Search found 46 matches

by Bandito87
Wed Apr 08, 2020 10:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 145
Views: 45063

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich die Pellets in der Halle auf Paletten verpacken lasse? Der Preis beim Verkauf, ist der Gleiche wie bei losen Pellets, obwohl ich deutlich mehr Arbeit habe. Kann ich mit den Pellets eigentlich sonst noch was machen? In der Modbeschreibung steht, man kann sie als Tie...
by Bandito87
Mon Oct 14, 2019 8:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg
Replies: 25
Views: 10108

Re: Geiselsberg

Hallo zusammen, Ich habe auf Geiselsberg ein neues Spiel gestartet. Nutze Season (6 Tage pro Jahreszeit) und Wirtschaft auf Normal. Die täglichen Unterhaltskosten für die Gebäude liegen bei rund 4800€. Das ist absurd. Wie soll man am Anfang, mit einem kleinen Fuhrpark damit "überleben"? In...
by Bandito87
Tue Jun 12, 2018 12:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos
Replies: 93
Views: 27558

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

John Deere ist echt ne schöne Überraschung.
Mir bereit es aber etwas Sorgen, das man keine Jahreszeiten sieht.
by Bandito87
Sun Jan 07, 2018 3:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Tempomat
Replies: 4
Views: 801

Re: Tempomat

Mit der Taste 1 senkst du die Geschwindigkeit, mit 2 erhöhst du sie. Mit der Taste 3 wird der Tempomat mit der eingestellten Geschwindigkeit aktiviert. Im HUD unten rechts sieht du die eingestellte Geschwindigkeit.
by Bandito87
Sun Jan 07, 2018 12:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Qualität des ModHub?
Replies: 52
Views: 9042

Re: Qualität des ModHub?

Vielleicht kommt mit dem LS19 ja auch endlich eine Anbindung an den Steam Workshop. Da hätte man dann ein sehr gutes Modportal. Suchfunktion, viele Filter, beste Mods der Woche/des Monats, usw. Dadurch hätte Giants mehr Zeit sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren und müsste nicht auch noch ...
by Bandito87
Wed Dec 20, 2017 1:10 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: The west coast
Replies: 323
Views: 52154

Re: The west coast

Anyone else have this problem? There are no trees in the Logging Forrest.
When I start a new game (with the same mods), everything works. I have the problem only in my current savegame. But I do not want to start a new game and lose my progress from the old savegame.

Image
by Bandito87
Wed Aug 02, 2017 9:09 am
Forum: Mobile
Topic: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS
Replies: 271
Views: 68476

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Bei Feldarbeiten zieht der Traktor auch in der Grundversion vom Spiel etwas nach links oder rechts. Ansonsten fährt er bei mir, auch mit Mod, immer geradeaus. Hast du vielleicht noch einen anderen Mod drin, der das Fahrverhalten beeinflusst?
by Bandito87
Wed Feb 08, 2017 8:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Probleme mit Patch 1.4
Replies: 18
Views: 6129

Re: Probleme mit Patch 1.4

@NIV34U:
Ja, mit dem Modordner klappt das auch.
by Bandito87
Wed Feb 08, 2017 7:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Probleme mit Patch 1.4
Replies: 18
Views: 6129

Re: Probleme mit Patch 1.4

Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein. Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten? Ja. Hat noch jemand das Problem, das Fehler die laut ausführlichem Changelog behoben wurden,...
by Bandito87
Wed Feb 08, 2017 7:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 jetzt verfügbar
Replies: 166
Views: 43463

Re: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 kann jetzt vorbestellt werden

@Onkel Mo
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Auch wenn die Grubber net so der Hit sind, der Rest des DLCs ist das Geld definitiv wert.
by Bandito87
Tue Feb 07, 2017 10:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 jetzt verfügbar
Replies: 166
Views: 43463

Re: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 kann jetzt vorbestellt werden

Trax wrote:Nö, ist richtig so.
Sicher? Welchen Sinn hätte es den drei mal den selben Grubber ins Spiel zu bringen. Vor allem so kleine, die man nur kurz am Anfang benutzt und dann recht schnell durch größere ersetzt. Unterschiedliche Breiten hätten mehr Sinn gemacht.
by Bandito87
Tue Feb 07, 2017 9:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 jetzt verfügbar
Replies: 166
Views: 43463

Re: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 kann jetzt vorbestellt werden

Ist bei den Grubbern ein kleiner Fehler drin? Alle drei haben 4m Arbeitsbreite aber extrem unterschiedliche PS Angaben.
by Bandito87
Thu Oct 29, 2015 1:02 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)
Replies: 128
Views: 107819

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 29.10.2015)

Kann es sein, das der ROSTSELMASH NIVA (der aus dem Bonus) im Download fehlt? Hab den Shop von vorne bis hinten durchsucht, finde ihn aber nicht. Das Buch war dabei.
by Bandito87
Sat Jun 27, 2015 2:26 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1180070

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Ich habe es nicht gekauft (und werde es auch nicht, solange das Problem besteht). Du hast das Problem aber nicht so ganz verstanden. Warum wird nicht auf die Frucht Texturen im Spiele Ordner zurück gegriffen, wie bei allen anderen Geräten? Einmal austauschen, schon benutzen alle Geräte die neuen Tex...
by Bandito87
Sat Jun 27, 2015 11:32 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1180070

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Updates für die DLCs und ein gratis DLC. Echt super von Giants!
Aber wer hatte den bitte die tolle Idee, beim neuen Häcksler DLC die Fruchtexturen in den DLC zu packen?? So kann man sie nicht austauschen und die ganzen schönen Vorsätze sind damit praktisch nutzlos. Totaler Unfug...