Search found 11 matches

by Goka2012
Fri Feb 23, 2018 10:08 am
Forum: Mobile
Topic: Lenkrad Empfehlung
Replies: 17
Views: 8762

Re: Lenkrad Empfehlung

Ich habe Interesse an deiner Konsole

PN bitte
by Goka2012
Sun Jul 28, 2013 2:02 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche mitspieler für mein neues LU
Replies: 1
Views: 401

Suche mitspieler für mein neues LU

Hey leute also ich würde gerne ein Lohnunternehmen gründen ich habe ein ts server und würde einen Game server mieten wenn sich mitspieler finden da es mein erstes lohnunternehmen ist habe ich nicht so die erfahrung damit ich war aber schon längere zeit angestellt bei einem lohnuntertnehmen könnt euc...
by Goka2012
Tue Feb 12, 2013 9:40 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Scandi-Land Team sucht
Replies: 9
Views: 1411

Re: Scandi-Land Team sucht

ACHTUNG Domain und TS IP haben sich geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie oben im ersten post
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 1:48 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

ne ich habe felder weggemacht

da wo die kühe hinsind und so

deshalb

gruss christopher

aber gut das es foren gibt mit leutenn die ahnung haben <XD

vielen vielen dank
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 1:33 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

okay funktioniert vieln dank
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 12:19 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

hey also habe nicht so viel verändert habe das mit paint.net gemacht war einfacher

aber was habe ich dne gelöscht ????

die feld definitionen wo finde ich die

kannste mir helfen???

wo kann ich die nachschauen?

gruss christopher
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 11:31 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

habe ich gemacht er zeigt mir auch die richtige map aber keine makierung wo ich bin und der rad vom pda ist auch weg also der zeugt nur die karte und ich habe wieder ein log problem ich verstehe nur chinesisch HILFE sry wenn ich mich dumm anstelle Game vehicle types loaded Mod directory: C:/Users/Go...
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 10:46 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

ja habe ich alles amcht aber ich kann das nicht einfügen in der lua finde ich den befehl nicht

gruss christopher
by Goka2012
Tue Jan 22, 2013 1:02 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

Super danke hat geklappt

Kannste mit jetzt noch helfen die PDA Map zu machen die funktioniert garnicht bei mir
Warum ???
by Goka2012
Mon Jan 21, 2013 10:11 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Re: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

okay und wie ändere ich das

wäre das möglich das ich dir die map schicke und machst das "mal eben schnell"

wenn nciht dann bitte erklären

Vielen dank schon mal
by Goka2012
Mon Jan 21, 2013 9:44 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Map Gemoddet funtzt nicht HILFE
Replies: 15
Views: 2820

Map Gemoddet funtzt nicht HILFE

guten abend ich habe ein problem ich habe eine map gemoddet und er öfnet die nicht im spiel habe folgenden log könnnt ihr mir bitte helfen gruss christopher GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Right...