Keine Funktion der F1 Taste

AndyM67
Posts: 10
Joined: Sun Mar 02, 2014 7:58 pm

Keine Funktion der F1 Taste

Post by AndyM67 »

Die F1 Taste hat keine Funktion mehr und kann so neue Geräte und deren Funktion nicht erkennen. Habe schon das Kreuzchen für die Hilfefunktion überprüft ohne Erfolg. Wer hat eine Lösung und kann mir helfen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Keine Funktion der F1 Taste

Post by HeinzS »

könnte an einem fehlerhaften Mod liegen, aber ohne Log.txt ist keine weitere Hilfe möglich.
AndyM67
Posts: 10
Joined: Sun Mar 02, 2014 7:58 pm

Re: Keine Funktion der F1 Taste

Post by AndyM67 »

HeinzS wrote:könnte an einem fehlerhaften Mod liegen, aber ohne Log.txt ist keine weitere Hilfe möglich.
Bin Neuling was ist Log.txt? Wo ist die Datei und wie komme ich weiter? Glaube mitlerweile auch an einen fehlerhaften Mod.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Keine Funktion der F1 Taste

Post by derSchreiner »

Schau mal in meine Signatur, hier findest du deine log und eine Beschreibung, wie du sie hier einfügst.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Keine Funktion der F1 Taste

Post by HeinzS »

AndyM67 wrote: Bin Neuling was ist Log.txt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei
AndyM67
Posts: 10
Joined: Sun Mar 02, 2014 7:58 pm

Re: Keine Funktion der F1 Taste

Post by AndyM67 »

HeinzS wrote:
AndyM67 wrote: Bin Neuling was ist Log.txt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei
Hallo habe mich schlau gemacht. Habe Patch 2.1 installiert und F1 Taste hat Funktion wieder.
Danke für Eure Hilfe!!!
Post Reply