Transport Missionen

poppy
Posts: 8
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:56 am

Transport Missionen

Post by poppy »

Hi ich wollte mir gerne eigene Transport Missionen erstellen.
Das einfügen der Missionen hat so weit auch geklappt, kann sie annehmen und auch beenden, nur leider sind meine eingegebennen Tittel immer am rotieren.
Soll heissen, Mission 1 soll eigentlich immer Mission 1 und gleicher Tittel sein( wie bei den Mähmissionen). Nur leider kommt bei Mission 1 (und den anderen auch )auch mal ein anderer Tittel und Endpunkt einer anderen Missionen.

Meine frage dazu ist nun, wie kann ich das ändern, das bei Mission 1 immer Tittel und Endpunkt 1 sind und dann so weiter bei 2 immer Tittel 2 und Ende 2.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Transport Missionen

Post by bassaddict »

Kannst du nicht ändern, da Titel + Text zufällig einem Start- und Zielpunkt zugeordnet werden. Da gibts keine feste Zuordnung.
poppy
Posts: 8
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:56 am

Re: Transport Missionen

Post by poppy »

Ok schade dachte nur es würde irgendwie gehen, da es ja bei den Mäh missionen auch so ist das der text fest an der mission gebunden ist.
Post Reply