Search found 186 matches

by LS2008
Mon Nov 19, 2012 11:20 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Woll Paletten Anzahl erhöhen
Replies: 11
Views: 3425

Re: Woll Paletten Anzahl erhöhen

Ja leider fehlt ne Collision bei den Paletten. Du kannst sie aber auch legen, oder du stapelst sie 1:1 ineinander, dann sieht es nicht so doof aus wie auf den meisten Bildern.
by LS2008
Sun Nov 18, 2012 6:02 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Wo bekomme ich Saatgut her?
Replies: 1
Views: 982

Re: Wo bekomme ich Saatgut her?

Saatgutpaletten liegen am Hof, der Gärtnerei und am Landhandel. Dort mit einer Sämaschine ranfahren und Taste R zum Befüllen drücken. In der Karriere wird so ein Saatgutplatz auch mit einem ? gekennzeichnet, die Tipps sollten dir eigentlich paar Fragen beantworten im Spiel. Bild: http://www.abload.d...
by LS2008
Fri Nov 16, 2012 1:38 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrung Abschalten ???
Replies: 10
Views: 3394

Re: Verdorrung Abschalten ???

Trotzdem kannste es abstellen, und zwar recht schnell. :lol:
by LS2008
Fri Nov 16, 2012 12:28 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrung Abschalten ???
Replies: 10
Views: 3394

Re: Verdorrung Abschalten ???

Er kanns ja entweder in ner ModMap versuchen, oder wenigstens ne Kopie der Originalen machen. Steht doch sogar im Spieleordner als Datei dabei. Man muss nur was an den Originalen verändern, wenn man die Auswirkung im Multiplay haben will, ohne ne Mod zu bauen. (aber 1000x achtung vorsicht schreib ic...
by LS2008
Thu Nov 15, 2012 11:57 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Bitte um Hilfe Nacht abstellen
Replies: 2
Views: 2399

Re: Bitte um Hilfe Nacht abstellen

Wir machen das seit 2 Jahren im Multiplay so, dass der Host, meist ich als Hosterin über die Konsole einfach die Zeit umstellt, wenn es uns zu dunkel wird. Da du in LS13 aber die Zeit im Spiel auch ändern kannst, setze ich meist zu Beginn unserer Session die Zeit über die Konsole auf 8-9 Uhr und dan...
by LS2008
Thu Nov 15, 2012 11:48 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrung Abschalten ???
Replies: 10
Views: 3394

Re: Verdorrung Abschalten ???

NEIN???
Quatsch, das geht!

Wenn du die Zahl der growthNumStates um 1 verringerst, wird die meist 8. Stufe (Verderben) nicht mehr bedient, sprich, es verdirbt nix.
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 7:11 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Felddimensionen richtig einstellen ?!
Replies: 32
Views: 5459

Re: Felddimensionen richtig einstellen ?!

Was ist denn da für ein sich drehendes icon im Weg? Feld kaufen? Ich sehe auf dem Bild, dass sich nix tut, oder wie?
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 6:58 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Milktruc Splines ändern
Replies: 26
Views: 5222

Re: Milktruc Splines ändern

Jap ok, der fährt ja schon die richtige Reihenfolge.
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 2:55 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silofüllstände ändern?
Replies: 7
Views: 1144

Re: Silofüllstände ändern?

Ist keine Datei sondern eine TransformGroup in deiner map01.i3d
Nutze aber lieber die Modmap um da was auszuprobieren ;)
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 2:54 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Meldung Sie besitzen dieses Feld nicht.
Replies: 8
Views: 3030

Re: Meldung Sie besitzen dieses Feld nicht.

Frage an den Threadersteller: Wie bist du denn jetzt weitergekommen?
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 2:52 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: pda map erstellen
Replies: 19
Views: 3388

Re: pda map erstellen

Danke dir schonmal für den zusätzlichen Tipp, hab mir noch so was ähnliches ausgedacht, werde heute Abend oder morgen es nochmal versuchen können. Berichte denn wieder. LG Melli
by LS2008
Tue Nov 13, 2012 2:49 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Milktruc Splines ändern
Replies: 26
Views: 5222

Re: Milktruc Splines ändern

Noch ne kleine Frage zur Komfortablität: Ist es möglich, z.B. durch Dazudrücken einer anderen Taste, den nächsten Knotenpunkt auch rechts anzusetzen? Standard mäßig fügt man ja mit "Insert" Taste links ein. Ansonsten passt jetzt alles bei mir, der Truck fährt seine neue Route, zar noch etw...
by LS2008
Mon Nov 12, 2012 7:17 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Siloplane verschwindet nach dem Gähren
Replies: 7
Views: 2180

Re: Siloplane verschwindet nach dem Gähren

Wenn die Plane noch drüber wäre, würdest du sie doch sowieso mit ner Schaufel zerstückeln ;)
Frage mich da auch grade, wieso es dich stört *kopfkratz*
by LS2008
Mon Nov 12, 2012 7:15 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: pda map erstellen
Replies: 19
Views: 3388

Re: pda map erstellen

Jap ich tendiere auch immer mehr dazu, dein Angebot wahrzunehmen ;)
Glaub das ist auch genau das, was du gemeint hattest mit ungenau......
by LS2008
Mon Nov 12, 2012 7:13 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: bergmann 900k
Replies: 8
Views: 1545

Re: bergmann 900k

Oh ja, ohne Gewicht mit 45 kmh den Berg runter, mit Gewicht und 55 kmh den Berg rauf, z.B., da müssen se wohl noch was ändern ^^