Produktschlüssel

Produktschlüssel

Postby Bauer1100 » Wed Sep 23, 2009 3:00 pm

Hab den Landwirtschaftssimulator installiert will ihn dann öffnen dann muss ich einen Produktschlüssel eingeben hab aber keinen dazu?!
Bauer1100
 
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2009 11:37 am

Re: Produktschlüssel

Postby Claas....Klar » Wed Sep 23, 2009 3:02 pm

Hast Du das Spiel auf CD oder von Gamesload gedownloadet? Bei der CD ist der Schlüssel im Handbuch abgedruckt und von Gamesload erhälst Du eine Mail wo der Schlüssel dabei ist.
Greetz Claas....Klar

->-> WIKI <-<-

- Kein PN-Support -
User avatar
Claas....Klar
Moderator a.D.
 
Posts: 4795
Joined: Sun Dec 14, 2008 2:47 pm
Location: Dresden

Re: Produktschlüssel

Postby Bauer1100 » Wed Sep 23, 2009 3:04 pm

Hab die Orginale CD vom die man ihm Handel kaufen kann, wo steht dieser Schlüssel find nämlich keinen?!
Bauer1100
 
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2009 11:37 am

Re: Produktschlüssel

Postby Pogo » Wed Sep 23, 2009 3:06 pm

Bei der CD-Version steht der Schlüssel direkt in der Hülle. Über den Platzhalter der CD.
Sollte er dort nich sein, befindet er sich auf der Rückseite des Handbuchs
Greetz Pogo

Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Pogo
Leiter Moderatoren + DL-Verwaltung @ Nachtschicht
 
Posts: 5876
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Produktschlüssel

Postby Bauer1100 » Wed Sep 23, 2009 3:07 pm

Weder noch es steht nirgends?!
war das bei einem von euch auch schonmal so?!
Bauer1100
 
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2009 11:37 am

Re: Produktschlüssel

Postby FRANK CADILLAC » Wed Sep 23, 2009 3:10 pm

Wen er nirgens wo steht kannst du auch den support anrufen oder per e-mail anschreiben die daten fiendest du auf der ersten seite deines handbuches.
So habe ich es auch gemacht ich hatte nur nen anderes problem mit nem anderen spiel.

gruß chris
Ihr Revier sind die Äcker Deutschlands,
Ihre Kraft ist Mörderisch,
IhreGegner, John Deere, Deutz und MF
Einsatz rund um die Uhr, für die
Schlepper von Fendt,
Unsere Landwirtschaft ist ihr Job.
User avatar
FRANK CADILLAC
 
Posts: 651
Joined: Fri Jul 24, 2009 11:35 pm
Location: BW

Re: Produktschlüssel

Postby Claas....Klar » Wed Sep 23, 2009 3:12 pm

Wenn er nirgendwo zu finden ist geh ins Geschäft zurück und lass Dir eine andere CD geben. Kannst sie auch gleich dort öffnen und nachsehen. Spart unnötige Wege. Der Schlüssel besteht aus 25 Zeichen zu je 5 Blöcken.
Greetz Claas....Klar

->-> WIKI <-<-

- Kein PN-Support -
User avatar
Claas....Klar
Moderator a.D.
 
Posts: 4795
Joined: Sun Dec 14, 2008 2:47 pm
Location: Dresden

Re: Produktschlüssel

Postby Bauer1100 » Wed Sep 23, 2009 3:19 pm

Is dieses Problem sonst noch bei keinem aufgetaucht?!
Schade jetz hatte ich mich so gefreut mist
Bauer1100
 
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2009 11:37 am

Re: Produktschlüssel

Postby Claas....Klar » Wed Sep 23, 2009 3:22 pm

Jeder hatte einen Schlüssel dabei. Bei mir war er auf der Rückseite, wo die Spielsteuerung abgebildet ist, aufgedruckt. Müßte auch bei Dir dastehen.
Greetz Claas....Klar

->-> WIKI <-<-

- Kein PN-Support -
User avatar
Claas....Klar
Moderator a.D.
 
Posts: 4795
Joined: Sun Dec 14, 2008 2:47 pm
Location: Dresden

Re: Produktschlüssel

Postby Bauer1100 » Wed Sep 23, 2009 3:23 pm

Ja eben nicht dort steht nur Produktschlüssel aber eben kein schlüssel dazu!
Bauer1100
 
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2009 11:37 am

Re: Produktschlüssel

Postby Claas....Klar » Wed Sep 23, 2009 3:27 pm

Wie gesagt wenn er in der Hülle nicht eingeklebt ist schaff das Spiel wieder weg. Ob Giants Dir so schnell weiterhelfen kann weiß ich nicht. Die bräuchten sicher ein paar Daten der CD. Jede CD hat ihren eigenen Key. Verlange eine neue CD. Seh gleich dort nach dem Schlüssel.
Greetz Claas....Klar

->-> WIKI <-<-

- Kein PN-Support -
User avatar
Claas....Klar
Moderator a.D.
 
Posts: 4795
Joined: Sun Dec 14, 2008 2:47 pm
Location: Dresden


Return to Spielefragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests