bäume entfernen

bäume entfernen

Postby BadBoy82 » Mon Aug 10, 2009 4:32 pm

hallo liebe leute!

habe mir den GE runter geladen weil ich die bäume an den feldrändern entfernen wollte da sich die Helfer trotz Patch immer daran aufhängen! wenn ich die map01.i3D mit dem GE öffne ist das anfangs bild immer auf das förderband gerichtet. meine frage ist wie kann ich die ansicht ändern so das ich ein feld sehe also wie ich über die Karte steuern kann? habe mir das tut schon durchgelesen soweit auch alles verstanden ausser diesen einen punkt! anke schonmal für eure hilfe!

lieben gruß

Nico
BadBoy82
 
Posts: 10
Joined: Mon Aug 10, 2009 1:11 pm

Re: bäume entfernen

Postby agestar » Mon Aug 10, 2009 4:40 pm

Einfach hier lesen:

viewtopic.php?f=239&t=7695
Greetz agestar
Ich beantworte KEINE Supportfragen per PM
Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
Mehr: LS-Wiki - LS13 + LS15 Patch laden - LS13 Log.txt posten - Grafikkarten-Treiber aktualisieren - dxdiag erstellen
User avatar
agestar
Leiter Moderatoren/Wiki + DL-Verwaltung @ Frühschicht
 
Posts: 15677
Joined: Sat Jul 19, 2008 6:42 am
Location: Straubing

Re: bäume entfernen

Postby Sharky09 » Wed Aug 12, 2009 8:23 pm

Hi zu dem Bäume entfernen habe ich auch noch eine andere Frage. Und zwar habe ich die Bäume entfernt aber wenn ich nun in das Spiel gehe und dort her fahre wo vorher ein Baum stand fahre ich immer noch dagegen obwohl kein Baum mehr zu sehen ist... jemand ne idee wie dieses Problem lösen kann?
MfG Sharky09
Sharky09
 
Posts: 8
Joined: Sun Jun 14, 2009 6:34 pm

Re: bäume entfernen

Postby agestar » Wed Aug 12, 2009 8:40 pm

Ganz blöd gesagt: du hast rinde und Blätter entfernt, aber das Herz des baumes stehen gelassen
Fachmännisch gesagt: du hast die Hülle des Baumes entfernt, aber den colli stehen lassen

nun musst du jeden Baum im scenegrap durch klicken und schauen wo nur noch coli steht --den Baum dann komplett löschen
Greetz agestar
Ich beantworte KEINE Supportfragen per PM
Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
Mehr: LS-Wiki - LS13 + LS15 Patch laden - LS13 Log.txt posten - Grafikkarten-Treiber aktualisieren - dxdiag erstellen
User avatar
agestar
Leiter Moderatoren/Wiki + DL-Verwaltung @ Frühschicht
 
Posts: 15677
Joined: Sat Jul 19, 2008 6:42 am
Location: Straubing

Re: bäume entfernen

Postby Sharky09 » Thu Aug 13, 2009 8:48 am

Ok danke für die Hilfe dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
Sharky09
 
Posts: 8
Joined: Sun Jun 14, 2009 6:34 pm

Re: bäume entfernen

Postby Claas....Klar » Thu Aug 13, 2009 9:17 am

Tipp fürs die nächsten Bäume: Baum anklicken, erst colli löschen und danach dann die struktur. So findet man ihn einfacher wieder. Am besten nach dem anklicken den Scenegraph scrollen dass Du den Baum auch in der Anzeige hast.
Greetz Claas....Klar

->-> WIKI <-<-

- Kein PN-Support -
User avatar
Claas....Klar
Moderator a.D.
 
Posts: 4795
Joined: Sun Dec 14, 2008 1:47 pm
Location: Dresden

Re: bäume entfernen

Postby BadBoy82 » Thu Aug 13, 2009 10:46 am

ich habe links in der liste den ensprechenden baum komplett gelöscht also den ordner mit unterordner!
BadBoy82
 
Posts: 10
Joined: Mon Aug 10, 2009 1:11 pm

Re: bäume entfernen

Postby agestar » Thu Aug 13, 2009 10:48 am

dann dürfte es ja keine unsichtbaren Bäume mehr geben
Greetz agestar
Ich beantworte KEINE Supportfragen per PM
Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
Mehr: LS-Wiki - LS13 + LS15 Patch laden - LS13 Log.txt posten - Grafikkarten-Treiber aktualisieren - dxdiag erstellen
User avatar
agestar
Leiter Moderatoren/Wiki + DL-Verwaltung @ Frühschicht
 
Posts: 15677
Joined: Sat Jul 19, 2008 6:42 am
Location: Straubing


Return to Editorfragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests