Problem mit meiner neuen Grafikkarte.

BADABOOM
Posts: 12
Joined: Fri Sep 07, 2012 4:53 pm

Problem mit meiner neuen Grafikkarte.

Post by BADABOOM »

Ja wie schon im Betreff habe ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte.

ich habe mir jetzt eine AMD Radeon R9 290 Tri X von Sapphire gekauft. und diese Bereitet mir nur Probleme.

ich komme in LS auf egal ob High oder Very High auf max 15 FPS. empfohlen wird mir das Hardware Profile Medium. was ich mir aber eig. nicht vorstellen kann da das ja das Aktuelle Top Modell von ATI ist.

im Battlefield 4 Benchmark unter Ultra Einstellungen habe ich 84 FPS. deswegen verwundert mich das Extremst.

nun gut es geht soweit das ich Blackscreen bekomme und die Engine abstürzt eventuell hat ja noch jemand das selbe Problem und dies schon lösen können.

ich muss dazu sagen ich hatte vorher eine GTX 670 mit 2gb Speicher und da mir das Preis Leistungs Verhältnis von der neuen GTX nicht gefiel bin ich auf AMD umgestiegen was jetzt wahrscheinlich ein Fehler war.

ich hoffe mir kann jemand Helfen
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Problem mit meiner neuen Grafikkarte.

Post by bassaddict »

Jo, war möglicherweise ein Fehler.
Auch für dich (und alle anderen mit AMD R7 oder R9 GPU) -> http://forum.giants-software.com/viewto ... 33#p510283
Post Reply