[PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

[PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby ALEX99 » Fri May 21, 2010 11:52 am

Hallo liebe Community,

vor einiger Zeit, hatte ich die Idee, durch Bildmaterial von Maschinen aus einem realen Betrieb die Modder, Texturierer usw. zu unterstützen!
Folgende Maschinen stehen bei uns auf dem Hof von denen ich gerne Bildmaterial liefere:

Mähdrescher
2 Claas Lexion 580 9m Schneidwerk, GPS Pilot

Schlepper
Fendt 933 330 PS
Fendt 930 320 PS mit Rüfa
Fendt 926 285 PS
2 Fendt 818 195 PS
John Deere 7430 190 PS
John Deere 6910 140 PS
Fendt 611 125 PS (>20000 h ;) )
Claas Ares 616 115 PS
IHC 844AS 80 PS
K 700 210 PS (zum SiloWalzen)

Bodenbearbeitung
Kuhn Pflug Challenger 11 - Schar Volldrehpflug 4,95 m Arbeitsbreite
Kuhn Pflug Challenger 5 - Schar Volldrehpflug 2,25 m Arbeitsbreite
Horsch Tiger 6 m Grubber 6-balkig
Väderstedt Culltus 6 m Egge
Väderstedt Rollex 6 m Cambridge Walze
Väderstedt Rexius 8,2 m Carrier

Drilltechnik
Horsch Pronto 6DC 6 m mit Unterfußdüngung
Monosem Maisdrille 6 - reihig mit Unterfußdüngung

Pflege
Dammann Profi class 7500 l Pflanzenschutzspritze, 30m Gestänge
Hardi Commander 4600 l Pflanzenschutzspritze, 30m Gestänge
2 Amazone Ultra 4200 l Düngerstreuer
Amazone ZGB Großflächenstreuer

Transport
4 Fricke Anhänger 18t
Krampe Muldenkipper 18 t
6 HW 80 mit Silageaufbau
Kotte Güllefaß 18500 l
Joskin Güllefaß 12500 l

Futterbergung
Claas Jaguar 820 320 PS, 4,5 m Kemper Maisgebiß
Claas 8550 C Geschobene Mähkombination 8,2 m
Claas Volto 1350T Heuwender
Claas Volto 870T Heuwender
Claas Liner 3000 Schwader
Claas Rollant 380 RC Presse

Sonstiges
Hanomag 35 D Radlader mit Hochkippschaufel
JCB 541-70 Telelader
Liebherr L900 14 t Radbagger
Kubota 161-3 5t Kettenbagger



Bilder von Maschinen in ähnlicher größen Ordnung kann ich vlt. auch noch besorgen, allerdings bitte ich dies dann per PM zu erfragen :wink:

Alle Bildanfragen zu den einzelnen Maschinen sind bitte, ordentlich per PM an mich zu versenden, so das ich auf den ersten Blick sehen kann, wer welche Bilder gerne hätte!


Zum Schluss, wenn ihr mich bei Realese des Mod´s nennt ist es ok, wenn nicht ist es auch ok :lol:
Danke geht noch an MadMax, der alles "eingefädelt" hat :D

Die Anfragen bearbeite ich je wie Zeit ist, denn ich muss auch noch zur Schule und bei uns ein wenig im Betrieb aushelfen, kurz ich hab auch nen Real-Live, also wenn ich nicht sofort nach 72 Stunden die Bilder verschicke, bitte ich das zu entschuldigen, aber genau dieser Zeitraum ist mein Ziel :wink:

Das einzigste Problem an der ganzen Sache ist meine Internetverbindung, die ab und zu mal streikt und nen bisschen langsam ist, aber eigl sollte das schon gehen ;)

Also immer her mit euren Wünschen, diesmal werde ich mich sorgfältiger darum kümmern, als beim letzten mal ;)

Mit freundlichen Gruß
Euer Alex

Edit: Das bei Maschinen mal Stück vom Aufkleber des Types oder ein wenig Lack fehlt bzw. sie dreckig sind, denk ich ist normal, da sie immer im Einsatz sind und so nicht wie neu aussehen !
Last edited by ALEX99 on Sat Oct 16, 2010 9:18 am, edited 9 times in total.
ALEX99
 
Posts: 30
Joined: Mon Jul 27, 2009 7:44 pm

Re: [PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby MadMax » Fri Oct 15, 2010 11:35 pm

* aufgeräumt und wiedereröffnet *
Hauste, Gruß Max...

Support gibt es im Forum, nicht per PN. Bitte um Beachtung, danke.
Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.

Image
User avatar
MadMax
Board- & Teamleitung, SFM-Modding
 
Posts: 10989
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Beringsee

Re: [PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby ALEX99 » Thu Oct 21, 2010 1:31 pm

So, Bilder von Gegenständen die auch irgendwie mit der Landwirtschaft zu tun haben, kann ich auch besorgen.
Zum Beispiel, Bilder von Netzen von Rundballenpressen, Bilder von Getreide oder Dünger usw .

Sounds sollten auch kein Problem sein, liefer ich auch ;)

lg Alex
ALEX99
 
Posts: 30
Joined: Mon Jul 27, 2009 7:44 pm

Re: [PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby Fuchs567 » Thu Oct 21, 2010 4:08 pm

kannste auch bilder von Hallen/Unterständen/Verkaufsstellen reinstellen :lol: ?
naja wäre ne gute übung für mich, würde sie auch zum download stellen ;)
Fuchs567
 
Posts: 10
Joined: Wed Sep 23, 2009 4:04 pm

Re: [PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby Dagge1502 » Thu Oct 21, 2010 5:16 pm

und ich warte immer noch.. ;)
Dagge1502
 
Posts: 41
Joined: Sun Jun 06, 2010 1:45 pm

Re: [PIC'S] Liefere Bildmaterial für folgende Modelle

Postby ALEX99 » Thu Oct 21, 2010 10:52 pm

Jungs nicht hier im Thread, bitte alles über PM !
ALEX99
 
Posts: 30
Joined: Mon Jul 27, 2009 7:44 pm


Return to Sonstiges



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests