problem ursus addon

markus026
Posts: 2
Joined: Mon Mar 10, 2014 4:30 pm

problem ursus addon

Post by markus026 »

hallo

leute mein problem ist ich habe das dlc ursus gekauft übers internet und jetzt weis ich den key nicht mehr habe die exe dadei drauf auf meinen rechen und wo kann ich da fragen zwecks mein key oda mus ich mir das neu kaufen

bitte um hilfe mfg
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: problem ursus addon

Post by Zocker2013 »

dan solltest du die beim kauf verwendete email adresse und einen zahlungsnachweis raussuchen, dann bittest du einen moderator dein anliegen weiterzuleiten
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: problem ursus addon

Post by derSchreiner »

Schicke eine Mail mit deiner Email Adresse, die du beim Kauf angegeben hast und deinem Namen an diese Adresse:

customer-support@giants-software.com
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
markus026
Posts: 2
Joined: Mon Mar 10, 2014 4:30 pm

Re: problem ursus addon

Post by markus026 »

hallo


danke habe ich geschiekt habe den überweisungs beläg mit geschiekt
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: problem ursus addon

Post by elmike »

Hallo,

manche Mails, die man so erhält, sollte man sich doch aufheben. Bei dieser Mail steht das sogar noch extra dabei...

Ich drucke mir diese Mails (bzw. die Codes) immer aus und lege sie in die Spielschachtel... dann sind sie bei der nächsten Neuinstallation wenigstens gleich da. =)

elmike
Post Reply