Problem

Salvatore84
Posts: 2
Joined: Thu Feb 27, 2014 8:29 am

Problem

Post by Salvatore84 »

Hallo an alle die diese Nachricht lesen.
Ich habe ein großes Problem mit dem neuen LS13.

Immer wenn ich auf einen Betrag von 3 Milllionen Euro komme, oder auf bis zu 5Millionen in den verschiedenen Kornspeichern habe und immer mehr Felder besitze und auch endlich die ganzen Maschinen die ich brauche um alles zu erledigen und nicht wieder was verkaufen muss um mir eine andere Maschine zu kaufen um dann eine andere Arbeit auszuführen und ich dann Speichere und abschallte, dann taucht immer wieder volgendes Problem auf.

Ich starte das spiel zum gespeicherten Spielstand und habe dann keine Maschinen mehr und bin auf der Standart Map unter der Erde. Das heißt ich bin unter Feldern, unter der Strasse und kann auch in keine anderen Fahrzeuge mehr wechseln, auch wenn ich sie gekauft hatte oder neu kaufe.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen denn es ist langweilig immer bei einem gewissen Stand immer wieder neu Anfangen zu müsse. Das nervt echt total.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Problem

Post by derSchreiner »

Halo, kannst du bitte deine log.txt vom Spielstand wenn der Fehler auftritt hier posten, wo du diese findest steht in meiner Signatur.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Problem

Post by HGReaper »

Klingt nach dem typischen Physik Problem, das auftritt, wenn man zu viele Ballen oder andere Objekte hat. Wie viele Maschinen und/ oder Stroh-/ Heuballen hast du in dem aktuellen Spiel?
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Salvatore84
Posts: 2
Joined: Thu Feb 27, 2014 8:29 am

Re: Problem

Post by Salvatore84 »

waren schon einige Ballen. so um die 100-200 Stück. Dieses Problem ist schon zum 5ten oder 6sten mal aufgetreten.
Post Reply