Search found 75 matches

by Deere Power
Tue Mar 29, 2016 11:17 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Schaufel kippt überall ab - ist das normal ?
Replies: 5
Views: 1136

Re: Schaufel kippt überall ab - ist das normal ?

Er meint bestimmt den BGAShovel Mod von Heady. Zu finden auf Planet LS
by Deere Power
Thu Jan 29, 2015 11:50 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: [Gelöst] Getreide wächst auf keiner Map :-(
Replies: 15
Views: 3471

Re: Getreide wächst auf keiner Map :-(

Das mit der/den Map´s kann es auch sein genauso wie du schon vermutest der greenfertilizer. Also alles, was indirekt bzw. direkt auf Früchte zugreift.
Hier kann man leider nur Mutmaßen, wo der Fehler bzw. das Problem genau liegt.
by Deere Power
Thu Jan 29, 2015 10:43 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: [Gelöst] Getreide wächst auf keiner Map :-(
Replies: 15
Views: 3471

Re: Getreide wächst auf keiner Map :-(

habe sieben map´s im ordner,kein problem...... aber das ist witzig Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, luzerne da ist nix mit wachsen........... @lappyBauer, so sieht es aus....... Rince... Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, luzerne Bedeutet nu...
by Deere Power
Sun Oct 06, 2013 1:11 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: kotte garant profi 32000 ausbringmenge
Replies: 14
Views: 2184

Re: kotte garant profi 32000 ausbringmenge

Kann sein. Kenn mich damit auch nicht aus, wie das alles zusammen hängt. Fakt ist, macht man die Zahl kleiner wird er langsamer leer und umgekehrt.
by Deere Power
Sat Oct 05, 2013 10:34 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: kotte garant profi 32000 ausbringmenge
Replies: 14
Views: 2184

Re: kotte garant profi 32000 ausbringmenge

Die ist für die Ausbringmenge. Also wie schnell er leer wird.
by Deere Power
Sat Oct 05, 2013 6:29 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: kotte garant profi 32000 ausbringmenge
Replies: 14
Views: 2184

Re: kotte garant profi 32000 ausbringmenge

Du warst ja schon fast drann. Hab nun mal selber getestet. function VX186duoShift:updateTick(dt) if self:getIsActive() then local fillType = self.currentFillType; if fillType ~= Fillable.FILLTYPE_UNKNOWN then local pumpRate = 201.2 ; if self.VX186duoShift_PTO then pumpRate = 0.75*pumpRate; end; if s...
by Deere Power
Sat Oct 05, 2013 2:47 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: kotte garant profi 32000 ausbringmenge
Replies: 14
Views: 2184

Re: kotte garant profi 32000 ausbringmenge

Ich bin mir nicht ganz sicher. Dernke aber mal, das es an diesem Eintrag in der "sprayerApplicationRate Lua" zu änden geht. Dort steht bei Zeile 112: self.sprayerAppRate = litersPerSecond*36.0/(kmh*self.sprayerWidth); Wenn du diese 36 kleiner machst, müsste er weniger verbrauchen und umgek...
by Deere Power
Wed Aug 28, 2013 12:41 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: [Feedback] Zunhammer 18500 PU
Replies: 169
Views: 40604

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Das liegt an den Aeras vom Mod. Der Schleppschlauch und auch Spritzen haben ja nur eine schmale Fläche, wo der Dünger bzw. Gülle ausgebracht werden soll.
Einfach den Mod im GE öffnen und dann die Areas etwas breiter verschieben und schon hat man das Problem nicht mehr.
by Deere Power
Mon Aug 26, 2013 11:24 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Particlesystem nicht sichtbar
Replies: 1
Views: 522

Particlesystem nicht sichtbar

Habe seit kurzem das Problem, das ich einige Particlesysteme nicht mehr sehe im Game. Ich sehe zB. das Particlesystem vom Zunhammer aus dem Contest nicht, wenn ich Gülle mit dem Schwenkverteiler oder einfach mit dem Prallteller ausbringe. Desweiteren sehe ich nun auch nicht mehr das Entladeparticle ...
by Deere Power
Mon Aug 26, 2013 10:11 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: UnimogU1600 ausm Contest
Replies: 5
Views: 782

Re: UnimogU1600 ausm Contest

Hast ne PN von mir Sven. :mrgreen:
by Deere Power
Mon Aug 26, 2013 6:22 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: AlternativeTipping & Ropa Nawaro Maus
Replies: 8
Views: 2025

Re: AlternativeTipping & Ropa Nawaro Maus

Zum Alternative Trigger. Der kommt einfach in deinen Modsordner rein. Nun zur Maus. Ohne wirkliche Ahnung wirst du es auch nicht mit genauer Beschreibung hinbekommen. Bei der Maus sind pro neuer Frucht 12 Planen neu einzutragen. Macht also bei 2 neuen Früchten schon mal 24 neue Planen die eingebaut ...
by Deere Power
Sat Aug 17, 2013 8:36 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: stoh
Replies: 2
Views: 765

Re: stoh

Must bei Modhoster mal schauen. Dort gibt es Schaufeln und auch Radlader, die auch Stroh laden können.
by Deere Power
Tue Jul 30, 2013 12:03 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: hilfe mit einfügen
Replies: 6
Views: 1115

Re: hilfe mit einfügen

Da ist doch eine genau Beschreibung bei im PDF Format. Und außerdem gibt es auch noch ein Video darüber auf der Downloadseite.
by Deere Power
Wed Jun 12, 2013 11:12 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Produktivität Schweinemast
Replies: 2
Views: 713

Re: Produktivität Schweinemast

Ist doch alles in der PDF Beschreibung angegeben. Group Schweinemast <Attribute name="numPig" type="integer" value="500"/> numPig ist die Berechnungsgrundlage für Verbrauch und Produktion, um so höher die Zahl um so mehr Futter wird verbraucht aber es werden auch mehr S...
by Deere Power
Sun Jun 09, 2013 2:20 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?
Replies: 5
Views: 634

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Öffne die Moddesc und entferne bei den specializationen einfach diese zeile:

<specialization name="Claysonfuelllevel" />

Dann ist die Anzeige nicht mehr da.