Mist laden geht nicht

Mist laden geht nicht

Postby Mars3 » Tue Oct 18, 2011 12:46 pm

Hy,
wollte mit der neuen silagezange/gabel/schaufel die bei der platinedition dabei ist mist in die gewächshäuser und in den miststreuer laden, das problem ist aber das der mist nicht mehr herausfällt auch nicht wen ich ihn zurück auf den haufen werfen will

bitte um hilfe
mfg mars3
Mars3
 
Posts: 26
Joined: Sat Aug 13, 2011 1:37 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby Deere Power » Tue Oct 18, 2011 1:08 pm

Die Zange muss beim abkippen ganz offen sein.
User avatar
Deere Power
 
Posts: 1036
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: Mist laden geht nicht

Postby Mars3 » Tue Oct 18, 2011 4:19 pm

wie geht die auf?
Mars3
 
Posts: 26
Joined: Sat Aug 13, 2011 1:37 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby V8Bolle » Tue Oct 18, 2011 5:17 pm

Probiere mal die rechte Maustaste.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Jedem seine Werbung!
uploaded.net - Aus Erfahrung gut!
http://tls-modding.forumo.de/
User avatar
V8Bolle
Supportmachine
 
Posts: 942
Joined: Wed Mar 03, 2010 11:52 am
Location: Rostock

Re: Mist laden geht nicht

Postby brummy50 » Tue Oct 18, 2011 5:39 pm

:hi: Hallo, Habe auch mal ne Frage zum Mist laden für die Gewächshäuser. Mit einen Liebherr Radlader konnte ich den Mist zu den Gewächshäusern fahren und in die Mulde kippen. Aber wie kann ich einen Anhänger mit Mist beladen und zu den Häusern bringen?? Man kann nur immer den Miststreuer beladen, aber damit nicht die Häuser beliefern. Gibt es dafür schon einen Anhänger?? oder kann vieleicht jemand dafür einen bauen??

Viele Grüße vom brummy50 aus Berlin
brummy50
 
Posts: 1
Joined: Sat Jun 05, 2010 5:53 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby Mars3 » Tue Oct 18, 2011 7:26 pm

super danke ist gegangen, geht das nur mit der maus oder auch mit tasten?
Mars3
 
Posts: 26
Joined: Sat Aug 13, 2011 1:37 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby V8Bolle » Tue Oct 18, 2011 8:18 pm

@brummy50:
geht bisher nur mit der Schaufel. Ich mache mir in der Nähe einen Haufen mit dem AlternativTipping, dann ist der Weg nicht so weit. Funktioniert wunderbar.

@Mars3:
soweit ich weiß nur mit der Maus, ist ja auch bequemer. Aber vielleicht kannst du was unter Optionen/Steuerung ingame einstellen!?
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Jedem seine Werbung!
uploaded.net - Aus Erfahrung gut!
http://tls-modding.forumo.de/
User avatar
V8Bolle
Supportmachine
 
Posts: 942
Joined: Wed Mar 03, 2010 11:52 am
Location: Rostock

Re: Mist laden geht nicht

Postby Mars3 » Tue Oct 18, 2011 10:06 pm

ja mal schaun obs geht, bei den on dir angesprochenen haufen gibts ja auch die version "heap erstellen", wie kriegt man den diese haufen wieder weg?
Mars3
 
Posts: 26
Joined: Sat Aug 13, 2011 1:37 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby V8Bolle » Wed Oct 19, 2011 5:42 am

Mit derselben Schaufel, mit der du auch die Tröge der Gewächshäuser befüllst (AlternativTipping).
Beim TipAnyWhere-Mod nimmst du die mitgelieferte Schaufel.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Jedem seine Werbung!
uploaded.net - Aus Erfahrung gut!
http://tls-modding.forumo.de/
User avatar
V8Bolle
Supportmachine
 
Posts: 942
Joined: Wed Mar 03, 2010 11:52 am
Location: Rostock

Re: Mist laden geht nicht

Postby Mars3 » Wed Oct 19, 2011 9:56 am

ich habs schon mit allen schaufeln versucht und beim tip-anywhere-mod war keine schaufel dabei sondern nur der fliegl kipper zum mistladen und irgendwo abkippen
Mars3
 
Posts: 26
Joined: Sat Aug 13, 2011 1:37 pm

Re: Mist laden geht nicht

Postby V8Bolle » Wed Oct 19, 2011 1:23 pm

Zum überall Abkippen gibt es 2 verschiedene Mods, die man nicht durcheinander bringen sollte.
1. Der tipanywhere-Mod, der nicht multiplayerfähig ist und dem eine Schaufel beiliegt.
2. Der AlternativTipping-Mod, MP-fähig, dem der Fliegl-Kipper (Mod-Contest) beiliegt. Für diesen Mod empfehle ich die "Kock-Frontlader-Werkzeuge".
Bei beiden Mods musst du mit der Schaufel natürlich erst den Trigger finden, aber mit etwas Manövrieren geht es.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Jedem seine Werbung!
uploaded.net - Aus Erfahrung gut!
http://tls-modding.forumo.de/
User avatar
V8Bolle
Supportmachine
 
Posts: 942
Joined: Wed Mar 03, 2010 11:52 am
Location: Rostock


Return to [LS11] Spielefragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest