Search found 538 matches

by Krügerl
Tue Oct 18, 2022 8:23 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓖𝓾𝓽 𝓖𝓻𝓾𝓷𝔀𝓪𝓵𝓭 𝓕𝓸𝓽𝓸𝓪𝓻𝓬𝓱𝓲𝓿 #4 [/size] https://abload.de/img/05836610-943f-4aeb-a0jdimx.png https://abload.de/img/7eafab13-0c88-4f3e-b0xndve.png https://abload.de/img/4567df9a-e858-4983-a0podjt.png https://abload.de/img/e2baac99-969e-407c-92ivfxj.png https://abload.de/img/0e646c63-3bed-4ad0-89e8e75.png...
by Krügerl
Sun Oct 16, 2022 6:40 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓓𝓲𝓮 𝓰𝓾𝓽𝓮, 𝓪𝓵𝓽𝓮 𝓢𝓽𝓪𝓵𝓵𝓪𝓻𝓫𝓮𝓲𝓽 [/size] Obwohl der Hof mittlerweile einige fest angestellte Mitarbeiter für die Stallarbeit und Pflege der Tiere beschäftigt, muss der Chef immer noch kräftig mitanpacken, um nicht nur draußen auf den Äckern sondern auch in den Ställen alles am Laufen zu halten. Auch in S...
by Krügerl
Sat Oct 15, 2022 6:44 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓖𝓾𝓽 𝓖𝓻𝓾𝓷𝔀𝓪𝓵𝓭 𝓕𝓸𝓽𝓸𝓪𝓻𝓬𝓱𝓲𝓿 #3 [/size] https://abload.de/img/5f42e230-253a-45ac-90bnihe.png https://abload.de/img/1f876c2a-a6ea-488d-83vlcpl.png https://abload.de/img/1ac0a98b-dc86-4e3b-94xfc5g.png https://abload.de/img/3c509344-838e-467a-a79odwn.png https://abload.de/img/10e1f437-6e37-4a9f-97jvcbr.png...
by Krügerl
Fri Oct 14, 2022 6:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓓𝓲𝓮 𝓖𝓮𝓼𝓬𝓱𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓿𝓸𝓶 𝓰𝓻𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 𝓙𝓸𝓱𝓷𝓷𝔂 [/size] Die Sonne geht auf, hinter unserem kleinem Bauernhof. https://abload.de/img/2478cf30-f903-49db-admadje.png Heute war ein actionreicher Tag! Ich hatte mich mit einem John Deere Händler aus Landshut vor nicht allzulanger Zeit darüber unterhalten, meinen aktue...
by Krügerl
Thu Oct 13, 2022 7:24 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓥𝓸𝓶 𝓩𝓮𝓵𝓽 𝔃𝓾𝓶 𝓗𝓸𝓯𝓵𝓪𝓭𝓮𝓷 [/size] Schon früh haben wir mit dem Direktverkauf unserer Produkte begonnen. Entweder hatte sich tatsächlich jemand bis zu unserem Hof verirrt und fragte dort nach frischen Eiern und Milch oder er erspähte schon zuvor unser kleines Zelt direkt an der Straße vor unserem Hof. h...
by Krügerl
Wed Oct 12, 2022 9:22 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓥𝓸𝓷 𝓑𝓲𝓮𝓷𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓑𝓵𝓾𝓮𝓶𝓬𝓱𝓮𝓷 [/size] Es ist ein gewohntes Bild auf unserem Hof: Das Verladen der Bestellungen von Honigkisten für eine regionale Reformhauskette. https://abload.de/img/47f768c2-db21-40c4-94zzfrs.png Noch bevor Rinder, Schweine & Co. zurück auf den Hof kamen, vermarkteten wir den H...
by Krügerl
Wed Oct 12, 2022 9:19 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 145331

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Uff. Jetzt wird die Entscheidung echt schwer, ob ich meinen zukünftigen Bergbauernhof auf der Gemeinde Talbau oder auf Minibrunn starten soll. :frown:
by Krügerl
Wed Oct 12, 2022 12:01 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 145331

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

T4xs wrote: Tue Oct 11, 2022 11:22 pm Angepeilter Release für die neu Minibrunn noch in diesem monat
Ich hocke im Dienst und bin noch nicht zum Fertigschauen des Videos oder weiter informieren gekommen. Release vorerst nur für PC oder diesen Monat direkt auch für Konsolen?
by Krügerl
Tue Oct 11, 2022 10:44 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓖𝓾𝓽 𝓖𝓻𝓾𝓷𝔀𝓪𝓵𝓭 𝓕𝓸𝓽𝓸𝓪𝓻𝓬𝓱𝓲𝓿 #2 [/size] https://abload.de/img/d586a37d-992d-4dda-898hcil.png https://abload.de/img/c9c5885d-153d-4a7f-8a2cdws.png https://abload.de/img/38cfdab4-35e9-4003-90jdc96.png https://abload.de/img/159f08c2-f654-4158-a36uibl.png https://abload.de/img/07b5afc9-a4fd-418a-a5z6eoa.png...
by Krügerl
Tue Oct 11, 2022 10:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 0% Gesundheit bei Tieren obwohl Futter vorhanden ist
Replies: 7
Views: 1386

Re: 0% Gesundheit bei Tieren obwohl Futter vorhanden ist

Hast Du weitere Ställe aus dem Modhub in der Map? Ist die Map aktuell? Nein, keine weiteren Ställe mehr auf der Map und ja, die Map ist natürlich aktuell. Ich würde diese Map mal ohne Mods laden und vorspulen oder Tage überspringen, um zu schauen, ob die Gesundheit wieder steigt . Das gleiche mit M...
by Krügerl
Tue Oct 11, 2022 10:19 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 145331

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Wenn du noch Geduld hast kommt zwischen Oktober und Weihnachten noch die NeuMinibrunn - ich bin mir sicher die wird dir gefallen Ähem... ( hüstel...räusper ) da is wieder was.. 8uU1a2Ac0PU https://media3.giphy.com/media/3o6Mbiu8HujG6UDDZm/giphy.webp?cid=6c09b952a2f7f7846d47eec811c5b22085417d11ab4ad...
by Krügerl
Fri Oct 07, 2022 10:45 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Gut Grunwald
Replies: 10
Views: 3458

Re: Gut Grunwald

𝓐𝓵𝓼 𝓭𝓲𝓮 𝓣𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓴𝓪𝓶𝓮𝓷... [/size] Es muhte, mähte und grunzte wieder auf Gut Grunwald! Schon von Anfang an war klar, dass die Viehwirtschaft irgendwann zusätzlich zum Ackerbau wieder zurückkehren müsse und die leer stehenden Ställe wieder genutzt werden müssen. Bereits im Jahr 2018 hielten wir bis zu ...
by Krügerl
Fri Oct 07, 2022 10:18 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 145331

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Erlengrat ist mir irgendwie zu... "offen" und weitläufig gestaltet. Klar, muss ja als Standard Map komplett helferfreundlich sein. Zusätzlich brauche ich diese ganzen großen, quadratischen Felder nicht, da ich mich in den Alpen hauptsächlich auf Fleckvieh und Forst spezialisieren möchte. V...
by Krügerl
Fri Oct 07, 2022 10:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 0% Gesundheit bei Tieren obwohl Futter vorhanden ist
Replies: 7
Views: 1386

Re: 0% Gesundheit bei Tieren obwohl Futter vorhanden ist

Auf der Old Stream Farm steht tatsächlich ein Multisilo, da lagere ich aber nur Getreide drinnen. Aus den Silos werden auch keine Werte zu meinen Ställen hinzu addiert. Da ist wirklich nur das drinnen, was ich zuvor selbst in den Stall gefüllt habe. Ob Jungtiere oder alte Tiere ist egal. Sobald das ...
by Krügerl
Fri Oct 07, 2022 10:05 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 145331

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Sagt's einmal... Ich suche aktuell nach einer richtig schön detaillierten Alpen Map mit Bergpanorama, so richtig im österreichisch/schweizerischen Stil, und zwar für die Konsole (Xbox Series). Für mich sah da bisher die "Gemeinde Talbau" so ziemlich am Besten aus. Ist die zu empfehlen oder...