Search found 17 matches

by Fifthy
Wed Jun 05, 2013 6:52 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)
Replies: 6
Views: 5922

Re: Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)

wenn es wenigsten ein paar leuten hilft und gefällt weiß ich doch das es nicht ganz umsonst war!

mach das gerne! :biggrin2:

wenn es nen wunsch gibt was ich auf diese weise noch erklären kann/soll, dann immer raus damit!
ich werde sehen was sich tun lässt
by Fifthy
Fri May 10, 2013 9:22 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: frage zu fahrgassenautomitik (driving line)
Replies: 2
Views: 684

Re: frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

boa super danke!
by Fifthy
Fri May 10, 2013 12:25 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: frage zu fahrgassenautomitik (driving line)
Replies: 2
Views: 684

frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

grüße ich habe vor geraumer zeit eine horsch pronto 9 dc mit fahrgassen schaltung gefunden die ich heute mal testen wollte! jetz habe ich herausgefunden das die eine tolle fahrgassenautomatik besitzt mit der man (+dem helfertools-mod) felder fast vollständig vom helfer machen lassen kann mit fahrgas...
by Fifthy
Fri Mar 15, 2013 5:33 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...
Replies: 7
Views: 761

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

das kann ich voll verstehen! ich habe den vorteil (wenn man so will :biggrin2: ) das ich real auch landwirt bin und da kann man in diesem spiel alles machen wozu in wirklichkeit die möglichkeiten nicht gegeben sind! aus diesem grund haben wohl alle realen landwirte die das spielen eine andere einste...
by Fifthy
Fri Mar 15, 2013 3:15 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...
Replies: 7
Views: 761

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

:lol: ja der tipp is klasse! aber da ich ja versuche so real wie möglich zu arbeiten ist das nicht machbar! in wirklichkeit fahre ich ja auch nicht mit ner 40er spritze auf 30er fahrgassen! es ist leider so das serienmäßig mit düngerstreuern und spritzen ziemlich gepatzt wurde was die breiten angeht...
by Fifthy
Thu Mar 14, 2013 8:37 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...
Replies: 7
Views: 761

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

wenn du eine andere findest sag mir bescheid! ich suche auch noch! damit kommt man ja auch nich auf 40m!
by Fifthy
Wed Mar 13, 2013 8:06 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...
Replies: 7
Views: 761

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

ist leider nur eine 6m aber weiter ist mir keine bekannt!

http://www.modhoster.de/mods/amazone-cayena-6001-edit
by Fifthy
Sat Mar 09, 2013 12:43 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: such feldspritze
Replies: 0
Views: 261

such feldspritze

hallo gemeinde!

hat jemand eine ahnung wo ich eine gute feldspritze (selbstfahrer oder anhänger) mit 36m arbeitsbreite finden kann?
streuer gibt es ja schon standartmäßig im spiel aber die spritzen passen eben nicht dazu!

danke
by Fifthy
Wed Feb 27, 2013 10:06 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)
Replies: 6
Views: 5922

Re: Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)

teil 2: vorgewende und feldspitzen http://s7.directupload.net/images/130227/temp/yt6w8exi.png am ende des feldes sollte man noch einmal mit den ersten schritten anfangen das es mit der feldbreite selten genau aufgeht! also arbeitet man ein vorgewende aus und säht mindestens bis zur ersten fahrgasse ...
by Fifthy
Wed Feb 27, 2013 8:25 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)
Replies: 6
Views: 5922

Fahrgassen Sähen auf 24m (+Feldspitzen ausarbeite)

hi ich wollte mal auf einige fragen reagiern und eine art säh-tutorial bringen wie man fahrgassen richtig anlegt! in diesem beispiel sähe ich mit einer 6m drillmaschine und lege die fahrgassen auf 24m! (sicher gibt es noch andere verfahren zum aussähen aber diese wurde mir ausgebildet und so sähe ic...
by Fifthy
Sat Feb 09, 2013 4:53 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: sähmaschine mit fahrgassenschaltung
Replies: 8
Views: 2204

Re: sähmaschine mit fahrgassenschaltung

nachdem ich jetz die erste drille mit fehrgassenschaltung gesehen habe ist es wohl soweit das solche gemoddet werden können! also stelle ich die frage vom anfang nochmals! :mrgreen: gesucht wird immernoch: 1x sähmaschine mit fahrgassenschaltung (8m arbeitsbreite) 1x kreiselegge (8m arbeitsbreite) bi...
by Fifthy
Wed Feb 06, 2013 9:18 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: probleme mit mobilem tankfass
Replies: 6
Views: 1568

Re: probleme mit mobilem tankfass

naja fahrzeuge kan ich am festen tankfass betanken! nur das mobile fass bekomme ich nirgends befüllt! auf der standartmap hatte ich das problem auch schon!

das ding lässt sich nicht befüllen und kann deshalb auch nix anderes befüllen!
by Fifthy
Wed Feb 06, 2013 8:50 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: probleme mit mobilem tankfass
Replies: 6
Views: 1568

probleme mit mobilem tankfass

ich kann das fass im spiel nicht befüllen, das ist nur schlecht weil ich auf einer 4fach map spiele und mit dem drescher zur tanke fahren is echt lässtig! ist das ein bekanntes problem oder mache ich einfach nur was falsch!
by Fifthy
Tue Jan 29, 2013 9:04 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Auskipprichtung !
Replies: 4
Views: 802

Re: Auskipprichtung !

kommt meist auf die position an wie du am abkipppunkt stehst!
wenn du weiter links stehst kippt er rechts und wenn du weiter rechts stehst kippt er links!
by Fifthy
Tue Jan 29, 2013 7:14 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: sähmaschine mit fahrgassenschaltung
Replies: 8
Views: 2204

Re: sähmaschine mit fahrgassenschaltung

fahrgassen sind die spuren die man in den feldern sehen kann in denen man dann mit der spritze und dem düngerstreuer fährt. an diesen stellen säht die sähmaschine nicht und man spart dort saatgut und muss auch nicht mit den anderen fahrzeugen durch die planzen fahren! man legt fahrgassen mit der säh...