Animation für Liftantreibsrad

User avatar
airwaves
Posts: 13
Joined: Mon Mar 12, 2012 7:56 pm
Contact:

Animation für Liftantreibsrad

Post by airwaves »

hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage. Ich möchte, dass sich mein eigens gemodeltes Liftantriebsrad sich im Uhrzeigersinn kontinuierlich dreht. Ich habe leider dazu auch keine Anleitung gefunden, wie man eine einfache Animation (bzw. Keyframe Animation) im Giants-Editor macht. In der Datei habe ich auch schon rumgebastelt, doch ich bin zu keinem richtigen Ergebniss gekommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

mit freundlichen Grüßen airwaves
Alle Mods, alle Highlights, alles was du brauchst...

http://speedsimulations.jimdo.com/

Speed Simulations
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Animation für Liftantreibsrad

Post by Heizer »

Die standard Lifträder laufen per UserAttribute und haben keine definierte Animation in der i3d:

Einfach mal ausprobieren:

- Liftrad in der Map anwählen
- neues Attribut des Typs "Script Callback" mit dem Namen "onCreate" erstellen
- "ChairLiftWheel.onCreate" als Attributwert eintragen


Edit:
Habe es selbst ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.

Wichtig:
Das bewegte Objekt darf kein static RigidBody sein !
Gruß Heizer
User avatar
airwaves
Posts: 13
Joined: Mon Mar 12, 2012 7:56 pm
Contact:

Re: Animation für Liftantreibsrad

Post by airwaves »

Juhu, es funktioniert :)! Vielen Dank für die schnellen, und hilfreichen Antworten!
Alle Mods, alle Highlights, alles was du brauchst...

http://speedsimulations.jimdo.com/

Speed Simulations
Post Reply