TMT bei MH keinen Acc mehr ??!!

User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

TMT bei MH keinen Acc mehr ??!!

Post by Funky »

Hallo ihr da alle!..
Habe heute mitbekommen das Marhu & Hatzfan den Account bei MH gelöscht haben !!..
Das waren in meinen Augen die besten Scripter und Modder die Ich für LS kannte da sie immer für mehr als Ausreichend Abwechslung sorgten mit ihren einbauten.
Die frage ist: was ist vorgefalllen das sie Ihren Acc bei MH gelöscht haben? .. oder werden sie im Hintergrund weiter Modden?
Auf jedenfall macht mich das Traurig!
Ich Wünsche den beiden alles gute in Zukunft. (Marhu, Hazfan & dem Team von TMT )

Lg. Funky
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: TMT bei MH keinen Acc mehr ??!!

Post by bk25 »

Funky wrote:Das waren in meinen Augen die besten Scripter und Modder die Ich für LS kannte da sie immer für mehr als Ausreichend Abwechslung sorgten mit ihren einbauten.
Wieso waren? => http://marhu.net (die Seite gibt es übrigens schon ein paar Tage, gibt ja nicht nur MH ... ;))
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: TMT bei MH keinen Acc mehr ??!!

Post by Dorminator »

Kann man wirklich nur hoffen dass sie sich nur aus welchen Gründen auch immer von MH zurück ziehen aber trotzdem weiter für den LS Sachen machen.
Muss zwar gestehen das mir TMT gar nichts und Hatzfan nur wenig sagt aber Marhu ist mir durchaus ein Begriff und sehe es wie du...hat einige nette Sachen für LS gebracht und lief bei mir auch immer ohne erwähnenswerte Fehler.
Post Reply