Search found 10 matches

by Smokey
Sun Oct 05, 2014 11:13 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: [LS15] Aktueller Maschinenpark thematisch sortiert
Replies: 67
Views: 20534

Re: [LS15] Aktueller Maschinenpark thematisch sortiert

Wie sicher ist es denn das alle bisher nicht aufgeführten Maschinen die es im LS 13 gab jetzt defenetiv raus sind? Denn welchen Sinn würde es denn machen z.B. alle Ursus Schlepper bis auf einen raus zu werfen? Oder die Wickelkombi und den Ballensammler zu halten aber die Presse raus? Klingt zumindes...
by Smokey
Thu Sep 04, 2014 2:58 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 15 - Fragen und Antworten
Replies: 45
Views: 29473

Re: LS 15 - Fragen und Antworten

Jap
by Smokey
Thu Aug 28, 2014 10:40 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS15 bei GIANTS-Software Downloaden
Replies: 5
Views: 1929

Re: LS15 bei GIANTS-Software Downloaden

Wenn du bei Amazon die "Amazon Spezial Edition" vorbestellst bekommst 1 Extra-Fahrzeug was bei den anderen Versionen nicht vorhanden ist.

Sonst wüsste ich keine Vorteile.
by Smokey
Sat Aug 23, 2014 3:08 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 15 - Fragen und Antworten
Replies: 45
Views: 29473

Re: LS 15 - Fragen und Antworten

Ich meine in nem Interview mit den Entwicklern gehört zu haben das sie das mit dem Regen durch Dächer tatsächlich gefixt haben. Nur ne 100% tige Garantie kann ich dir dazu net geben...
by Smokey
Thu Aug 21, 2014 7:53 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 15 - Fragen und Antworten
Replies: 45
Views: 29473

Re: LS 15 - Fragen und Antworten

Ja genau diese hab ich mir vorgestellt!
Wenn die für den ls 15 kommen würde, wäre uch schon sehr glücklich :-D
by Smokey
Thu Aug 21, 2014 4:16 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 15 - Fragen und Antworten
Replies: 45
Views: 29473

Re: LS 15 - Fragen und Antworten

Okay is natürlich auch eine Möglichkeit. Nur nervt es mich persönlich nur n bissle, wenn ich Silageballen haben möchte, aber nicht nur diese kleinen pi** pressen will, dazu gezwungen bin mit 2 Pressen rumzugurken :-P Aber wie gesagt, is ja nur meine persönliche Einstellung ^^
by Smokey
Thu Aug 21, 2014 2:07 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS 15 - Fragen und Antworten
Replies: 45
Views: 29473

Re: LS 15 - Fragen und Antworten

Hört sich soweit ja schonmal gut an :-) Was mich sehr interessieren würde ist, ob es neben der neuen Marke NH auch die neuen Modelle von Deutz-Fahr mit reingeschafft haben? Also z.B. Der C9000 Drescher oder die Serie 11 ? Oder bleiben nur die Modelle vorhanden die schon da sind und es wird sich rein...
by Smokey
Wed Aug 13, 2014 2:36 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.
Replies: 415
Views: 64927

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

FIAT Fehler in allen Teilen :-P
by Smokey
Wed Jul 09, 2014 3:18 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190759

Re: Ls 2015 Wünsche

Ne Krone Ultima Wickelkombination...
Da es ja seid dem Ursus Addon möglich ist Silageballen zu wickeln, fände ich es recht schön auch "große" Silageballen machen zu können. Und Krone hat sowas ja nunmal im Repertoire :-)
by Smokey
Thu Jun 12, 2014 10:37 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190759

Re: Ls 2015 Wünsche

Also falls die Deutzfahrzeuge erhalten bleiben sollten... Auf jeden Fall mal ne Texturüberarbeitung! Sollten die wieder einfach so übernommen werden wie sonst auch is das echt n Armutszeugnis... Vor allem von innen... Und Einzugsanimationen für alle Drescher. Eine Überarbeitung der Helfer wäre auch ...