Search found 567 matches

by Albbauer
Mon Apr 21, 2014 11:03 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback
Replies: 212
Views: 43781

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Schon traurig, dass man nichts mehr schreiben darf, ohne dass man jemandem auf die Füße tritt und/oder alles ins Lächerliche gezogen wird, nur weil man nicht in der Lage ist, über den Tellerrand zu schauen und keinen Funken Verstand im Hirn hat, so dass man alles haarklein darlegen muss, was man mei...
by Albbauer
Mon Apr 21, 2014 10:08 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback
Replies: 212
Views: 43781

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Vor Allem findet man dort nicht wirklich etwas Brauchbares, was LS auch wirklich aufwerten würde, denn das, was es dort gibt, gibt es zu 99 Prozent bereits im Spiel. Traktoren, Erntemaschinen, Anbaugeräte und so weiter gibt es auch bereits im Spiel. :wink3: :zunge: :biggrin2: Hauptsache, zu Allem s...
by Albbauer
Sun Apr 20, 2014 2:28 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback
Replies: 212
Views: 43781

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Tja, einen klaren Vorteil hat Derjenige, der 1. Lesen kann 2. das Gelesene auch verstehen kann 3. Bewertungen deuten kann Modhub-Mods sind auch nicht immer das Goldene vom Ei. Vor Allem findet man dort nicht wirklich etwas Brauchbares, was LS auch wirklich aufwerten würde, denn das, was es dort gibt...
by Albbauer
Tue Apr 15, 2014 2:00 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding
Replies: 112
Views: 30597

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Nichts zu danken, wenigstens Einer, der es kapiert hat. Nun kann es aufwärts gehen und ich brauche die Hoffnung doch nicht aufgeben
by Albbauer
Mon Apr 14, 2014 10:00 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding
Replies: 112
Views: 30597

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Und da stellt man sich an dieser Stelle die Frage, weshalb es eine Ignor-Funktion in Foren gibt. Wäre wohl zu einfach und schadet dem Selbstbewusstsein
by Albbauer
Sun Apr 13, 2014 8:43 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190766

Re: Ls 2015 Wünsche

Da hast Du jetzt aber die äußerste Grenze erwischt, wo schon gar nichts mehr schwammig ist. So weit brauchst Du gar nicht gehen und schon gar nicht von dem ablenken, was ich gemeint habe, denn das weißt Du genau ...Performance schonend wie möglich gebaut... Und da haben wir schon den ersten Subjekti...
by Albbauer
Sun Apr 13, 2014 8:39 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: DLC s können nicht auf Dedicated-Server geladen werden.
Replies: 14
Views: 3464

Re: DLC s können nicht auf Dedicated-Server geladen werden.

Gamed .de hat das Linder-Addon gleich bei Erscheinen zur Verfügung gestellt....
by Albbauer
Sun Apr 13, 2014 6:25 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: DLC s können nicht auf Dedicated-Server geladen werden.
Replies: 14
Views: 3464

Re: DLC s können nicht auf Dedicated-Server geladen werden.

Vielleicht hilft Dir diese Info weiter:

http://lsinfos.de/index.php?id=105

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da die DLC schon dabei sein und müssen demnach nur aktiviert werden. Ein Hochladen der DLC als normaler Mod wird wohl so nicht funktionieren
by Albbauer
Sun Apr 13, 2014 5:19 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190766

Re: Ls 2015 Wünsche

Oder es führt dazu, dass es weniger Schrott gibt. Bei qualitativ gute Maps geht eh soviel Zeit rein, da wären die paar Splines legen (oder wie auch immer das dann realisiert werden sollte) nicht viel Mehraufwand (relativ gesehen). Wobei wir wieder bei der Frage wären, wo qualitativ Gutes anfängt. D...
by Albbauer
Thu Apr 10, 2014 11:21 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Zweites offizielles AddOn released!
Replies: 118
Views: 15004

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Danke böserlöwe das du hier aufgeräumt hast! Danke eigentlich an alle die sich um das Forum kümmern ^^ *thumbsup* :wink3: :hi: Jetzt räumt er schon auf, schon kommt der nächste Spam. Muss denn das sein? Frage, an die, die es schon haben. Sind da drin auch schon alle Updates der einzelnen DLCs enhal...
by Albbauer
Thu Apr 10, 2014 10:34 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190766

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Wie jetzt schon mehrfach erwähnt, muss es nicht unbedingt an Giants liegen. Wir wissen nicht, wer alles involviert ist. Vielleicht möchte Giants ja, kann aber nur nicht, weil

1. Der Publisher was anderes will
2. Jemand in Hintergrund etwas anderes möchte
by Albbauer
Wed Apr 09, 2014 8:58 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)
Replies: 140
Views: 12546

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

@Albbauer, mein Beitrag war eine Erinnerung daran das etwas innerhalb einer wirklich angemessenen Frist nicht erfolgt ist. Somit kein Spam. Spam war der Beitrag danach. Böserlöwe hat also unparteich den Spammer verwarnt. Pluspunkt fürs Team. Ich habe nichts gegen Deinen Eintrag geschrieben, ich ste...
by Albbauer
Wed Apr 09, 2014 6:03 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Ls 2015 Wünsche
Replies: 923
Views: 190766

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Auch wenn das Addon nur aus den ganzen DLC besteht die es im Laufe des LS13 gab, möchte ich mal was los werden. Nach 1,5 Jahren LS13 gibt es weder einen kleinen Selbstfahrer Häcksler, Äh...doch, gibt es. Nur nicht von Giants. Schau mal auf Modhub, huch, sorry, ich meinte natürlich Modhoster. Sorry,...
by Albbauer
Wed Apr 09, 2014 5:37 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)
Replies: 140
Views: 12546

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Kannst Du nicht dort hingehen wo Du die letzten Tage warst!?! War so schön ruhig und friedlich hier! Kaum bist Du wieder da ist hier alles zugespammt. *thumbsdown* Edit böserlöwe: Achtet bitte auf den guten Ton und Umgang miteinander. Im anderen Fall droht Urlaub. Ah ja, und Dein Kommentar ist bess...
by Albbauer
Tue Apr 08, 2014 12:08 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs
Replies: 56
Views: 13397

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Ich bin mir sicher, dass es ihm egal wäre, wer was nachreicht, Hauptsache, es kommt noch etwas...

Und die Erfahrung zeigt, dass es die Modder ohnehin besser können