Search found 31 matches

by Der_Nik
Thu Nov 06, 2014 8:45 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: attacher an Ponsse Buffalo
Replies: 3
Views: 666

Re: attacher an Ponsse Buffalo

Hab noch ein bissl probiert,aber egal wo ich´s im GE einfüge, bleibt immer das selbe Problem. Hier mal die xml <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <vehicle type="forwarder"> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserve...
by Der_Nik
Wed Nov 05, 2014 10:49 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: attacher an Ponsse Buffalo
Replies: 3
Views: 666

Re: attacher an Ponsse Buffalo

es gibt:
-ponsseBufallo
-ponsseBack
-colGrab
-colClaw2
-colClaw1

in ponsseBack, wo auch der ganze hintere kram drin is, hab ich des auch rein.(hab auch schon beides probiert)
by Der_Nik
Wed Nov 05, 2014 10:41 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: attacher an Ponsse Buffalo
Replies: 3
Views: 666

attacher an Ponsse Buffalo

Hallo zusammen, ich möchte mir an den Buffalo eine Trailer-Kupplung montieren. Habe eine transformGroup im GE erstellt,positioniert und in den hinteren Teil des Buffalo´s eingefügt. Eintrag in die xml gemacht. Soweit so gut, ankoppeln geht inGame, allerdings beim lenken verschiebt sich der attacher ...
by Der_Nik
Fri Apr 04, 2014 11:06 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Kugelkupplung lenkt falsch
Replies: 4
Views: 632

Kugelkupplung lenkt falsch

Hallo,

ich habe an einem 3-Punktanbaugerät eine lowTrailer Kugelkupplung im GE angebaut und in die XML eingetragen, soweit so gut.
Ankuppeln tut er, mein Problem is das der Trailer(mehere getestet) in die falsche Richtung lenkt.

Jemand ne Idee was da nicht stimmt

Mfg
Der_Nik
by Der_Nik
Fri Mar 28, 2014 9:19 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Mod / Mapvorschlag
Replies: 2
Views: 772

Re: Mod / Mapvorschlag

Hallo,
ja sowas wie "openWorld" jeder sein eigenes ding und bei der Ernte hilft man sich gegenseitig aus.

Das mit den silos hat bei MH "Blacky BGP" was veröffentlicht (MultiFarm Mod), is schon mal en Anfang

Mfg
Der_Nik
by Der_Nik
Tue Jul 23, 2013 11:37 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200163

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

HI, Wollte ml fragen ob mir einer sagen kann, wie das mit den Patches bei Gamed abläuft. Hab mir erst ma einen Server für nen Monat geholt und weis jetzt nich ob der auch die Updates/DLC´s automatisch bekommt. Sind die jetzt schon dort drauf oder nicht? Danke schon mal Mfg Der_Nik PS Hab den neuen P...
by Der_Nik
Mon Jul 22, 2013 12:04 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183716

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Danke,
werds morgen gleich mal probieren ob es dann weg is.
Muss ins Bett, morgen is Arbeiten angesagt.

Nochmal Danke für die schnelle Info

Mfg
Der_Nik
by Der_Nik
Sun Jul 21, 2013 11:28 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183716

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Hi, hab folgende Probleme: GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jul 17 2013) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2013 Main Syst...
by Der_Nik
Sat Jul 20, 2013 11:09 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183716

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Servus, Habe mir jetzt bei Gamed.de einen Server gemietet, ...! (Patch 2.0 ist auch drauf.) Hat auch soweit alles geklappt (kein extra Spiel key !?!) komm auch ins Severspiel rein und kann mich auch als admin anmelden. Hat auch alles mit dem savegame einfügen funktioniert. Allerdings sind im spiel d...
by Der_Nik
Fri Jul 19, 2013 6:02 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183716

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Tach zusammen,

hab mal ne frage : gibt es die pdf -Anleitung auch in Deutsch?
bzw.
kann jemand mal erklären wie und was ich da jetzt machen muss?

Kenne mich mit der server geschichte nich so gut aus

Mfg
Der_Nik
by Der_Nik
Sun Apr 28, 2013 1:07 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Multifruit "invalid filltype"
Replies: 0
Views: 439

Multifruit "invalid filltype"

Hallo, wollte die Mods in meinem Ordner (vor allem die Trailer) Multifruit machen. Das geht auch soweit! Es gibt auch keine Meldung in der LOG-Datei solange die Multifruit-Map im Mods-Ordner ist. Wenn ich die Map raus nehme und eine NICHT Multifruit-Map spiele, wird beim Trailer kauf "warning i...
by Der_Nik
Wed Feb 27, 2013 8:02 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Lichter im GE stören sich gegenseitig
Replies: 4
Views: 587

Re: Lichter im GE stören sich gegenseitig

Danke dir für die Info

Da werd ich wohl ein Paar Lampen entfernen müssen, schade drum.

Wäre ja auch zu einfach gewesen :biggrin2:

Vielen Dank und wieder etwas schlauer

Mfg
Der_Nik
by Der_Nik
Tue Feb 26, 2013 8:20 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Lichter im GE stören sich gegenseitig
Replies: 4
Views: 587

Lichter im GE stören sich gegenseitig

Hallo zusammen. Ich habe in mein Mod lightspots eingebaut welche abends angehen und morgen wieder aus. Soweit kein Problem,geht auch alles. Habe dann noch welche auf gleiche weise eingefügt. Jetzt gehen nur noch die einen. Kann es sein das sich die spots gegenseitig stören? Wenn ich die einen spots ...
by Der_Nik
Tue Jan 15, 2013 7:20 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: Gebäude platzierbar machen
Replies: 9
Views: 4509

Re: Gebäude platzierbar machen

Habe jetzt ma nur den einen mod drin ich seh nix was für mich verdächtig ausschaut hier ma die log GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan ...
by Der_Nik
Tue Jan 15, 2013 6:50 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: Gebäude platzierbar machen
Replies: 9
Views: 4509

Gebäude platzierbar machen

Hallo, ich habe ein Gebäude erstellt, momentan noch mit GE einzufügen, möchte es aber platzierbar machen. Hab´s soweit hin bekommen das es im shop kaufbar ist und es Geld abzieht beim platzieren. Das Problem ist das dass Gebäude nicht erscheint. Hat das schon jemand gehabt und hat ein Rat ? Hab auch...