Search found 44 matches

by powerfarmer
Wed Nov 09, 2016 1:29 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung
Replies: 2
Views: 1045

Re: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

Wir haben jetzt einen festen Stammspieler dazubekommen *thumbsup* unsere Dame im Team ist unser Springer da sie nicht immer anwesend sein kann.
Das heißt für EUCH ein Platz ist noch FEST zu besetzen ;) also schreibt mir einfach eine Private Nachricht.

Grüße vom Agrarbetrieb Sued
by powerfarmer
Mon Nov 07, 2016 1:36 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung
Replies: 2
Views: 1045

Re: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

Hallo an DIE Virtuellen Farmer :) wir möchten euch verkünden das bereits eine weibliche Person zu uns ins Team gefunden hat *thumbsup* und somit
eine zu vergebene Stelle besetzt hat ;) also haben wir momentan noch einen Platz FREI das heißt RANNNNN an die TASTEN :D

Grüße vom Agrarbetrieb Sued
by powerfarmer
Sat Nov 05, 2016 4:40 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung
Replies: 2
Views: 1045

Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

http://fs5.directupload.net/images/161105/rut2mlsa.png Hallo liebe LS17 Freunde *thumbsup* Wir das sind 2 Junge Leute im Alter von 26 und 27 Jahren die den Virtuellen Agrarbetrieb Sued gegründet haben suchen 1-2 Mann Verstärkung! Wir haben einen Spielstand auf der Goldcrest Valley begonnen wo wir m...
by powerfarmer
Wed Oct 26, 2016 3:11 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: [LS17] - Deine neue MP Karriere bei der Virtual Farmers Europe
Replies: 15
Views: 2218

Re: Deine neue Karriere im LS 17

Sehr schade das es da nicht mehr Flexibilität von eurer Seite aus gibt :) dann wird es leider nichts werden mit einer Zusammenarbeit wenn nur E-Mail Kontakt möglich ist.

Trotzdem wünsche ich der Truppe Viel Erfolg und Spaß :)

Freundliche Grüße
by powerfarmer
Wed Oct 26, 2016 3:04 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: [LS17] - Deine neue MP Karriere bei der Virtual Farmers Europe
Replies: 15
Views: 2218

Re: Deine neue Karriere im LS 17

Das Problem ist das dort wiederum die E-Mail Adresse gefordert wird. Denn wie ich die Bewerbung abschicken wollte hat er gesagt das die E-Mail ein MUSS ist...
Kann man die Sache in eurem TS klären ? Dann lasse ich Euch dort die Bewerbung auch zukommen.

Freundliche Grüße
by powerfarmer
Wed Oct 26, 2016 1:45 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: [LS17] - Deine neue MP Karriere bei der Virtual Farmers Europe
Replies: 15
Views: 2218

Re: Deine neue Karriere im LS 17

Könnt Ihr mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit geben um meine Bewerbung an Euch zu schicken ? Denn meine E-Mail Adresse nutze ich nicht für solche Angelegenheiten und Facebook habe ich nicht ;)

Wäre sehr Nett und vielleicht bis bald

Freundliche Grüße :)
by powerfarmer
Mon Oct 24, 2016 10:03 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: [LS17] - Deine neue MP Karriere bei der Virtual Farmers Europe
Replies: 15
Views: 2218

Re: Deine neue Karriere im LS 17

An die Chefetage, Hey ich wollte mal fragen ob ihr mit externen Programmen auch arbeitet wie eine Verwaltungssoftware oder der gleichen ? Weil ich habe Interesse an einer Virtuellen Arbeitsstelle in eurem Betrieb falls ihr es eben nicht sooo übertreibt was die Verwaltung etc. angeht und man mehr auf...
by powerfarmer
Sat Jul 18, 2015 4:33 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Kleines Team sucht weitere Mitspieler
Replies: 10
Views: 1344

Re: NbV Gaming sucht erfahrene und Zuverlässige Mitspieler

Danke für die Schnelle Übermittlung der Daten *thumbsup*
by powerfarmer
Sat Jul 18, 2015 4:07 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Kleines Team sucht weitere Mitspieler
Replies: 10
Views: 1344

Re: NbV Gaming sucht erfahrene und Zuverlässige Mitspieler

Servus :smileynew: ich wollte mal fragen ob ihr mir eure TS IP per PN zukommen lassen wollt
dann könnten wir mal bisschen quatschen das ich was über euer Team erfahre *thumbsup*
by powerfarmer
Tue Jul 07, 2015 5:59 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Lösshügelland sucht verstärkung
Replies: 5
Views: 868

Re: Lösshügelland sucht verstärkung

Hallo wie lautet denn eure TS IP dann schau ich mal vorbei und hör mir mal an wie das so bei euch ablaufen würde.
LG
by powerfarmer
Mon Jul 06, 2015 5:43 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Gamed.de DOWN ?? Server mieten
Replies: 1
Views: 617

Re: Gamed.de DOWN ?? Server mieten

Thema bitte schließen Seite geht wieder :)

Edit by Agestar: Auf Wunsch geschlossen
by powerfarmer
Mon Jul 06, 2015 5:19 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Gamed.de DOWN ?? Server mieten
Replies: 1
Views: 617

Gamed.de DOWN ?? Server mieten

Hey Leute

wollte gerade mir paar Infos einholen zwecks Server mieten bei Gamed.de aber irgendwie bekomme ich nur
Codes angezeigt!

Ist das bei euch auch so ?

LG
by powerfarmer
Mon Jul 06, 2015 2:10 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: LPG_K&H sucht 2 Mitspieler
Replies: 4
Views: 808

Re: LPG_K&H sucht 2 Mitspieler

Hey habt ihr denn einen TS3 Server ?
LG
by powerfarmer
Wed Nov 05, 2014 1:22 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Der LS-Stammtisch sucht DICH!
Replies: 6
Views: 1371

Re: Der LS-Stammtisch sucht DICH!

Wir haben einige neue Anschaffungen auf dem Hof und ihr könnt die euch direkt unter dem folgenden Link
mal anschaun
https://www.youtube.com/watch?v=D_kyPoe ... pLgSjr7KRw