Search found 102 matches

by SchlepperHeini
Sat Aug 16, 2014 9:01 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Soil management
Replies: 4
Views: 10557

Re: Soil management

Guten Tag :hi: Als erstes Mal, liegt die eigentliche Anleitung in einem Unterorder namens "Instructions and files to embed into your map-mod". In diesem Ordner ist noch ein Ordner namens "map". Öffne diese Anleitung auch wenn du sie nicht verstehst. Sie ist später wichtig/hilfrei...
by SchlepperHeini
Thu Jul 24, 2014 8:07 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1181062

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

@FarmerJOE @MichaelS Sicher sieht ein perfekter Feldweg so aus, würde mich auch freuen. Es ist bestimmt auch eine gelungene Herausforderung, mit einem Mähdrescher dort durch zu fahren und macht auch Spaß. Aber wie oft gesagt, gilt es den Kompromiss zu finden, zwischen Realismus und Spielspaß. Außerd...
by SchlepperHeini
Thu Jul 24, 2014 1:33 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1181062

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

The same procedure as every year, könnte man fast sagen. Beim LS 13 haben sie ja auch nicht direkt alles verschossen :smileynew: Aber was mich hingegen manch anderer Sachen erfreut ist, dass die Feldwege enger sind als die Autobahnen im LS 13. Zwar habe ich bei meiner umgebauten Hagenstedt Map bemer...
by SchlepperHeini
Tue Jun 17, 2014 11:51 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.
Replies: 415
Views: 64942

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Mir wird gerade immer mehr bewusst, dass diese Diskussion, über den LKW, mehr als unnötig ist. :biggrin2: :confusednew: Man lässt sich halt viel zu sehr mitreißen, auch wenn man selber dagegen ist. :geeknew: :hmm: Wenn ein LKW kommt, kommt er, da können ein paar Nörgelliesen, wie ich, auch nichts dr...
by SchlepperHeini
Mon Jun 16, 2014 6:27 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.
Replies: 415
Views: 64942

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Er kann auf der Straße vielleicht mehr ziehen, aber auf dem Acker sieht es dann schon haariger aus. Aber nun gut. Man soll ja mit der Zeit gehen, wenn Giants einen LKW möchte, dass der Wunsch der Community ist und es in der Realen Welt so ist, dann soll der LS einen LKW bekommen :) kein Grund ihn ni...
by SchlepperHeini
Mon Jun 16, 2014 6:05 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.
Replies: 415
Views: 64942

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Wobei ich mit einem LKW, im neuen LS, alleine auch nicht glücklich wäre. Generell stören mich LKW's im LS schon. Wenn es einen LKW gibt, egal welche Marke, dann sollte dieser auch eine entsprechende Verhaltens-Physik bekommen. Heißt Fahrerhaus Federung und "in die Knie gehen" beim Bremsen....
by SchlepperHeini
Sat Oct 12, 2013 10:56 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Feldkirchen Update 14.10
Replies: 87
Views: 16819

Re: [WIP] Feldkirchen Update 19.08 Videotrailer Teil 2

Es kann nur besser werden :lol:
by SchlepperHeini
Sat Oct 12, 2013 9:36 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [WIP] Feldkirchen Update 14.10
Replies: 87
Views: 16819

Re: [WIP] Feldkirchen Update 19.08 Videotrailer Teil 2

SechzgerHiase wrote:Hallo,

Ich bin zur zeit wieder mit Fixen beschäftigt, aber es geht recht gut voran :hi:

Das hört man gern *thumbsup*
by SchlepperHeini
Thu Oct 10, 2013 7:37 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.
Replies: 337
Views: 44462

Re: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

Gegen schwer hilft ein größerer Schlepper oder Frontgewicht :wink3: :lol:
by SchlepperHeini
Wed Oct 09, 2013 9:57 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.
Replies: 337
Views: 44462

Re: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

Die vom Zoo hatte es echt eilig :neutralnew:
Ist so eine To-Be-Continued Textstelle :lol:

Gut gemacht *thumbsup*
by SchlepperHeini
Mon Oct 07, 2013 1:56 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Foliage Layer flackert - warum, ist unbekannt
Replies: 1
Views: 422

Re: Foliage Layer flackert - warum, ist unbekannt

Hallo :hi:

Ich konnte das Problem selber lösen:

Die Grafik Einstellungen waren zu hoch, anscheinend. Ich habe sie jetzt von Very High auf High gestellt und bis jetzt klappt es ganz gut, kein flackern bzw. verschwinden des Layers. *thumbsup* :shock:

MFG SchlepperHeini
by SchlepperHeini
Sun Oct 06, 2013 10:03 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Foliage Layer flackert - warum, ist unbekannt
Replies: 1
Views: 422

Foliage Layer flackert - warum, ist unbekannt

Guten Abend :hi: Ich habe die Vanilla Map von vertexDezign bzw. Vanilleeis in der Version 2.1. Mein Problem ist, das ich auf der Map ein seltsames flackern habe, mal in Rechtecken, mal in Quadraten. Ich habe zuerst gedacht, dass die Chunks, bzw. die Teilflächen die in jeder Wachstumsstufe geupdatet ...
by SchlepperHeini
Sat Sep 28, 2013 11:01 am
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.
Replies: 337
Views: 44462

Re: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

Grubbern auf Gut Hohenholz Nach der Getreide Ernte musste ich das Land wieder auf die nächste Saat vorbereiten. Mit dem 6170R und dem Pöttinger Synkro 5030 ging das ziemlich flott. Den Pöttinger Synkro habe ich mir deshalb zugelegt, weil mein Ausbilder Alexander diesen auch hatte. Und er und ich wa...
by SchlepperHeini
Tue Sep 24, 2013 6:29 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.
Replies: 337
Views: 44462

Re: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

Krammer wrote: jaa das mit der doppelbelegung beruht auf meiner faulheit die tastenbelegung zu ändern
*thumbsup* Ich weiß was du meinst :mrgreen:

Sascha ist: The big boss :wink3:
by SchlepperHeini
Mon Sep 23, 2013 9:19 pm
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.
Replies: 337
Views: 44462

Re: Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

Psst Krammer: Mal so unter uns, du musst nach dem hochladen den BB-Code kopieren. Der steht, wenn du auf den Link klickst wie es jetzt der Fall ist unter dem Bild. :wink3: Ansonsten hast du nach dem Hochladen direkt eine Auflistung, wie du vielleicht schon gesehen hast :) Trotzdem ein gutes Update *...