gerüchte Küche - Holmer DLC

Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Larry »

nach dem was man so liest auf der Fb Seite von Holmer sollen wir uns drauf freuen das es eventuell bald mehr von Holmer im LS gibt ..

post vom 8. Jannuar 2014

und ein Bildchen Image
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by KIAS »

Naja, solange nicht offiziell ist halte ich mich zurück mit Jubel schreien. Aber son Holmer DLC wäre schon schön und wurde ja auch von einigen gewünscht.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Baldo
Posts: 48
Joined: Tue Dec 13, 2011 7:58 pm
Contact:

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Baldo »

Zitat: "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben"

:D
Mein PC:

ASUS-X73S
Windows 7 Home Premium
GEFORCE GT 540M
Intel i7
2 GHZ
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Trax »

Das Video ist ja vom Mod, nicht von nem DLC. Zumal wer schreibt, das es sich dann um ein DLC handelt, bzw. das es von Giants Holmer Vehicles gibt? Vieleicht arbeitet ein Modding Team ja an denen und mit Holmer wird rücksprache gehalten...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Meckel34 »

Ich denke auch, dass da eher ein Modding-Team dran ist. Giants hätte dann wohl auch ein Abfahrgespann aus den Standard-Fahrzeugen gewählt...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by bassaddict »

Meckel34 wrote:Ich denke auch, dass da eher ein Modding-Team dran ist.
Das sowieso. http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=19368
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Phillip199588 »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich hierbei um eine indirekte Ankündigung handelt und nachdem die Holmer Leute die Lizenz rausgerückt haben, haben sie eben diesen Eintrag gepostet...mit irgendeinem Video indem ein Holmer im LS 13 zu sehen ist...

Allerdings denke ich, dass es sich hierbei wohl eher um ne Marke für den LS 15 handelt...bezweifeil irgendwie, dass da noch ein DLC kommt...wünschen würde ich mirs :D

Achso, das sind alles nur Mutmaßungen...was stimmt und was nicht, weiß wohl nur Holmer und Giants
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by KIAS »

Warum sollte denn kein DLC mehr kommen? Wenn ich mich recht erinnere kam das Addon Historische Landmaschinen für LS 11 auch recht spät.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: gerüchte Küche - Holmer DLC

Post by Phillip199588 »

Das stimmt wohl, allerding waren das auch viel kleinere Modelle, angenommen Giants hat im Januar angefangen die Modelle von Holmer zu bauen, dann schätze ich, dass diese wohl im März fertig sind, im Mai wohl "fehlerfrei" laufen, dann könnten sie, falls die ersten Infos wieder im Juni kommen da mit vorgestellt werden...

Es kann natürlich auch sein, dass es ein DLC wird, habe ich ja nicht ausgeschlossen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.. :D
Post Reply