Search found 25 matches

by prydox
Tue Sep 08, 2015 6:42 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: [Gamsting] Suchen noch 2 Mitspieler für die Gamsting Map
Replies: 1
Views: 454

[Gamsting] Suchen noch 2 Mitspieler für die Gamsting Map

Hey ihr, wir sind zur Zeit zu zweit und suchen noch 2 damit der Server voll ist. Wir spielen mit folgenden Maps/Mods/Einstellungen: - Gamsting V2.2 - einige Skripte von upsidedown - Mods: AnimationMapTrigger Poettinger Jumbo 6610 Combiline Amazone Pantera Fliegl VFW 10600 Kirovets K-700A Kuhn FC313F...
by prydox
Thu Jul 10, 2014 5:54 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Server sucht Team
Replies: 4
Views: 863

Re: Server sucht Team

Ich hätte ebenfalls Interesse. Bin 27 und würde gerne auf der Landwehrkanal extented Map spielen. Alle anderen Mods wären mir eigentlich egal.
Besteht das angebot denn noch?
by prydox
Sat Jun 28, 2014 6:52 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Forstmod Placeable's - einbauen
Replies: 15
Views: 4214

Re: Forstmod Placeable's - einbauen

Danke für die ganzen Tipps.
Jetzt klappt alles. Für alle die noch Probleme haben:
Bei mir war der Fehler dass ich die Transformgroup umbenannt hatte,
evtl hat dadurch das Script nicht funktioniert.

Also wie schon beschrieben, es geht ohne Skript einbinden.
by prydox
Sun Jun 22, 2014 7:32 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Forstmod Placeable's - einbauen
Replies: 15
Views: 4214

Re: Forstmod Sägewerk einbauen Problem

Jep das ist mir klar, da ich auch keine Rechte an der Map habe bleibt alles privat.

Weißt du zufällig welche Scripte man da alle benötigt?
BioHeatPlant.lua
StorageShovelTrigger.lua
StorageTipTrigger.lua
SawMill.lua

noch etwas?
by prydox
Sun Jun 22, 2014 5:06 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Forstmod Placeable's - einbauen
Replies: 15
Views: 4214

Forstmod Placeable's - einbauen

Hi, ich möchte nicht unbeding im Forstmod Thread schreiben, er ist eh schon unübersichtlich genug :) Ich habe das Problem dass ich nicht so recht weiß wie ich die Plazierbaren Objekte richtig einfüge. Meine Schritte: 1. Sägewerk von aForestMod.zip im GE geöffnet und inkl. Dateien exportiert. 2. I3D ...
by prydox
Fri Feb 28, 2014 12:22 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

habt ihr schon einge ungefähre Ahnung wie groß das Forstpack wird? kann man mit mehr oder weniger als 100mb rechnen?
Nur so zum einplanen aufm Dedi :) ;)
by prydox
Tue Feb 25, 2014 8:00 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183579

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Also doch weiterhin alles einzeln per Browser hochladen :(
Ziemlich nervig bei 100 Mods :D
by prydox
Tue Feb 25, 2014 8:35 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183579

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

hat jemand einen Server bei 4Players und weiß wie man mit einem FTP Programm uploaden kann? Im Webinterface sieht man nicht die Mods welche man im FTP Prog hochgeladen hat und umgekehrt.
by prydox
Mon Feb 24, 2014 4:10 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [RELEASED] IHC 1055 mit Cockpit Kabine
Replies: 11
Views: 7033

Re: [WIP] IHC 1055 mit Cockpit Kabine

hey, ich wollte mal nachfragen wie es so vorwärts geht?
Freue mich schon lange auf einen vernünftigen großen IHC
by prydox
Thu Feb 20, 2014 12:02 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

derSchreiner wrote:Taste V, du darfst aber nicht im Traktor sitzen, sondern musst am Einstieg stehen, wie in echt auch.
ohje, ist mir vorher nie aufgefallen :D. Danke!
by prydox
Thu Feb 20, 2014 10:41 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

mh..entweder ich hab eine andere version oder ich finde die tastenkombi nicht. Welche ists denn normal?
by prydox
Thu Feb 20, 2014 8:35 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

hey, hab eine Frage zu diesem http://www.imagehub.de/images-i468b28245.jpg Bild.
Dort kann man sich ja im Fendt nach hinten drehen. Gibts da evtl dann eine neue Version vom 936 ?
by prydox
Fri Nov 29, 2013 5:40 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [RELEASED] Schadensmod LS 13
Replies: 95
Views: 37946

Re: [RELEASED] Schadensmod LS 13

Vielen Dank für den tollen Mod :)

Kurze Frage: Kann man die Werkstatt auch mit dem GE einfügen? Die I3D wäre ja dabei, nur klappts dann nicht mit den Funktionen oder?
by prydox
Tue Nov 26, 2013 12:49 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 24.11.2013]

Ich gucke auch ehrlich gesagt jeden Tag nach einem Update :biggrin2: Ihr macht da echt was großes. Habe da noch eine Frage wozu ich nichts gefunden habe. Wird man die Bäume auch per GE einfügen können, sodass man schon erste Wälder erstellen kann zum abholzen? Zweite Frage ist ob es schon direkt ein...
by prydox
Thu Nov 07, 2013 8:48 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248442

Re: Projekt Forstmod [Update 06.11.2013]

schön zu lesen dass es wieder weiter geht mit dem Mod.
Kann man schon sagen wie das anpflanzen funktioniert? Wird es wie das sähen funktionieren oder muss man Bereiche auf der Map einplanen?
Vielen dank schonmal für eure Arbeit! :)

edit: habs einige Seiten vorher nachgelesen. Sorry :-)