LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by Farming_DON »

kommt eigentlich dieses jahr wieder ein LS aus oder erst im nächsten jahr.
weil im internet wenn man weng so rumschaut soll dieses jahr auch eins raus kommen aber sicher bin ich mir nich. wisst ihr da zufällig mehr??
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by Phillip199588 »

Es wird wohl ein LS 15 geben,bestätigt ist das aber noch nicht und wann es erscheint (nach bisheriger Reihenfolge dieses Jahr im Oktober) ist auch unklar..

Der LS 14 ist schon rausgekommen, stellt aber wie der LS 12 nur eine Version für "Mobile Geräte" (Smartphones, Tablets usw) dar...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by Ingolf »

Sicherlich sitz Giants schon am LS 15 damit der im Oktober kommt. Immerhin soll der doch besser werden als LS 13. Nur Infos wird es erst im 2. Halbjahr geben weil keine Firma vorzeitig über "ungelegte Eier" spricht. Oder glaubt Ihr das die jetzt alle Arbeiten für Ihre eigene Zukunft einstellen und sich nur noch mit dlc´s und Patsches beschäftigen? Also an der Stelle würde sogar ich blindes Vertrauen in das team stecken das die nicht untätig sind. Nur last die da in Ruhe machen die Zeit die die hier zum Antworten brauchen ist beim Programieren besser aufgehoben.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Farming_DON
Posts: 36
Joined: Wed Oct 23, 2013 7:32 pm

Re: LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by Farming_DON »

ich hoff auch das es nicht nur für pc rauskommt sonder auch für die next gen konsolen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by Ingolf »

Nun darüber wird Giants sicherlich anhand der aktuellen Verkaufszahlen entscheiden. Ist eine einfache Milchmädchenrechnung. Stimmen die Verkaufszahlen wird weiter gemacht. Stimmen die Zahlen nicht wird auf alle Fälle neu entschieden.
Logische Schlußfolgerung, je mehr es kaufen und so größer ist die Warscheinlichkeit das es für Konsolen kommt (solange die Hersteller von den Konsolen nichts dagegen haben).
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 2014 kommt oder kommt nicht ?

Post by böserlöwe »

LS 14 ist, wie schon erwähnt, bereits erschienen.
Alles was sich um die PC Nachfolge dreht, sind hier schon einige Wünsche und Anregungen aufgelistet http://forum.giants-software.com/viewto ... 24&t=62052
Ein weiter Tread in der Richtung ist nicht erforderlich.

**** CLOSED****
Locked