01
Wed May 12, 2021 4:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22
Replies: 49
Views: 21939

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Schöne Bilder! Was mir sehr gefällt, abseits von den Jahreszeiten, ist die schöne Übergangstextur der kleinen Wege in das umliegende Gras. Ansonsten wäre noch cool, wenn sich die Büsche auch etwas ins Bräunliche verfärben würden. So satt-grün im Schnee, das beißt sich für mich etwas. Der Oberhammer...
by Johny01
Fri Apr 23, 2021 1:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121680

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Der Sound ist mir total egal. Der ist bei mir auf 15% runtergeschraubt, da ich während des spielens Radio höre. Und da würde dann der Sound aus dem Spiel stören. Ich schalte den Sound auch immer aus. Das liegt aber daran, weil er einfach schlecht ist. Da ich selber aus der Landwirtschaft komme, wei...
by Johny01
Thu Apr 22, 2021 2:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121680

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Naja was das Casual angeht kann ich nachvollziehen, soll ja jeder spielen können ob nun eingefleischter hardcore LS Gamer oder eben auch nur der sechsjährige Erstklässler der dahingehen von tuten und blasen keine Ahnung hat. Was das konvertieren angeht schätze ich mal dass sich das ähnlich gestalte...
by Johny01
Thu Apr 22, 2021 1:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121680

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Endlich Jahreszeiten von Beginn an. *thumbsup* Ich bin aber mal gespannt, ob es so wie im Seasons umgesetzt wird oder mehr Casual. Sprich weniger Realismus. Ich tippe leider auf Zweites. Da werden Mods es wieder richten müssen. Den 19er habe ich solange links liegen gelassen, bis Seasons kam. Da ich...
by Johny01
Mon Jul 27, 2020 8:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tastenbelegung Meijer Holland Rambo 6KD
Replies: 0
Views: 283

Tastenbelegung Meijer Holland Rambo 6KD

Hallo Leute, ich versuche gerade die Tastenbelegung für den Meijer Holland Rambo 6KD aus dem Modhub zu ändern. Allerdings finde ich die Belegung in den Einstellungen nicht? Das Menü zeigt "R" zum greifen und "Z" zum lösen an. In der Tastenbelegung kann ich das aber nicht finden. ...
by Johny01
Fri Jun 12, 2020 3:47 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: Added realism for vehicles
Replies: 318
Views: 77132

Re: Added realism for vehicles

Hallo,

I really like your Mod, but the pto requieres way to much power.
Which Paramters need to be adjusted the lower the required pto power?

I found some old adjustemnts, but in 1.2.0.0 these lines are nor correct anymore.
by Johny01
Sat May 09, 2020 12:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Dichte von gemähtem Gras ändern
Replies: 0
Views: 284

Dichte von gemähtem Gras ändern

Hallo Leute, hier mal eine Frag an die Map Profis. Wie kann ich die Textur dichte von gemähtem Gras ändern? Für normale Pflanzen ist mir das klar. Über die NumBlocksperUnit. Aber wo zum teufel ist der Eintrag für gemähtes Gras? Ich finde den nicht. In früheren LS ging das auch über die NumBlocksperU...
by Johny01
Tue Nov 19, 2019 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Gülle Füllstand
Replies: 5
Views: 3236

Re: BGA Gülle Füllstand

gar nicht, nur wenn nen güllefass druntert ist und due r drückst, also im traktor :) Jep das kenne ich auch. Allerdings muss man dazu immer das Fass anhängen und drunter fahren..... Früher konnte man sowas immer im Menue sehen. Sehr nervig :hmm: Im Voränger, also dem 17er konnte man das noch sehen,...
by Johny01
Tue Nov 19, 2019 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Gülle Füllstand
Replies: 5
Views: 3236

BGA Gülle Füllstand

Hallo Leute,

entweder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder es gibt die Info tatsächlich nicht.
Wo kann ich den Gülle Füllstand der BGA sehen?

PS: Ich Spiele auf der Kandelin Map.
by Johny01
Mon Oct 07, 2019 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 27
Views: 5646

Mähdrescher Füllstand im HUD

Hallo Leute,

kurze Frage. Früher hatte ich im LS immer einen Mod, der mir den Füllstand meiner KI gesteuerten Mähdrescher im HUD angezeigt hat, egal in welchem Fahrzeug ich war.
Kennt jemand zufällig einen Mod, der das im LS 19 umsetzt ?
by Johny01
Mon Nov 27, 2017 12:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: fragen zum Season mod
Replies: 260
Views: 43198

Re: fragen zum Season mod

Hat schon jemand ermittelt wieviel Futter ein Tier (z.b. Kuh) pro Tag oder Jahr braucht und wieviel Gülle und Mist es produziert? Oder weiß jemand, wo dass im Seasons-Mod steht und geändert werden kann? Bin für hilfreiche Infos in Bezug auf Futteranbau-Planung und Düngereinkauf dankbar. Grüß Achim ...
by Johny01
Sun Aug 27, 2017 4:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Grassilage
Replies: 8
Views: 1722

Re: Grassilage

Schon klar das das mit Tip Any geht, aber ich kann es so nicht silieren, also mit einer Plane zudecken ? Du musst sogar mit Tip Anywhere abladen. Eine andere Möglichkeit gibts es gar nicht ;) Ja genau das hat mich daran verwundert. Dachte wenn ich das im Silo mache ist das nur ein Haufen wie überal...
by Johny01
Sun Aug 27, 2017 3:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Grassilage
Replies: 8
Views: 1722

Re: Grassilage

Schon klar das das mit Tip Any geht, aber ich kann es so nicht silieren, also mit einer Plane zudecken ?

Okay geht doch :blushnew: Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^
by Johny01
Sat Aug 26, 2017 12:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Grassilage
Replies: 8
Views: 1722

Grassilage

Hallo, ich bin aktuell auf der Fichtelberg Map unterwegs.
Bin jetzt aber auf folgendes Porblem gestoßen :
Bei den Kühen kann ich mit dem Ladewagen kein Gras(nicht gewendet) im Fahrsilo abladen .... Also keine Silage daraus machen.
Ist das normal ? Bzw wie kann ich das fixen ?

Danke schon mal :hi: