Search found 5 matches

by Wengsten
Tue Jul 08, 2014 5:20 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Holzhausen Savegame
Replies: 0
Views: 686

Holzhausen Savegame

Hallo Ich wollte ein wenig auf der Holzhausen Map forsten, doch leider musste ich feststellen, das seid der version 1.0.1 keine Bäume mehr vorgepflanzt sind. Darum meine Frage ob vielleicht jemand ein Savegame hat, auf dem schon ein ordentlicher Wald steht. Wenn ja könnt ihr es bitte hochladen und m...
by Wengsten
Mon May 19, 2014 8:48 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Rüben Liefervertrag Mod
Replies: 2
Views: 662

Re: Rüben Liefervertrag Mod

Hi Matador nein du hast alles richtig verstanden, genauso wie du es schilderst haben wir es bis jetzt gemacht. Nur : Wir spielen auf der MIG-Map mit 14 Mitspielern, wobei meistens nur 4-6 gleichzeitig online sind. Wir bauen immer von allen Früchten etwa gleich viel an, doch bei diesen großen Flächen...
by Wengsten
Mon May 19, 2014 6:47 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Rüben Liefervertrag Mod
Replies: 2
Views: 662

Rüben Liefervertrag Mod

Hi Com Ich und mein Team haben letztens fleißig Rüben geerntet und wir haben nun angefangen diese Rüben zur Fabrik zu bringen, jedoch schafft die Maus nur etwa 600 Tausend Liter Rüben in der Stunde zu verladen. Deswegen geht nach der ersten Stunde die wir Rüben in die Fabrik kippen der Preis sowas v...
by Wengsten
Wed Apr 30, 2014 12:20 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Füllstand hinzufügen
Replies: 2
Views: 551

Re: Füllstand hinzufügen

Vielen Dank für garnichts Ich meine ich will nicht immer sofort meckern, du hast dir ja schließlich Mühe gegeben aber ich habe weder nach einem PDA Eintrag gefragt, noch danach was es mit dem maximalen Füllstand auf sich hat. Das PDA Fix hab ioch schon, das ist auf der MIG Map Standard mäßig dabei, ...
by Wengsten
Wed Apr 30, 2014 10:45 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Füllstand hinzufügen
Replies: 2
Views: 551

Füllstand hinzufügen

Hallo Ich hab mir diesen Misthaufen http://fs-uk.com/mods/view/29509 in meine Map eingebaut, funktioniert auch super.. Es ist einfach nur ein Zwischenlager. Er kann maximal 650000 Liter Mist fassen und die Plane steigt beim befüllen. Nur leider fehlt ein Füllstand. Oben in diesem Hilfefenster wird n...