Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby ls-tester » Tue Oct 19, 2010 7:29 am

Ich möchte jetzt wissen, ist, wie ich meine Logitech G25 bekommen die Arbeit mit FS2011. Jedesmal, wenn ich die Möglichkeit haben, für deren Verwendung und dann das Spiel geladen und ich hüpfen auf einem Traktor herumfahren es hält in Kreisen gegen den Uhrzeigersinn. :(

Es funktionierte 100% perfekt auf 2009. :?

Vielleicht hat jemand, dass die Lösung der inputBindings Datei-Übeltat ist?
ls-tester
 
Posts: 1
Joined: Tue Oct 19, 2010 7:12 am

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby agestar » Tue Oct 19, 2010 7:35 am

Klingt als wäre das Lenkrad nicht richtig Kalibriert
Greetz agestar

Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
Mehr: LS-Wiki - Anfängerfragen - LS13 + LS15 Patch laden - LS13 Log.txt posten
User avatar
agestar
Leiter Moderatoren/Wiki + DL-Verwaltung @ Frühschicht
 
Posts: 15204
Joined: Sat Jul 19, 2008 6:42 am
Location: Straubing

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby SchorschiBW » Tue Oct 19, 2010 7:50 am

Ist noch ein anderer Gamecontroller angeschlossen?

Wichtig ist, dass nur ein Controller, in diesem Fall das Lenkrad, angeschlossen ist.
SchorschiBW
 

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby SchorschiBW » Tue Oct 19, 2010 8:23 am

Sorry für das Doppelposting:

Also, ich habe auch das G25 und musste bei mir folgendes machen:

1. Sämtliche Game-Controller, außer das Lenkrad, musste ich ausstecken
2. In der Input-Bindings im Programm-Verzeichnis musste ich die Achsen so angeben, wie es auch in LS 09 in der Input_Bindings angegeben war, also Axis_X für's Lenken und Axis_Y für''s fahren.

Dann hätte ich zu diesem Thema ein Download, der interessant wäre. Ich habe ein LS11-Profil für das G25 erstellt. Wenn gewünscht, darf es zum Downoad bereit gestellt werden.

Hier der DL-Link: http://ul.to/hr7xom

Und hier der Bild-Link der Belegung dazu:
Image

Das Bild ist auch nochmal im Archiv vorhanden
SchorschiBW
 

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby McLoud » Tue Oct 19, 2010 1:46 pm

Also ich muss auch sagen das das mit den Gamecontrollern bei LS 09 irgendwie besser funktioniert hat.
Ich habe immer mit Lenkrad (Logitech Momo Racing Force) und 2 Joysticks gespielt.
Ging ohne Probleme, das Lenkrad wurde von LS09 am ersten Gamecontroler erkannt und ich konnte es in den LS-Optionen komplett, also jede Taste, jede Achse konfigurieren.
Die beiden Joysticks habe ich dann über X-Padder eingerichtet und hatte ne Menge Spaß damit ;-)
Bei LS11 scheint das nicht zu klappen. Da kann ich machen was ich will, aber es funktioniert alles nur teilweise, warum auch immer. Werde es nachher mal probieren nur das Lenkrad zu betreiben, mal sehen ob das dann klappt.
Wäre wirklich nen Rückschritt wenn das auch nicht klappen würde...
User avatar
McLoud
 
Posts: 267
Joined: Tue Jun 09, 2009 3:25 pm
Location: Kalletal

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby kartraceone » Tue Oct 19, 2010 4:59 pm

Servus

wenn nicht schon erwähnt, in der Spielsteuerung (Einstellung) den Haken bei "Pedale melden als kompinierte Achsen" setzen.

Gruß

kartraceone
Attachments

[The extension jpg has been deactivated and can no longer be displayed.]

kartraceone
 
Posts: 2
Joined: Tue Oct 19, 2010 4:46 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby Nordmann78 » Tue Oct 19, 2010 5:45 pm

hat das ganze dann auch force feedback?
Nordmann78
 
Posts: 29
Joined: Tue May 11, 2010 1:47 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby Mr. McHale » Tue Oct 19, 2010 9:18 pm

Ich habe eine Logitech Profiler Software aktualisiert ging dann konfiguriert und die Steuerung des Spiels und es funktioniert gut, wenn ich nicht meine Extreme 3D Pro Joystick angeschlossen an den Computer auch.

Das Problem war, dass ich den Joystick eingesteckt zugleich. : (

Kann jemand bitte lassen Sie mich wissen, wie ich sowohl im Spiel dann wäre ich sehr dankbar nutzen. : D
Mr. McHale
 
Posts: 25
Joined: Fri Feb 12, 2010 6:07 am
Location: Cork, Ireland

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby kartraceone » Tue Oct 19, 2010 10:15 pm

@Mr. McHale

mal mit der Software xpadder versuchen, bei LS2009 hervorragend (LS2011 noch nicht getestet). Und bei Gamecontroller Erweitert..., das G25 als bevorzugtes Gerät auswählen. Und natürlich für beide Controller die Aktuellen Treiber updaten.

@Nordmann78

sorry noch nicht getestet, glaube aber nicht.


Gruß

kartraceone
kartraceone
 
Posts: 2
Joined: Tue Oct 19, 2010 4:46 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby SchorschiBW » Fri Oct 22, 2010 1:19 pm

Derzeit funktioniert nur ein Controller in LS 11. Ein zweiter Controller überlagert den ersten Controller. Auch XPadder kann nichts ausrichten.

Soll aber, meine ich gelesen zu haben, im zweiten Patch gefixt werden
SchorschiBW
 

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby Sebastian46 » Fri Oct 22, 2010 1:24 pm

Kann man mit den Pedalen das Gas dann auch so schön dosieren oder gibts da auch nur die digitale Spielart mit 0 oder 1 also Vollgas oder nichts? :mrgreen:
Sebastian46
 
Posts: 3
Joined: Thu Oct 21, 2010 4:47 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby xander.cage99 » Fri Oct 22, 2010 5:46 pm

moin Leute ;)
also ich hab den ersten Patch installiert und mit XPadder meinen Joystick und mein Lenkrad konfiguriert.
Läuft da dann auch alles super mit.
wenn ich allerdings dem Tipp von kartraceone folge kann ich nicht mehr vorwärts oder rückwärts fahren/laufen, sondern nur noch lenken...
Bei nicht kombinierten Achsen habe ich dann jedoch das Problem, dass ich immer rückwärts laufe/fahre, wenn ich kein Gas gebe. Mein XPadder zeigt mir eine Achse, mit der ich nichts anfangen kann.
sobald ich Sonntag wieder zuhause bin werde ich mich daran setzen den Tipp von SchorschiBW in die Tat umzusetzen und dann werde ich bericht erstatten. Denn bis auf das stetige rückwärts Fahren, habe ich mit 2 Gamecontrollern keine Probleme.

Gruß Felix
xander.cage99
 
Posts: 2
Joined: Sun Feb 28, 2010 10:58 am

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby Max96 » Mon Oct 25, 2010 3:13 pm

SchorschiBW wrote:Sorry für das Doppelposting:

Also, ich habe auch das G25 und musste bei mir folgendes machen:

1. Sämtliche Game-Controller, außer das Lenkrad, musste ich ausstecken
2. In der Input-Bindings im Programm-Verzeichnis musste ich die Achsen so angeben, wie es auch in LS 09 in der Input_Bindings angegeben war, also Axis_X für's Lenken und Axis_Y für''s fahren.

Dann hätte ich zu diesem Thema ein Download, der interessant wäre. Ich habe ein LS11-Profil für das G25 erstellt. Wenn gewünscht, darf es zum Downoad bereit gestellt werden.

Hier der DL-Link: http://ul.to/hr7xom

Und hier der Bild-Link der Belegung dazu:
Image

Das Bild ist auch nochmal im Archiv vorhanden



eine frage, habe mir das profil runtergeladen und dei InputBindings Datei gefunden, jedoch weiß ich nicht was ich wo ersetzen oder einfügen soll. also einfach ganz unten den text einfügen oder was?
MfG Max
Mein PC: 6GB DDR2 RAM | ATI Radeon HD 4650 | AMD Phenom 9650 Quadcore | 1000 GB Festplatte
LS 11 ist schon geil, aber wie wird dann LS12?
Max96
 
Posts: 97
Joined: Fri Jul 17, 2009 5:55 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby Max96 » Mon Oct 25, 2010 7:48 pm

Also ich hab jetzt "ohne deine hilfe", also auf eigene faust, mal umgeguckt, und ich habe 2 probleme:

1. Meine Sicht dreht sich immer noch oben

2.ich fahre immer zurück, wenn ich nicht vorwärtsfahren drücke
dankeschön im vorraus
MfG Max
Mein PC: 6GB DDR2 RAM | ATI Radeon HD 4650 | AMD Phenom 9650 Quadcore | 1000 GB Festplatte
LS 11 ist schon geil, aber wie wird dann LS12?
Max96
 
Posts: 97
Joined: Fri Jul 17, 2009 5:55 pm

Re: Logitech G25 Lenkrad mit Landwirtschafs Simulator 2011

Postby worgul » Wed Oct 27, 2010 10:31 am

@max96
Den Ratschlag von kartraceone beherzigen:
"...wenn nicht schon erwähnt, in der Spielsteuerung (Einstellung) den Haken bei "Pedale melden als kombinierte Achsen" setzen."
worgul
 
Posts: 2
Joined: Mon Apr 20, 2009 6:52 pm

Next

Return to [LS11] Sonstiges



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest