Youtube Channel für die LS Reihe

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Youtube Channel für die LS Reihe

Post by powerfarmer »

Hallo Leute :)

ich möchte euch hier meinen Youtube Kanal etwas näher bringen ;) es gibt mich noch nicht lange Aktiv auf Youtube aber ich
möchte sagen es läuft gut an was man ganz klar den Super Leuten zu verdanken hat die mir meine Abos und positiven Kommentare
immer da lassen und mich unterstützen !!!

Nun möchte ich auch hier die Leute damit erreichen und ihnen sagen das ich ab dem Landwirtschafts Simulator 2015 voll durchstarte
mit Let's Plays und und und... IHR könnt natürlich mit entscheiden was gezeigt werden soll vom LS und was euch interessiert.

Es werden sich natürlich die Neuerungen angeschaut vom LS15 und alles was so dazu gehört ! Ich hoffe ihr habt Lust immer dabei zu sein
und unterstützt mich mit euren Like's und Abos auf meinem Kanal :) Schaut einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.

https://www.youtube.com/user/PlaytechGO

Auch wird es mit der Zeit Abonnenten Specials geben genauso wie Verlosungen und noch mehr was mir so einfällt oder sogar EUCH :)

Ich freue mich auf euch


Grüße
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Re: Youtube Channel für die LS Reihe

Post by powerfarmer »

Gibt ne kleine INFO auf meinem Channel zwecks LS15 Vorbestellung ;) ich habs getan :lol:
schaut vorbei und checkt alles aus *thumbsup*

https://www.youtube.com/user/PlaytechGO
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Re: Youtube Channel für die LS Reihe

Post by powerfarmer »

Am Donnerstag geht es los mit dem Landwirtschaft Simulator 15 !!!

jetzt noch schnell auf meinen Channel und Abonnieren wenn ihr nichts verpassen wollt ! und euch
immer wieder Videos anschauen möchtet vom LS15 *thumbsup*
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Youtube Channel für die LS Reihe

Post by Pogo »

Bitte nutze in Zukunft die standard Schriftgrößen und -farben. Danke
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
Post Reply