Search found 42 matches

by Danny2704
Wed Nov 23, 2016 9:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11365

Re: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Antwort kommt leider recht spät, jedoch Vielen Lieben Dank für die Antworten.

Habe da irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! ^^

mfg Danny ;)
by Danny2704
Wed Nov 23, 2016 9:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Licht Verbauen/Farbe Einstellen. LS17 über GE
Replies: 0
Views: 990

Licht Verbauen/Farbe Einstellen. LS17 über GE

Nabend Liebe Mapper und Modder. :hi: Und zwar, ich bin dabei Licht auf meiner neuen Karte zu verbauen. So weit auch alles so gut. Nutze das Licht Paket von ***hoster. Liegt ja quasi alles fertig dabei. Reicht mir so jedoch nicht! ^^ Denn Standard kann jeder :P Wollte u.a. im Shop (am Traversen Syste...
by Danny2704
Tue Nov 15, 2016 11:22 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11365

Re: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Normalerweise hast du aber noch einen Error in der Logdatei. Bei mir war es die crane.xml. Da war der Pfad falsch angegeben. Es hat ein fach das $ Zeichen vor der Pfadangabe zu crane.xml gefehlt. Werde den Pfad jedoch mal Kontrollieren.... kann ja nicht sein das die Map einfach nicht ans laufen zu ...
by Danny2704
Tue Nov 15, 2016 11:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11365

Re: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Ja normalerweise schon, dacht ich mir auch... jedoch wie du in der Log.txt selber gesehen hast, ist da nichts weiter zu engegeben...!?!

mfg ;)
by Danny2704
Tue Nov 15, 2016 1:34 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Replies: 21
Views: 11365

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe die Originale Map aus dem game geholt, GE = file/new mod from game.... Diese wollte ich für unsere zwecke ein wenig umarbeiten bis wir halt unsere eigens erstellte MOD Map fertig haben. Lange Rede kurzer Sinn. Die Mod Map (Goldcrest Valley V2) kann nich...
by Danny2704
Fri Aug 19, 2016 10:06 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Immer wieder auftretender Error in der Log eines Dedi Servers.
Replies: 2
Views: 1542

Re: Immer wieder auftretender Error in der Log eines Dedi Servers.

hier einmal die komplette log.

Wollte ich eigentlich noch direkt hinterher gepostet haben, jedoch leider unter gekommen! ^^

http://www.file-upload.net/download-118 ... g.odt.html
by Danny2704
Fri Aug 19, 2016 7:39 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Immer wieder auftretender Error in der Log eines Dedi Servers.
Replies: 2
Views: 1542

Immer wieder auftretender Error in der Log eines Dedi Servers.

Hallo Com. Habe neuerdings einen imer wieder auftretenden Error in der Log sobald ein Spieler den Server betritt. **** joined the game dataS/character/player/playerMP.i3d (12.29 ms) Error: Running LUA method 'packetReceived'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Ani...
by Danny2704
Sat Jul 23, 2016 9:20 pm
Forum: Multiplayer
Topic: DaTo-Hiller GmbH Sucht neue Member!
Replies: 0
Views: 544

DaTo-Hiller GmbH Sucht neue Member!

DaTo-Hiller GmbH Sucht Mitspieler. Du hast es satt alleine oder nur mit Chaoten zu spielen? Dann haben wir genau die Richtige Lösung für für DICH! Wir Suchen noch aktive Spieler die Spaß daran haben mit anderen aus unserem Team zu Spielen. Was solltest du mitbringen: - TS3 - Ein Funktionierendes Hea...
by Danny2704
Sat Jul 23, 2016 9:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: MP-Börse online
Replies: 8
Views: 11626

DaTo-Hiller Sucht neue Member!

DaTo-Hiller GmbH Sucht Mitspieler. Du hast es satt alleine oder nur mit Chaoten zu spielen? Dann haben wir genau die Richtige Lösung für für DICH! Wir Suchen noch aktive Spieler die Spaß daran haben mit anderen aus unserem Team zu Spielen. Was solltest du mitbringen: - TS3 - Ein Funktionierendes He...
by Danny2704
Sat Apr 25, 2015 10:46 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38770

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

ok, es ist nicht dasselbe, aber solange dieses Alternative Tipping nicht für den LS15 zur Verfügung steht, könnte man sich mit den platzierbaren Haufen behelfen. Oder? Eine gute Alternative ist es auf jedenfall! Nutze ich auch zur Zeit... Es ist zwar etwas umständlich doch es funktioniert! Hab ja n...
by Danny2704
Sat Apr 25, 2015 10:44 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ideen für Mods oder Modpacks
Replies: 230
Views: 38770

Re: Ideen für Mods oder Modpacks

auf dem Feld ja. aber sobal es etwas realistische zugehen sollte und zu gleich auch einfacher ist alternative tipping viel besser. so war es jedenfalls in LS 13. und da wir auch gleich beim Thema Rüben sind habe ich noch eine weiter frage. Wie sieht es denn mit einem Ropa Euro Tiga aus? gibt es da ...
by Danny2704
Wed Apr 22, 2015 9:48 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Felder bearbeitbar, obwohl nicht im Besitz
Replies: 8
Views: 2809

Re: Felder bearbeitbar, obwohl nicht im Besitz

Hallo, Aufgefallen ist mir dies auch schon das man fremde felder bewirtsschaften kann...! Doch ich habe nicht den besagten fehler mit dem Helfer... Bei mir Arbeiten sie weiter wie gewohnt. Leider halt nur, man sie extrem genau ausrichten muss da sie echt genau so weiter fahren wie ausgerichtet... St...
by Danny2704
Thu Apr 16, 2015 1:57 am
Forum: Offtopic
Topic: Logitech G27 potitometer Probleme!
Replies: 1
Views: 2840

Logitech G27 potitometer Probleme!

Hallo, Ich nurze das g27 schon eine recht lange Zeit (etwa 3 Jahre) nun ist mir aufgefallen, das er wenn man das Gas betätigt teilweise es nicht mehr komplett zurück nimmt... Wenn man unter Geräte und Drucker in den eigenschaften die grafische Darstellung betrachtet schwankt dort die Gasstellung tei...
by Danny2704
Sat Apr 11, 2015 12:08 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: X Achse Frontlader tools
Replies: 36
Views: 7997

Re: X Achse Frontlader tools

Aktuell spiele ich mit einem G27 Lenkrad und der Maus... Wollte schon immer mal meinen alten Siderwinder Joystick wieder raus krahmen...^^ Habe dann allerdings die befürchtung das sich das mit dem G27 wieder beißt, daher erstmal die Finger von gelassen! Aber mit Joystick ist das eine feune Sache... ...
by Danny2704
Sat Apr 11, 2015 1:50 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: X Achse Frontlader tools
Replies: 36
Views: 7997

Re: X Achse Frontlader tools

Halli Hallo. Gut zu lesen das sich auch andere nicht an die neue Steuerung des Fl in ls15 gewöhnen können, bin ich wohl doch nicht zu blöde.^^ Wäre wirklich nett wenn du mir die neue Data' auch zukommen lassen könntest damit dann endlich wieder richtiger Spielspaß bezüglich des Fl. steuern auf kommt...