Fehlermeldung beim starten des Spiels

Gamer21
Posts: 1
Joined: Sun Dec 25, 2016 10:19 am

Fehlermeldung beim starten des Spiels

Post by Gamer21 »

Hab mir das spiel Installiert will es starten und dann kommt die fehlermeldung: nicht Unterstützte Eingabe was soll ich tun?????? das spiel ist nagelneu und will es spilen kann aber nicht :frown: :frown:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehlermeldung beim starten des Spiels

Post by böserlöwe »

Hallo, nimm doch erstmal alle zusätzlichen Controller vom PC ab. Also Kabel rausziehen.
Dann kann man schauen ob der Installer noch was normales findet, Maus und Tastatur sollten da sein, sonst klappt gar nichts.
Sind dafür aber besondere Treiber notwendig, kann es sein das die nicht richtig erkannt oder eingebunden worden sind.
Deshalb mal ganz auf Standard versuchen.

Und nur zur Sicherehit: Du meinst den SRS mit neu gekauft und installiert?
Dann wäre es gut wenn du beim nächsten Versuch noch die Log.txt des Spiels suchen und hier posten könntest.
Wo die zu finden ist und wie das geht steht in meiner Signatur unter log.txt posten.
Post Reply