Hagenstedt Feld erweitern

Farmer Leverkusen

Hagenstedt Feld erweitern

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo Comunity

Ich habe eine Frage:

Ich wollte wissen ob ich auf der Standart Map Hagenstedt mit dem Pflug Felder erweitern oder auch mehrere Felder verbinden kann.
Denn das PDA in LS ist ja auf die Map abgestimmt und da her weiß ich ja nicht ob es dann zu Fehlern kommen kann oder das das Spiel es nicht erkennt und ich beim sähen wieder die Felder Automatik trenne.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Hagenstedt Feld erweitern

Post by Zocker2013 »

du kannst da pflügen was du willst. der pda wird dafür nicht angepasst und bleibt somit auf altem stand
Farmer Leverkusen

Re: Hagenstedt Feld erweitern

Post by Farmer Leverkusen »

Bastle gerade mit dem Editor an einer Map.
Deswegen kann dieser Thread Geschlossen werden!!
Post Reply