Wünsche für LS 2013

User avatar
TöffTöff
Posts: 94
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Wünsche für LS 2013

Post by TöffTöff »

Da wir ja wohl noch eine ganze Weile LS 2013 spielen werden möchte ich hier gern meine Wünsche für ein Update des Titanium DLCs oder für ein neues DLC loswerden:

1. CaseIH Magnum 370 CVX Europa Version mit Fronthydraulik und GPS und natürlich 50 km/h
2. Eine neue Quaderballenpresse für Standardballen auf Titanium Niveau, z.B. die CaseIH LB 434 - Pressen sind auch als Mod Mangelware
3. Einzugspartikelsystem für die Erntemaschinen
4. Ein neuer Radlader
5. Ein aktueller Schlepper mit ca. 270 PS. Der Deutz 7250 TTV ist von innen im Vergleich zu den Titanium Maschinen schon ziemlich einfach gestaltet
6. Pendelnde Aufhängung oder Federung des Raupenfahrwerkes vom großen CaseIH Drescher

Ich spiele halt gern mit Originalmaschinen, weil die im Verhältnis Optik zu Performance meistens am besten sind.

Gruß
TöffTöff
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wünsche für LS 2013

Post by KIAS »

Mensch, das hier noch keiner geschrieben hat das er doch einfach Mods benutzen soll. Sehr verdächtig....
Aber ein Update für das Titanium Addon welches neue Geräte und Maschinen mit sich bringt wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr kommen, dazu ist es einfach zu alt.
Aber son paar Wünsche hätte ich auch noch.
1. Case SWW
2. kleiner Häcksler
3. Traktor mit Frontlader
4. Deutschland typische Zugmaschine
5. kleiner Ladewagen

Wie Giants das dann in das bisherige Schema Marken-/Themenbezogene DLC´s/Addons bringt überlasse ich ihnen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
TöffTöff
Posts: 94
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Wünsche für LS 2013

Post by TöffTöff »

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Post Reply