Diverse Grafik-Fehler im Spiel, Hilfe !!!!

Serial
Posts: 57
Joined: Fri Mar 15, 2013 3:29 pm

Diverse Grafik-Fehler im Spiel, Hilfe !!!!

Post by Serial »

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder verschiedenste Grafik/Anzeige-Fehler im Spiel. Ich habe leider keinerlei Ahnung woran es liegen kann :frown:
Patch 2.1 Beta ist installiert, die Probleme kamen aber erst später dazu.

Bevor gleich mal Fragen dazu kommen, sämtliche anderen Spieler im Multiplayer hatten diese Fehler NICHT !

Hier ein paar Bilder:
Image
Image
Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Diverse Grafik-Fehler im Spiel, Hilfe !!!!

Post by böserlöwe »

Hallo, Bilder sind schon mal ein anfang, aber mit einer Fehlerbeschreibung wäre es noch besser.
Und als Hilfe für die User die dir helfen möchten wäre die Log.txt noch besser.

Ohne diese Angaben kann ich 2 Vermutungen anstellen, die aber ohne Konkrete Angaben keinen wirklichen Wert haben.
1. Die Grafikkarte ist nicht ausreichend für die Map. Die Auflösung ist für den PC zu hoch eingestellt, also anstatt auf Medium auf VerryHigh im Hardwareprofil eingestellt.
2. Die Map selbst macht an bestimmten Stellen fehler.

Die roten Collisionen im 2. Bild zeigen doch nur deine eingeschaltete Consolenbefehle
Ob die Bäume da so sein müssen oder nciht, weiß ich nicht, weil es keine angaben zu der Map gibt.
Stormax
Posts: 17
Joined: Fri May 11, 2012 3:04 pm
Location: Halle (Saale)

Re: Diverse Grafik-Fehler im Spiel, Hilfe !!!!

Post by Stormax »

Kein Grafikfehler direkt, aber bei meinem Drescher Deutz 7545 RTS dreht sich das rechte Vorderrad nicht mehr mit, was mir bis zum Patch 2.1 gar nicht aufgefallen war. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, vielleicht war es aber auch der Patch. Ansonsten alles ok "in Bad und WC" mit Windows 7 Home Premium 64-bit, 3,20 GHz, 6.144 MB RAM, NVIDIA GeForce GTX 580.
Gruß von Stormax
Landfreund
Posts: 1
Joined: Sun Oct 21, 2012 10:08 am

Re: Diverse Grafik-Fehler im Spiel, Hilfe !!!!

Post by Landfreund »

Diesen Graphikfehler im 3 Bild hatte ich auch.
Bin dann mit der Graphikleistung auf Medium runter und alles
wahr wieder OK.
Vieleicht hilfts bei dir ja auch.

mfG
Landfreund :biggrin2:
Post Reply