Interviewpartner fürs ZDF gesucht

andreasw2000
Posts: 2
Joined: Thu Mar 13, 2014 12:26 pm

Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by andreasw2000 »

Hallo,
als Fernsehautor bereite ich gerade einen Beitrag über das Thema "Alltagssimulatoren" vor. Unsere Kurzdoku wird beim ZDF-Info-Magazin "Elektrischer Reporter" laufen. Für den Beitrag bin ich auf der Suche nach Gamern, die mit uns über ihre Leidenschaft für den Landwirtschaftssimulator sprechen möchten. Wenn Du also aus NRW oder Berlin kommst und voraussichtlich Ende nächster Woche ein paar Stunden Zeit hast, würde ich mich über eine kurze Email an andreas.wagner@hick-pix.de freuen.
Wichtig: Unser Magazin widmet sich mit einer positiven Einstellung und Neugierde den unterschiedlichsten Phänomenen aus Internet-und Digitalkultur. Wir stellen also niemanden bloß, wie man das vielleicht von anderen Dokus kennt. Wenn Du trotzdem über dein Hobby auch lachen kannst und nachvollziehen kannst, warum sich nicht jedem die Faszination für solche Simulatoren gleich erschließt, dann bist Du der/die Richtige für uns.
P.S. Unser Magazin versucht gerade bei Gamingthemen möglichst auch Frauen zu zeigen, die sich hier auskennen. Wir freuen uns also besonders über Nachrichten von Landwirtschaftssimulator-Gamerinnen!
Danke&Gruß
Andreas Wagner
Farmer Leverkusen

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by Farmer Leverkusen »

Und was muss ma dan machen. Muss man da was vor spielen?
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by Thorne »

Ich glaube, man sollte dies Anpinnen, damit das mehr Leute sehen.

Edit Mod: done
Tut das not?
andreasw2000
Posts: 2
Joined: Thu Mar 13, 2014 12:26 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by andreasw2000 »

@Farmer Leverkusen: Im wesentlichen ging es um ein Fernsehinterview. Inzwischen haben wir aber einen Spieler gefunden. Trotzdem danke für dein Interesse, Andreas
Farmer Leverkusen

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by Farmer Leverkusen »

Dann kan man ja diesen Thread ja als geschlossen bzw als erledigt ansehen
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by cheffe90 »

Informier uns doch bei Zeiten über das Sendedatum!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Farmer Leverkusen

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by Farmer Leverkusen »

@cheffe90 Das ist bestimmt geheim genau so wie das Patch 2.1 was bestimmt nie kommt.
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by McNepp »

Zusammenhang?! oO
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by KIAS »

McNepp wrote:Zusammenhang?! oO
Wer braucht schon zusammenhänge, Hauptsache was geschrieben. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by express »

Ich frag mich grad echt was das Interview mit dem Patch zutun hat, hab ich da was verpasst oder wollte sich nur wieder jemand wichtig machen?

So jetzt aber BTT, eine Vorab Info wann dies gesendet wird wäre echt super, da ehrlich gesagt der ZDF nicht grad mein Lieblingssender ist, ich schau da dann doch lieber eines der DVD-Programme. :confusednew:
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by tobsel88 »

Es lauft ja auch bei ZDFInfo und nicht bei ZDF :D
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by express »

Oh wei, soweit hinten wie der Sender bei mir ist da bin ich nächste Woche noch nicht fertig mit umschalten.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Farmer Leverkusen

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by Farmer Leverkusen »

@express.
Mit dem Beitrag bei ZDF und dem Patch meine ich geheim. Weil ich bei Giants schon öfters wegen dem Patch wann er kommt gefragt habe da ich keine Modmaps spielen kann und aber keine Antwort bekomme. Und deswegen wir es in meine Augen geheim.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Interviewpartner fürs ZDF gesucht

Post by böserlöwe »

Weder bei Mods noch bei dem Patch gibt es im Vorfeld einen Releasetermin.
Das wurde in der Vergangenheit schon einmal versucht, und weil die Tests dann nicht so schnell abgeschloßen werden konnten, gab es viele enttäuschte User die das kommentiert haben.
Also lernt man daraus, das es keine Termine mehr gibt, sondern das der Patch dann erscheint, wenn GIANTS meint, das er veröffentlicht werden kann. Nicht vorher oder später.
Alle Anfragen darüber haben keinen Zweck, weil sie einfach nciht beantwortet werden, und dann ist es auch egal wie oft die Anfrage gestellt wird. Kann höchstens noch dazu führen das die Mails des Users einfach nicht mehr gelesen werden...
Post Reply