Map mit kleinem Hof

Farmer Leverkusen

Map mit kleinem Hof

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo LS Gemeinde

Ich habe eine Frage: Ich suche eine normal große Map mit einem kleinem Bauernhof eventuell mit der Kuhweide direkt dran angeschlossen.
Sollte aber keine Rinder / Schweinezucht haben und auch keine Extras wie Türen zum öffnen.

Habe leider nur einen schwachen iMac 2009er mit OS X 10.9 und eine Intel Core 2 Duo 2,66 MHz Prozessor, 8 GB Ram und eine 256 MB NVidia Grafikkarte

Wäre schön wenn ihr etwas in dieser Richtung finden würdet da ich auch keine Erfahrung von Mappen habe und auch kein Windows.


Mit freundlichen Grüßen: Euer Farmer Leverkusen

EDIT

Die Map muss vor dem Patch 2.0 und nur mit dem Standart Gras erstellt worden sein weil dann geht die.
Last edited by Farmer Leverkusen on Sun Mar 16, 2014 9:24 pm, edited 2 times in total.
User avatar
mainzibaer
Posts: 137
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:29 pm
Location: BERLIN
Contact:

Re: Map mit kleinem Hof

Post by mainzibaer »

.

MOIN ! :hi:


... also da kann ich dir diese MAP wärmstens empfehlen,
spiele sie auch immer wieder gerne !


OLD TIMES 4

http://www.modhoster.de/mods/old-times-v-4


VIEL SPASS !


---------------

EDIT


... oops, es gibt da schon eine 5er version, sorry ! ... :confusednew:

http://www.modhoster.de/mods/old-times-final



.
.
______________________Image
.
Farmer Leverkusen

Re: Map mit kleinem Hof

Post by Farmer Leverkusen »

Vielen Dank

Geht leider nicht muss auf das Patch 2.1 für Mac warten denn ohne das Patch gehen die Maps nicht.
Aber ich glaube nicht mehr an den Patch da schon über LS 15 geredet wird.
Aber gerne noch weitere Vorschläge erwünscht.
User avatar
matador
Posts: 8241
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Map mit kleinem Hof

Post by matador »

Hmmm... :hmm:

Ich spiele z.Zt. die "Oberthalbach"-Map, Version 1.1, zu finden auf Modhoster, schon etwas weiter hinten, die Map ist von Mitte des letzten Jahres. Es ist zwar eine Schweinezucht und eine kleine BGA dabei, aber man muß die Dinge ja nicht nutzen.

Ich finde den Hof recht schön, es ist alles da, was man so braucht, und auch genügend Bewegungsfreiheit. Die Kuhweide ist mit Kuhstall direkt am Hof, die Schafweide etwas weg, aber die Map ist klein und daher die Wege kurz. Die Map ist auf die 70er Jahre abgestellt und auf die Maschinen aus dem Klassik-DLC.

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du Dir vorstellst, aber anschauen könntest Du sie ja einmal.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Farmer Leverkusen

Re: Map mit kleinem Hof

Post by Farmer Leverkusen »

Sehr Gute Map Danke

Muss sie aber noch etwas bearbeiten in dem ich das Gras mit dem Grubber weg kratze und dann mit dem Saat das Standart Gras sähen.
Schade das kein standart Gras wächst leider Ruckelt sie da durch naja aber wenn ich es weg mache dann kann ich sie spielen.
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: Map mit kleinem Hof

Post by Nobitron »

Oder man könnte auch die Wildbachtal nehmen, die spiele ich auch, Sie ist sehr realistisch
John Deere <3
Farmer Leverkusen

Re: Map mit kleinem Hof

Post by Farmer Leverkusen »

Dieser Thread kann geschlossen werden!

Baue eine eigene Map gerade

Thread kann geschlossen werden1
Post Reply