Search found 12 matches

by biobauer77
Tue Dec 25, 2018 9:41 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LPG_Ostwall sucht aktive Spieler für die LS19 Map "Kandelin". [Aktualisiert 20.04.2019]
Replies: 36
Views: 7484

Re: LPG_Ostwall sucht aktive Spieler für den LS19.

Hallo, Mein Name ist Florian bin 30 Jahre alt, Bin seit dem LS 09 dabei habe alle Teile und auch schon einige Stunden gearbeitet ^^ :) Wäre auch sehr an Forstarbeiten interessiert (auch von Hand) Laut eurer Ausschreibung könnte das gut passen... Würde mich freuen wenn ich mal mitspielen/arbeiten dar...
by biobauer77
Thu Mar 31, 2016 10:56 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Interesse an Forstmods?
Replies: 3
Views: 1721

Interesse an Forstmods?

Hallo Ich will auf diesen weg wider einmal feststellen ob noch wer ausser mir noch Interesse an weiteren Forstmods hat? Wenn Ihr Ideen habt die Ihr nicht selber umsetzen könnt seid Ihr hier genau richtig: Bitte die Anregungen/Wünsche kurz halten damit man sich möglichst schnell einen Überblick mache...
by biobauer77
Tue Mar 08, 2016 11:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 254329

Re: Wunschliste LS17

Hallo allerseits, - Ich würde es wichtig finden die Tastenbelegung und die Invertierung für jedes Fahrzeug einzeln abändern zu können. - Der Kameraposition in der Innenansicht mehr leben ein zu hauchen, für Frontladerarbeiten mehr Flexibilität bei der Einstellung ( ev. Vorbereitungen für Trackir etc...
by biobauer77
Sat Sep 22, 2012 5:13 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Ich finde es geradezu genjal wie viel von euch sich mit dem Thema schon auseinandergestetzt habe. :biggrin2: Vl. macht Giants ja würklich wie die BGA eine Forsterweiterung. (Forstarbeit könnte natürlich ein eigenständiges spiel sein so wie Holzfällersim. , aber es geht hier nicht um dutzende Meter h...
by biobauer77
Tue Sep 18, 2012 8:09 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Mit diesem Beitrag wollte ich ja genau das herausfinden. Und zwa ob noch wer außer mir interesse für das Thema zeigt oda eben nicht. Wie ich schon geschrieben habe habe ich leider nicht genug ahnung vom skripten und Modden das ich weiß wie viel arbeit das ist. Aber wenn man das Projekt klein genug a...
by biobauer77
Tue Sep 18, 2012 6:29 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Also genau wie Ihr geschrieben habt es tun sich natürlich Problemme auf die gelöst werden müssen. Natürlich wäre es super wenn man die Bäume auch selber fällen kann nur für den Anfang würde ich mal vorschlagen würde es auch ein Stappel Baumstämme und Herumliegende Stämme tun die auf den Anhänger ang...
by biobauer77
Mon Sep 17, 2012 9:26 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Ich glaube kaum, das solch ein Modpack jemals jemand machen wird/würde. ZU Ls08/09er Zeiten ging das noch, da waren die Modelle noch nicht so anspruchsvoll, was das Modell und die Textur angeht. Ein solcher Mod würde von der Entwicklung, wenn es denn zu den Ls13er Standardmaschinen passen soll, Mon...
by biobauer77
Mon Sep 17, 2012 8:56 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Ich denke vorher wird eher obst und gemüse oder so kommen, wobei sehr viele landwirte einen kleinen wald haben, oder sogar einen etwas größeren. Ich fänds auch cool ! Eben genau den gleichen Gedanken wie du hate ich auch ein kleiner Wald den man nebenbei bewirtschaftet und zb.:Brennholz, Hackschnit...
by biobauer77
Mon Sep 17, 2012 8:51 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

.Typhoon wrote:Gab es nicht mal einen funktionierende Kettensäge für LS 09 oder 11...

Aber egal so lang kein richtiges Mod/der Team dran versucht wird eh nicht passieren :)
Genau so ist es:
Wenn aber genug Interesse an dem Thema zeigen wird sich vl. ein Team der Sache annehmen
by biobauer77
Mon Sep 17, 2012 8:47 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Re: Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Ja natürlich hast du recht das dies dan auch Umgesetzt werden muss. Ich selber werde natürlich dann auch alles tun um das vorranzutreiben. Da ich aber eher ein Anfänger bin würde ich da nicht so weit kommen und suche auf diesem Weg Leute die das schaffen können die Modds zu bauen und zu Programmiere...
by biobauer77
Mon Sep 17, 2012 8:11 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Forstmod LS 2013 . Interesse ?
Replies: 44
Views: 19086

Forstmod LS 2013 . Interesse ?

Hallo erstmal So ich weiß es is noch ne Zeit hin bis LS 2013 überhaupt mal auf den Markt kommt aber ich habe mir gedacht Fragebn kostet nix und will wissen ob da noch wer ist der Interesse an einem Forstmod hat so richtig mit allen Spielereien wie Rückewagen, mobilen ka***, Kette zum Baumstreifen, S...