Search found 37 matches

by chicco90
Sun Jun 28, 2015 9:25 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht neuen Geschäftspartner(Admin)
Replies: 1
Views: 419

Re: Agrarservice MaRik sucht neuen Geschäftspartner(Admin)

Wir suchen derzeit immernoch einen Partner!
ALso meldet euch wenn ihr dieser position gewachsen seit ;) !
by chicco90
Wed Jun 24, 2015 10:50 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht neuen Geschäftspartner(Admin)
Replies: 1
Views: 419

Agrarservice MaRik sucht neuen Geschäftspartner(Admin)

Hi Leute, Agrarservice MaRik sucht händeringend einen neuen Partner der so gut wie jeden Tag abends ein bisschen Zeit hat. Er sollte Vllt auch noch paar Leute kennen die auch mitspielen würden.der Partner wird natürlich als Admin eingetragen und übernimmt dann auch die Aufgaben des Chefs. Also falls...
by chicco90
Sat Apr 11, 2015 6:42 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik&AnSar sucht neue mitspieler(LS15)
Replies: 1
Views: 440

Re: Agrarservice MaRik&AnSar sucht neue mitspieler(LS15)

Wir suchen derzeit noch 5 aktive Mitspieler. Wer Lust hat kann sie per Pn bei mir melden :)
by chicco90
Thu Apr 02, 2015 5:25 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik&AnSar sucht neue mitspieler(LS15)
Replies: 1
Views: 440

Agrarservice MaRik&AnSar sucht neue mitspieler(LS15)

http://abload.de/img/1498974_6834061317758wokxr.jpg Agrarservice MaRik gibt es nun schon fast 2 Jahre, vor kurzem haben wir einen neuen Admin aufgenommen wodurch sich der Name zu MaRik&AnSar geändert hat. Wir betreiben professionelle Land und Forstwirtschaft sowie diverse Arten von Viehzucht. W...
by chicco90
Tue Jan 06, 2015 1:02 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik&Weck Gbr
Replies: 0
Views: 331

Agrarservice MaRik&Weck Gbr

http://abload.de/img/10885517_662025137247dqs3e.jpg Wir sind ein virtueller Agrarservice für den LandwirtschaftsSimulator 2015. Agrarservice MaRik wurde am 21.02.2013 durch van_Schubert und chicco90 gegründet.Seit 28.12.2014 haben wir nun einen Partner(Weck) wodurch unser Virtuelles Unternehmen zu ...
by chicco90
Fri Oct 31, 2014 12:51 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Produktschlüssel temporär gesperrt
Replies: 1
Views: 5473

Produktschlüssel temporär gesperrt

unzwar wollte ich grade mit nem kumpel im MP spielen und ls zeigt mir an das mien produktschlüssel temporär gesperrt ist. Wie kann ich jetz im MP spielen?
by chicco90
Thu Oct 16, 2014 7:56 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: cd geht nicht mehr
Replies: 1
Views: 1190

cd geht nicht mehr

unzwar hatte ich mir vor 1 jahr oder so ls 13 geholt, doch jetz spinnt die cd irgendwie rum, das game will einfach nich starten, hatte auch probiert meinen key im download portal zu verwenden um mir ls runterzuladen weil man da ja keine disc braucht, doch irgendwie geht das nicht! kann mir da irgend...
by chicco90
Wed Jan 22, 2014 10:29 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS
Replies: 4
Views: 801

Re: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS

Wir suchen derzeit noch ca 4 Fahrer, Skinner oder Modder!
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir!

Mfg ChiccO
by chicco90
Tue Jan 07, 2014 8:28 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Alö Konsole fest installieren
Replies: 1
Views: 565

Alö Konsole fest installieren

hallo liebe LS freunde,
ich möchte gerne an einem case ih cvx 175 die Alö frontladerkonsole fest installieren und ein und aus blendbar machen!
Wie stell ich dies an?
hier mal die links dazu:http://ls-portal.eu/de/case-cvx-175-v3/
http://www.modhoster.de/mods/alo-frontl ... -werkzeuge
Mfg ChiccO
by chicco90
Tue Dec 17, 2013 8:05 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS
Replies: 4
Views: 801

Re: Realistisches Lu Sucht euch!!!

Wir suchen derzeit immernoch 2 Feste Spieler!
Wenn du bereit bist täglich online zu sein und den More Realistic mod magst dann bewerbe dich einfach hier: https://www.facebook.com/pages/Agrarser ... 388?ref=hl
by chicco90
Sun Nov 24, 2013 10:38 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS
Replies: 4
Views: 801

Re: Realistisches Lu Sucht euch!!!

Wir suchen immernoch 2 Mitglieder (Fahrer,Mapper oder Modder). Also wenn ihr lust habt dann schreibt mich doch einfach an =) Wir bieten: 24/7 Dedi Server 100% More Realistic Mod mit einer sehr Realistischen und detailreichen Map sowie sehr Realistische Fahrzeuge! 24/7 Ts server Sehr gutes Arbeitskli...
by chicco90
Mon Nov 18, 2013 1:02 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Susptravel fehlt
Replies: 0
Views: 467

Susptravel fehlt

Hallo leute undzwar wollte ich einen schlepper auf MR umschreiben, doch mir is aufgefallen das susptravel und deltaY in der XML fehlt. Wo bekomme ich die werter her? und dann hobe ich noch ein problem mit einem John deere 8530. In der log zeigt er mir immer callstacks an: Error: Beleuchtung V3 - Ind...
by chicco90
Tue Nov 12, 2013 10:39 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS
Replies: 4
Views: 801

Re: Realistisches Lu Sucht euch!!!

Wir suchen immernoch 3 Mitglieder (Fahrer,Mapper oder Modder). Also wenn ihr lust habt dann schreibt mich doch einfach an =) Wir bieten: 24/7 Dedi Server 100% More Realistic Mod mit einer sehr Realistischen und detailreichen Map sowie sehr Realistische Fahrzeuge! 24/7 Ts server Sehr gutes Arbeitskli...
by chicco90
Tue Oct 22, 2013 11:49 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS
Replies: 4
Views: 801

Agrarservice MaRik sucht nachwuchs!!!NUR MR MODS

Hallo Liebe User, Wir sind ein Landteschnisches Lohnunternehmen Für den Landwirtschaft Simulator 2013 und suchen dringend Verstärkung in den Abteilungen: Fahrer, Mapper und Modder. Da wir grade auf den MoreRealistic Mod umrüsten bezeichen wir uns als Realistisches LU. Wir möchten den User die Landwi...
by chicco90
Fri Oct 04, 2013 10:45 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: MP GAMES Übersicht
Replies: 14
Views: 12829

Re: MP GAMES Übersicht

Bereich des Teams: Lohnunternehmen, Landwirtschaft
Spielversion: LS13
Teamname: Lu-MaRik
Kontaktmöglichkeit: https://www.facebook.com/pages/Lohnunte ... 1982731388
Vorstellungsthread:http://forum.giants-software.com/viewto ... 70#p483070