Frecheits DLC auf PS3

Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Frecheits DLC auf PS3

Post by Farming_DON »

hey ich hab mir gestern das neue ursus dlc maschinen runtergeladen für die ps3 es kostet im store 6.99€.

natürlich hab ich ich gefreut wie ein schnitzel das es neue maschinen gibt aber dann kam die große entäuschung. maschinen wo kein mensch braucht nen 8T anhänger ne ballen presse für was bitte, das hat man doch scho. warum nicht eine sc**** direktsähmaschine mit 6 oder 9 m.

sry aber das dlc ist meiner meinung nach reine abzocke.
ich hoffe es wird was besseres kommen und vor allem mehr.

Gruß don *thumbsdown* *thumbsdown*
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Meckel34 »

Hättest dich ja vorm Kauf auch mal informieren können. Den Inhalt kann man ohne Probleme einsehen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Farming_DON »

ja eben net stand nix dort
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Meckel34 »

Mal ne blöde Frage: Ist der Inhalt denn vergleichbar mit dem PC-Inhalt ( http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de )?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by HGReaper »

Die Ursus Ballenpresse brauchst du um kleinere Heuballen pressen zu können, die du dann mit dem Ballenwickler in Folie einwickeln kannst. Dadurch werden die Ballen zu Silage.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Farming_DON »

wie gesagt so ne 6 oder 9 meter direkt sähmaschine bringt mir in dem spiel mehr als alles andere
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by HGReaper »

So ein Ballenwickler, damit ich mit wenig Geld schon Silo machen kann bringt mir dem Spiel mehr als alles andere...

So ein 8 Tonner, damit ich mit kleineren Treckern Getreide fahren kann bringt mir in dem Spiel mehr als alles andere...

So ein großer Frontlader- Schlepper bringt mir in dem Spiel mehr als alles andere...

Jeder will was anderes und jeder findet was anderes gut oder schlecht, das ist aber bei weitem keine Objektive Bewertung des DLCs, schon gar nicht in der Hinsicht, ob es eine Frechheit ist oder nicht.
Abgesehen davon baut Ursus gar keine Sämaschinen.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Trax »

Zumal die Amazone Cayena eig. Direcktsaat beherschen müsste. Weiß aber ned ob das an den Konsolen auch so ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Farming_DON »

ne leider nicht. es gibt nur eine direktsaat sähmaschine und die ist für die hagenstädt map nicht zu gebrauchen.

naja vll kommt ja noch mehr. abwarten heißt es. hoffe mal das es auf der ps4 auch dann mit mods geht sowie beim pc.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by KIAS »

Und was willst du jetzt, das dort keinerlei Infos zum Inhalt stehen glauben ich nicht.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by GxGamer »

Also das die Geräte nicht aufgelistet werden, ist wirklich frech. Ist doch kein Überraschungspaket. Auf die Art könnte es auch nur ein Gerät sein.
Naja, die Transparenz bei den DLC wird ja schon länger kritisiert....
Image
Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Farming_DON »

und genau des hat mich halt richtig aufgeregt.
onkel_tom
Posts: 8
Joined: Fri Jan 24, 2014 9:33 am

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by onkel_tom »

Ich bin kein Freund von Raubkopien aber bei DLC mache ich immer eine Ausnahme da schaue ich erst mal was in den Paket ist wenn mir jetzt einer sagt DLC kann man nicht Knacken denn belehre ich auf ein Besseren aber das mal bei Seite ich habe das Game an getestet der Preis ist ok aber die Bugs ola la z.b Helfer Mähdrescher und Saat Maschinen die immer 1/3 von der gesamt breite abziehen das sind nur 2 Sachen es gibt noch viel mehr nur möchte ich hier kein Mimimi machen wie gesagt ich Teste dann kaufe ich.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by Ingolf »

GxGamer wrote:Also das die Geräte nicht aufgelistet werden, ist wirklich frech. Ist doch kein Überraschungspaket. Auf die Art könnte es auch nur ein Gerät sein.
Naja, die Transparenz bei den DLC wird ja schon länger kritisiert....

Nun wenn die Beschreibung nichtssagend und in euren Augen irreführend ist, warum kauft Ihr dann?
Warum kommt euch nicht der Gedanke hier einfach ein Thema auf zu machen bevor Ihr kauft und genau das ab zu fragen was euch an Info´s fehlt?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
P830Power
Posts: 21
Joined: Mon Jan 30, 2012 1:38 pm
Location: Schleswig Holstein
Contact:

Re: Frecheits DLC auf PS3

Post by P830Power »

Da sieht man wieder wie die Community die Arbeit dahinter nicht versteht. Es ist mehr als für ne halbe Stunde da hinzusetzen schnell ein Modell hinzuklatschen, bisschen mit Paint anmalen und fertig. FALSCH!. Als Producer ist Giants fast schon verfichtet das diese Maschinen normal laufen und keine großen Performance Einbrüche verursachen. Den Moddern kann sowas eigentlich egal sein da sie fürs erste immer für sich selbst Modden. Giants muss das Modell optimieren und Polyeinsparungen machen wo es nur geht. Dan muss eine brauchbare UV erstellt werden die bei einem guten Modder gerne mall 10 und mehr Stunden dauern kann. Dan muss eine AO erstellt werden und wie bei Giants üblich eine Normal und eine Diffuse Map erstellen. Und das bei 19 Modellen! Da es auch noch für die Konsole optimiert werden muss geht auch noch mall Zeit drauf. Der Preis ist völlig gerecht! Für ein Spiel was nur 25 Euro kostet und eine verdammt große Modding Community (Auf dem PC versteht sich) sind 6,99 nix wen ich bedenke das ich für Battlefield DLC's 15 Euro oder für Xbox Live Gold 50 Euro (1 Jahr) bezahle ist das überhaupt nix.
Post Reply