Spiel mach Probleme mit Lenkrad

User avatar
P830Power
Posts: 21
Joined: Mon Jan 30, 2012 1:38 pm
Location: Schleswig Holstein
Contact:

Spiel mach Probleme mit Lenkrad

Post by P830Power »

Hallöle.

Ich habe mir vor knapp 1 Jahr das G27 gekauft und bin echt zufrieden. Leider ist das Lenkrad nicht 100% mit dem Landwirtschaft Simulator kompatibel. Ich habe mir nix draus gemacht und die Tasten die man nicht belegen kann ignoriert. Ich habe vor knapp 2 Wochen gesehen das einige das Lenkrad mit allen Tasten spielen können. Diese wurden über den mit bei gelieferten Profiler belegt. Ich habe es mit 2 Arten ausprobiert. Mit den Tastendruck und mit den Befehlen. Lediglich ging es mit den Befehlen das alle Tasten funktionieren. Dafür habe ich die Input Binding komplett neu erstellt (ohne Mods) und nur das Lenkrad und die Pedale belegt, den Rest habe ich über den Profiler belegt. Ohne Mods funktioniert alles wirklich alles Tadellos. Also schnell das Spiel beendet den Mod Ordner umbenannt und sofort einen Spielstand ausprobiert. Aber wie zuvor funktionieren die Tasten die früher schon nicht gingen wieder nicht *thumbsdown* . Hier Meine LOG http://www.file-upload.net/download-873 ... g.txt.html . Ja ich weiß es gibt viele l10n Fehler ^^

Edit: Download wurde geändert da der letzte die Input Binding wahr und nicht die Log ^^
Last edited by P830Power on Thu Mar 20, 2014 4:51 pm, edited 2 times in total.
Farmer Leverkusen

Re: Spiel mach Probleme mit Lenkrad

Post by Farmer Leverkusen »

Der Fehler kann sein das du den Mod Ordner umbenannt hast. Den der wird vom Spiel festgelegt und wenn die den Ordner änderst dann kann es sein das das Spiel nicht mehr weis wo der Ordner ist und ihn sucht. Versuche es mal in dem du den Ordner wieder in den Ursprung setzt und nur die Mods rein lädst dann dürfte es auch mit deinem G27 klappen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel mach Probleme mit Lenkrad

Post by HeinzS »

schau mal in den Optionen unter Steuerung, ob deine festgelegten Tasten doppelt belegt sind.

@Farmer
wenn das Spiel keinen Mods Ordner findet legt es einen neuen an, mehr passiert nicht.

MfG
Heinz
User avatar
P830Power
Posts: 21
Joined: Mon Jan 30, 2012 1:38 pm
Location: Schleswig Holstein
Contact:

Re: Spiel mach Probleme mit Lenkrad

Post by P830Power »

@Farmer. Das bringt nix da es komplett Unabhängig ist.

@HeinzS Wie meinst du genau doppelt belegt? Ich habe wen nur die von der Schaltung doppelt belegt also halt für Frontlader und die für den Teleskoplader. Aber das dass die komplette Steuerung Lahm legt bezweifle ich
Post Reply