Search found 54 matches

by nordlicht_24
Mon Jul 12, 2021 1:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Kleines Land
Replies: 4
Views: 827

Re: Map Kleines Land

Ja genau, funktioniert nicht.
by nordlicht_24
Mon Jul 12, 2021 9:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Kleines Land
Replies: 4
Views: 827

Map Kleines Land

Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden,

ich probiere die Map Kleines Land. Weiß jemand, wie die Türen an den Gebäuden zu öffnen sind? Irgendwie muss man ja z.B. in den Kuhstall kommen?

Gruß, Holger
by nordlicht_24
Mon Dec 18, 2017 5:53 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?
Replies: 3
Views: 848

Re: Keine Rübenernte mehr möglich?

Sorry, hat sich geklärt. Ich vermute, durch die neue Version des Season-Mods wurde das Wachstum eine Stufe zurück gesetzt. Allerdings nur bei den Rüben. :hmm: In sofern hat Darthbot recht (wie so oft ;-)). Danke für den Tipp Und auch hier heisst es wieder, immer erst alle Optionen prüfen, bevor man ...
by nordlicht_24
Mon Dec 18, 2017 5:44 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?
Replies: 3
Views: 848

Re: Keine Rübenernte mehr möglich?

Jepp, Frucht ist reif. Das Feld ist auch schon unter dem Vorgänger-Patch zur Hälfte geerntet werden.
by nordlicht_24
Mon Dec 18, 2017 5:37 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?
Replies: 3
Views: 848

[SOLVED] Keine Rübenernte mehr möglich?

Moinsen,

ich spiele auf der Farmtown mit Seasons-Mod. Nach dem Update auf Patch 1.5.3.1 und Seasons auf 1.3 kann ich keine Rüben mehr ernten. Als Roder habe ich den großen Holmer aus dem Spiel. Hat jemand die Möglichkeit, das zu prüfen?

Gruß aus dem Norden...
by nordlicht_24
Fri Jul 14, 2017 3:08 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90628

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

Mahlzeit,

@heavymetalisthelaw: Vielen Dank für die Erläuterung *thumbsup*
@tiark: Auch vielen Dank, nu' geh' ich heute wieder etwas schlauer schlafen :smileynew:

Gruß aus dem Norden...
by nordlicht_24
Fri Jul 14, 2017 10:43 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90628

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

Moinsen, da hier offensichtlich viele der Mitleser Erfahrungen mit dem Seasons-Mod haben, klink' ich mich mal kurz ein. Ich spiele nun auch auf der Farm-Town, die ja Seasons-Ready ist. Stroh- und Heuballen soll man in Unterständen lagern, damit diese bei Regen nicht verrotten. Aber, auf der Map regn...
by nordlicht_24
Thu Jul 06, 2017 7:28 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90628

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

Moinsen, Matador, da hast du mich ja auf eine Map aufmerksam gemacht, die ich bisher übersehen hatte. Die ist aber echt klasse, hoffentlich hat sie keine Fehler. Wachstumsstufen vom Gras kann man in der ESC-Übersicht sehen, du musst nur den Filter für das Gras aktivieren, das ist standardmäßig ausge...
by nordlicht_24
Sat Apr 22, 2017 3:46 pm
Forum: Mobile
Topic: Kuhn Merge Maxx aus dem DLC
Replies: 3
Views: 1078

Re: Kuhn Merge Maxx aus dem DLC

Jo, supi. Manchmal ist man einfach zu blind. Danke euch :-)
by nordlicht_24
Fri Apr 21, 2017 8:21 pm
Forum: Mobile
Topic: Kuhn Merge Maxx aus dem DLC
Replies: 3
Views: 1078

Kuhn Merge Maxx aus dem DLC

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man die Ablageseite bei dem Kuhn Merge Maxx aus dem DLC ändert? :hmm:

Gruß aus dem Norden...
by nordlicht_24
Thu Mar 30, 2017 8:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fendt GT 255 aus dem Modhub
Replies: 2
Views: 1020

Re: Fendt GT 255 aus dem Modhub

Sehr cool, vielen dank für deine schnelle Hilfe *thumbsup*
by nordlicht_24
Thu Mar 30, 2017 8:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fendt GT 255 aus dem Modhub
Replies: 2
Views: 1020

Fendt GT 255 aus dem Modhub

Hallo Community,

ich bräuchte einen Tipp zum Fendt GT 255 aus dem Modhub. Wie lässt sich die Plattform zur Mulde umrüsten?
Ich find's nicht raus... :confusednew:

Gruß aus dem Norden...
by nordlicht_24
Fri Nov 25, 2016 12:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen
Replies: 141
Views: 22610

Re: Neustart 1702 irgendwo in Thüringen

Moin Matador,

Ich vermute, du hast den kleinsten Drescher von MF? Dann solltest du den zuerst aufklappen, dann wird das Heck abgesenkt und die Front ein wenig angehoben. Dann klappt es auch mit dem Schneidwerk und dem Wagen, wenn das Gelände nicht zu uneben ist.

Gruß aus dem Norden...
by nordlicht_24
Thu Nov 24, 2016 6:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Track IR
Replies: 55
Views: 10976

Re: Track IR

Moin, ein kleiner Tipp von mir am Rande. Wer hier mitliest und noch keine TrackIR Technik hat, probiert es nach Möglichkeit erstmal bei einem Bekannten oder Freund oder wo auch immer aus. Mir wird davon sehr schnell übel, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich vermute, das es daran liegt, das das Bild si...
by nordlicht_24
Mon Nov 07, 2016 8:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: ModHub-Seriösität
Replies: 179
Views: 28152

Re: ModHub-Seriösität

Moin, dazu möchte ich auch meinen Senf abgeben. Ich kann die Modder, welche sich hier gegen die Mischung aussprechen, gut verstehen. Ihr steckt eine Menge Arbeit in eure Geschichten, dafür bekommt Ihr meinen Respekt und Anerkennung und ein dickes Danke Schön. Und, auch wenn es sich so liest, es komm...