Mods einfügen

torba
Posts: 3
Joined: Mon Oct 24, 2011 4:30 pm

Mods einfügen

Post by torba »

Hallo an alle.
Ich habe leider keine Ahnung wie man die Mod´s im Spiel einfügt. Kann mir das zufällig einer erklären? Habe das noch nie gemacht... :D
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Daniel
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Mods einfügen

Post by McPoldy28 »

nun das kommt auf den MOD an sich an es gibt zwei Arten welche die als .exe Datei kommen die installierst du einfach per Doppelklick auf die EXE, die die als reine ZIP oder RAR kommen die werden in den MOD Ordner verschoben, den findest du je nach Betriebssystem an unterschiedlichen Orten, bei XP ist er in Eigene Dateien, My Games, Skiregionsimulator2012 in den Mod ordner reinkopieren und dann im Spiel unter P das ist der Händler unter Rubrik Mods kaufen.

so würde ich es mit meinen einfachen Worten beschreiben.

Grüße McPoldy
torba
Posts: 3
Joined: Mon Oct 24, 2011 4:30 pm

Re: Mods einfügen

Post by torba »

ok, das klingt einfach. werde es mal ausprobieren... vielen dank
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mods einfügen

Post by Meckel34 »

RAR-Dateien müssen vorher aber entpackt werden! Das kannst du z.B. mit WinRAR machen (gibt es als kostenlosen DL)...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
armin42
Posts: 1
Joined: Tue Oct 25, 2011 1:59 pm

Re: Mods einfügen

Post by armin42 »

Wie sieht das unter Windows 7 aus?

Seltsam im SRS 2012 Verzeichnis finde ich keinen Mod Ordner.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Mods einfügen

Post by Repi »

Der ist im selben Verzeichnis wie dein LS Ordner: C:\Users\???\Documents\My Games\SkiRegionSimulator2012
Habe die Ehre Euer RepiGaming
torba
Posts: 3
Joined: Mon Oct 24, 2011 4:30 pm

Re: Mods einfügen

Post by torba »

habe alles durchsucht aber ich habe keinen ordner der Mod oder so heißt... :hmm:
User avatar
Sonki3
Posts: 15
Joined: Wed Sep 29, 2010 5:21 pm
Location: Österreich

Re: Mods einfügen

Post by Sonki3 »

Den musst du selbst erstellen. (So wie im LS)

Gehst einfach rein, rechtsklick, neuer Ordner ------> Name: Mods
Das wars :chinese:

Sonki3_._
Hallo alle miteinander!

Ich bins,

Sonki3_._
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Mods einfügen

Post by agestar »

Sonki3 wrote:Den musst du selbst erstellen. (So wie im LS)

Gehst einfach rein, rechtsklick, neuer Ordner ------> Name: Mods
Das wars :chinese:

Sonki3_._
Der wird automatisch beim erstem Spielstart erstellt
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
kornelius
Posts: 2
Joined: Fri Feb 03, 2012 2:49 pm

Re: Mods einfügen

Post by kornelius »

Hallo ich bin neu hier im Forum. Grund meiner Anmeldung ist, dass ich gerne Mods bei dem Skiregionsim einbeziehn würde.
Habe jetzt auch schon nachgelesen, dass das bei einem mac unter Apllication Support und dann Skirgionensim auswählen. Problem ist, dass der Pfad bei mir nicht existiert.
Ich habe das Spiel im Appstore runtergeladen, könnte das der Grund sein oder mache ich was falsch?
claas lexion 770

Re: Mods einfügen

Post by claas lexion 770 »

kornelius
Posts: 2
Joined: Fri Feb 03, 2012 2:49 pm

Re: Mods einfügen

Post by kornelius »

Danke das war die Lösung des Problems:-)
StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Mods einfügen

Post by StMungo »

Ich hab auch Windows 7.
Ich habs so versucht wies hier steht aber es geht immer noch nicht. :hmm:

Kann mir jemand sagen wie das geht?
StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Mods einfügen

Post by StMungo »

???
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods einfügen

Post by böserlöwe »

Hier schon mal geschaut? http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... BCbersicht

Und wenn man den Ordnernamen des LS2011 gegen den Skiregionssimulator austauscht, stimmen dei meisten Anleitungen auch für den LS2011 auch für den SRS.
Post Reply