Search found 99 matches

by Bigblue
Fri Dec 30, 2016 4:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Zug Spline
Replies: 0
Views: 324

Zug Spline

Hallo und Moin Moin Habe da ein kleines prob mit dem Zug ,und zwar habe ich mir auf einer 4Fachmap zwei Züge eingebaut ,leider ist die spline nicht auf dem 0 punkt so wie es sein sollte habe es auch mit dem Freez Transform ausprobiert geht aber leider nicht. Wie bekomme ich die Spline auf den 0 Punk...
by Bigblue
Sat Nov 26, 2016 2:23 pm
Forum: [LS17]Multiplayer
Topic: Fehler auf dem Dedi server
Replies: 0
Views: 506

Fehler auf dem Dedi server

Hallo und Moin moin Bin gerade dabei eine 4fach Map zu bauen.Im SingelPlayer geht es so weit alles. Nun Wollen wir die Map auf dem Dediserver Testen. Beim ersten Login ins Spiel geht alles so weit wie es sollte. Geht man das zweite mal auf den Dediserver und will dann in den Zug geht nichts mehr. We...
by Bigblue
Fri Dec 12, 2014 6:15 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Fülltrigger für einzelne Fruchtsorten möglich?
Replies: 10
Views: 1725

Re: Fülltrigger für einzelne Fruchtsorten möglich?

Man kan den FruchtTrigger vom ls15 mehr fach nutzen einfach den Abladetrigger für die Früchte "gerste,mais,raps und weizen" kopieren.
Die früchte die jetzt drine sind kann man löschen und neue eintragen.Das gleiche macht man mit dem Aufladetrigger.


LG Bigblue
by Bigblue
Fri Jan 10, 2014 5:12 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir suchen noch
Replies: 0
Views: 367

Wir suchen noch

Hallo und moin moin Wir suchen noch feste Mitspieler ,die Lust auf Multiplayer haben. Du hast Lust auf Multiplayer, auf ein dedicated server und spielst gerne 4Fach map´s,... dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind zur Zeit mit 4 Fahrern auf der Map unterwegs und haben noch Platz für 6 weitere ...
by Bigblue
Sun Dec 08, 2013 7:00 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [RELEASED] Schadensmod LS 13
Replies: 95
Views: 37954

Re: [RELEASED] Schadensmod LS 13

Wollte gerne mal fragen wo man die Zeit einstellen bis ein Mod fertig ist mit der repartur?
LG Bigblue
by Bigblue
Sun Dec 08, 2013 6:41 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Andres Agrar Service
Replies: 0
Views: 316

Andres Agrar Service

Hallo liebe Farmer und Freunde des Multiplayer Spiels Wir suchen noch einige Mitspieler für unser Multiplayer Game (Andre´s Agrar-Service). Gespielt wird auf der "Andre´s Big Map" , zur Zeit sind wir ca. 4-5 Spieler und haben noch etwas Platz. Also: Wer Lust hat auf Multiplayer meldet sic...
by Bigblue
Tue Aug 13, 2013 12:36 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Helfer verbraucht zu viel Geld
Replies: 5
Views: 1119

Re: Helfer verbraucht zu viel Geld

das mit der Fruit.lua dachte ich mir auch schon,ich habe mal was proiert und es ging:
Und zwar habe ich ja noch die erags.lua mit eingebaut da ist desc.seedUsagePerSqm = 0.01; das drine habe ihn an gepast und siehe da es geht.
by Bigblue
Tue Aug 13, 2013 12:23 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Helfer verbraucht zu viel Geld
Replies: 5
Views: 1119

Re: Helfer verbraucht zu viel Geld

Hmm ich sage mal so das geld geht so schnel weg alls würdes du vom Hofsilo dein Anhänger auffüllen.
by Bigblue
Tue Aug 13, 2013 11:51 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Helfer verbraucht zu viel Geld
Replies: 5
Views: 1119

Helfer verbraucht zu viel Geld

Hallo und moin moin ich bin gerade dabei mir eine Multifrucht map zu bauen. Fange gerade an zu testen ,wollte Karotten Aussäen was auch geht. Mein prob ist jetzt wenn der helfer los legt mit seiner Arbeit geht mein geld rapiepide runter. Wo drann kann es liegen ich nutze zur zeit den horsch pronto9D...
by Bigblue
Sun Aug 11, 2013 2:20 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: invalid map/set T iterater
Replies: 31
Views: 9742

Re: invalid map/set T iterater

habe den fehler auf meiner Map gefunden und zwar lag es am Einkaufzentrum von Modhoster.
by Bigblue
Sun Jul 28, 2013 12:50 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200163

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Matty aus Berlin wrote:die fehlermeldung war hier schonmal beschrieben einfach mal nachlesen
Hmm wenn du mir sagen kannst ,ich habe bis jetzt nichts gefunden hir im tread
by Bigblue
Sun Jul 28, 2013 12:12 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200163

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Das ist ein 4fach map die ich selber gebaut habe.
Was die Mods an geht habe ich das Prob ohne mods.
Die log würde ich ja gerne mit anhängen aber da steht nichts drine
by Bigblue
Sun Jul 28, 2013 11:28 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200163

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Hallo seit das UpDate drausen ist habe ich prob mit mein spiel. und zwar immer wenn ich abgespeicherte habe und dann auf beenden gehe schliest sich LS13 ganz und es komm eine fehlermeldung siehe BILD. http://saved.im/mtg5mjkxmtu0_vs/fehlermeldung.png ich habe schon alles probiert auch ohne mods. Hab...
by Bigblue
Thu Jul 25, 2013 3:46 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: invalid map/set T iterater
Replies: 31
Views: 9742

Re: invalid map/set T iterater

Hmm ok das sorry noch mal für meine aussage.
by Bigblue
Thu Jul 25, 2013 1:04 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: invalid map/set T iterater
Replies: 31
Views: 9742

Re: invalid map/set T iterater

Ich habe mir das mal übersetzten lassen und es hat irgent was mit ungültige Karte zu tun.