Search found 68 matches

by kingofthefield
Tue Jul 19, 2022 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19945

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

T4xs wrote: Tue Jul 19, 2022 8:08 pm Ich frage mich wann die Firma Holder ins Spiel kommt, die rechte für Holder teilen sich Kubota und Kärcher
Holder wurde von Kärcher komplett übernommen.
by kingofthefield
Mon Jul 11, 2022 6:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?
Replies: 94
Views: 13474

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Das Stickstoffproblem könnte am "Felder pachten Mod" liegen. Ich spiele verschiedene Maps und bei allen ist der "Felder pachten Mod" aktiviert. Bei Felder, die mir gehören, ist der Stickstoff wie er sein soll. Nur bei einem Feld, das ich gepachtet habe, tritt das oben beschriebe...
by kingofthefield
Tue Jul 05, 2022 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19945

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Also es ist ... VOLVO!!!
by kingofthefield
Tue Jul 05, 2022 8:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19945

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Das ist die große Frage!
by kingofthefield
Tue Jul 05, 2022 8:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19945

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Es soll ein "weiterer großer Branchenführer" sein. Wir dürfen gespannt sein!
by kingofthefield
Mon Jun 27, 2022 6:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 14169

Re: Mission verschwinden

Hat das jetzt einer getestet, ob der Fehler wirklich nicht verschwunden ist? Oder verlassen sich alle auf den ChangeLog?
by kingofthefield
Sun Jun 26, 2022 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 14169

Re: Mission verschwinden

Kann sehr gut sein, dass das neue Update sehr zeitnah kommt. Am Dienstag kommt ja das Kubota-DLC und dafür braucht man ja immer ein Update.
by kingofthefield
Tue Nov 30, 2021 5:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4009

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Vielen Dank, Heinz!

Genau das habe ich geändert und nun funktioniert es!!!
by kingofthefield
Mon Nov 29, 2021 8:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4009

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Ok, das kann sein.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Ich habe eigentlich schon die neusten AMD-Treiber installiert.
by kingofthefield
Mon Nov 29, 2021 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4009

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Allerdings habe ich gar keine integrierte AMD-Grafikkarte.

Ich habe eine integrierte Intel-Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics 520) sowie eine zusätzliche AMD-Grafikkarte (AMD Radeon (TM) R7 M370).
by kingofthefield
Mon Nov 29, 2021 6:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4009

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Hallo zusammen, ich habe vermutlich ein ähnliches Problem. Wenn ich das Spiel starten möchte, ertönt nur die Musik aber der Bildschirm bleibt schwarz. Über einen Mausklick lässt sich vermutlich das Video überspringen, weil ein anderer Sound erscheint. Allerdings bleibt der Bildschirm weiterhin schwa...
by kingofthefield
Sat Oct 02, 2021 9:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431106

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Jungheinrich, Krone Planensattel und eine Zugmaschine gehen auch, mit dem Planensattel ist das ganze sogar noch realistischer als mit einem Flachbett. Denn die Transportmissionen sind ja eher Dinge die in geschlossenen Fahrzeugen transportiert werden. Super wäre auch ein Mitnahmestapler mit Aufnahm...
by kingofthefield
Wed Mar 24, 2021 10:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.
Replies: 2
Views: 2848

Re: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.

Lösche mal den Shader Cache des Spiels nach dem du das Update installiert hast, in dem du alle Dateien entfernst aus dem Ordner "shader_cache" im FarmingSimulator2019 Ordner.
Hatte das gleiche Problem und bei mir hat es auch geklappt!
by kingofthefield
Fri Jun 19, 2020 11:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 26341

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe einen neuen Thread dort erstellt.